Outtakes aus dem Chat!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Neo the Hunter
Klauenbartrein

Re: Outtakes aus dem Chat!

Beitrag von Neo the Hunter » 30. Mär 2011, 17:16

um mal ein wenig zu spammen:
mein bester freund dragoner <3
SpoilerShow
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von D R A G O N E R vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
um die Zeit sollen dumme kinder schon schlafen

Neo the Hunter: soso
Neo the Hunter: du meckerst wegen ein paar wenigen starren rum willst aber auch nicht reden und starrst stur weiter ja?
Neo the Hunter: also hats sich mit reden erledigt oder dragoner?
D R A G O N E R: mit kinder rede ich nicht ist mir zur blöd

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von D R A G O N E R vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Bravo kleine hast genug gm da kannst mich Staren bist du schwarz werdet ich freue mich über jede Stare

Ein kleiner Postvogel bringt dir einen Brief von Neo the Hunter vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
muss dich ja ziemlich hart treffen wenn du mich die ganze zeit vollheulst wie egal dir das doch ist :o halt dich an deine worte und gib endlich ruhe xD wenn du anfaengst grundlos leute zu starren heul dich nicht aus sondern trag es wie ein mann:o

Da sei erstmal Erwachsen und benehme dich nicht wie ein Kind von 8 Jahren ich bin schon von Anfang in der Welt in bin etwas Älter als du du konntest mein Enkel sein aber meine Enkel haben mehr im Kopf das kannst auch kopieren und an MOD Schicken weil was anderes kannst net

Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] genau diese reaktionen zeigen mir dass du doch nicht so ganz damit klarkommst dragoner
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] halt dich an deine worte und sprich nicht mit mir... heul dich einfach irgendwo anders aus sehr viel aelter als ich kannst du auch nicht sein xD

Ein kleiner Postvogel bringt dir einen Brief von Neo the Hunter vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
fuer den fall dass dus nichtmehr gelesen hast... selbst wenn ich 8 waere sehr viel aelter bist du deinem benehmen nach auch nicht du starrst nur grundlos und beleidigst andere leute im rl wenn die sich wehren? wach auf kind und benimm dich deinem angeblichen alter entsprechend... du weisst warum ich das tue und du weisst wie du mich los wirst dazu brauchst du keine beleidigungen

hmm ich wuerd ja noch ein friedensangebot machen aber das waer dir vermutlich egal... wenn du willst lass ich dich jetzt in ruhe wenn du mir dein wort gibst nicht wieder grundlos hand gegen mich oder meinen clan zu erheben... die von beiden seiten unbeliebtere variante waer dass ich dich weiter nerve und du mit starreschutz rumrennst dann kannste mich auch nichtmehr starren... deine wahl ob wir in frieden weitermachen oder du nur mit starreschutz am zl stehen kannst

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Anakin vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
DrunkenMonkey schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ist Neo the Hunter da?
Alfirin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein
D R A G O N E R schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] DrunkenMonkey kinder schlafen schon

D R A G O N E R schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Neo the Hunter der grösste Wizbold in der Welt 8
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] :D
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] doof wenns mal nicht nach dir geht wie? :o
D R A G O N E R schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] man muss nur so doof sein
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dass du dich jetzt schonwieder so aufregst zeigt mir doch dass ich voll ins schwarze treffe =) wenn du dich nicht erklaeren willst bitte aber aufhoeren werde ich auch nicht
Aldo Raine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] regt sich dragoner wieder auf? so wie damals als ich ihm nen ausgebranntes geklaut hab ? :D :D :D
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie immer aldo :o
jonsn93 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] neo ftw^
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so dragoner mag nichmehr der schmollt wieder :o

du bist der peinlichster und lachhafter spieler schon leute aus deinem clöan lachen über dich

D R A G O N E R schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Neo the Hunter du bist nur peinlich
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so haben mich schon mehrere 16jaehrige genannt und ich kann im gegensatz zu dir damit leben
D R A G O N E R schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und solche kinder müssen schlafen
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] achja stimmt... du erzaehlst stattdessen luegen ueber meinen clan xD vermutlich sind in deinem clan deshalb alle inaktiv oder?:o
D R A G O N E R schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] : ich kann auch mit so ein Blödsinn leben und mit so doofen leuten wie du
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] warum regst dich dann noch auf?=)
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] geh schlafn hast morgen schule:o
D R A G O N E R schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das war vor 40 Jahren und ich bin nicht so doof wie du
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann benimm dich entsprechend =)
D R A G O N E R schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] : du bist mit deinen Starren nur peinlich
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] =)

nur peinlich und dooooooof

Neo the Hunter: xD
Neo the Hunter: suess dragoner
Neo the Hunter: du hast angefangen jetzt beschwer dich nicht wenn ich dein kindergartenspiel weiterfuehre
Neo the Hunter: sei ein guter verlierer:o
Neo the Hunter: Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von D R A G O N E R vorbei. In dem Brief steht geschrieben: nur peinlich und dooooooof
Neo the Hunter: und du willst angeblich ueber 40 sein?^^
Neo the Hunter: 16
Neo the Hunter: allerhoechstens :o
D R A G O N E R: Neo the Hunter du bist nur peinlich unddooof
Neo the Hunter: wie gesagt^^ 16 maximal^^
D R A G O N E R: ioch möchte meine gm bechalten
Neo the Hunter: lol
Neo the Hunter: ein einziger satz von dir reicht dann hoer ich direkt auf damit xD
Neo the Hunter: dann brauchste keine einzige starre oder schutz mehr xD
D R A G O N E R: und nicht für so doffe spielen ausgeben
D R A G O N E R: habe ich auch keine und du must so ein blödsin kaufen ich net
Neo the Hunter: gut dann machen wir weiter =)
D R A G O N E R hält Stab der Entgiftung hoch kann sich jedoch nicht genug konzentrieren um ihn zu verwenden
D R A G O N E R: du hast viel zum kaufen da mach weiter ich lach nur davon
Neo the Hunter: merkt man xD
Neo the Hunter wendet einen Zauber der Starre an. D R A G O N E R kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Neo the Hunter: hab ich kein problem mit =)
D R A G O N E R: danke doffe Neo
D R A G O N E R: ich bin noch um 4 da bist auch noch da oder mama erlaubt dier das nicht
Neo the Hunter: ne ich muss arbeiten das lernste auch noch kennen dragoner =)
Neo the Hunter: aber schon geil du schreibst dir extra ins profil dass ich auf igno bin und redest dann weiter mit mir xD
D R A G O N E R: Neo so doof wie du jetzt bist war ich vor 40 Jahren
Neo the Hunter: du solltest dich mit portugal fan oder eyes set to kill you zusammentun dragoner die sind beide genau wie du :D
Neo the Hunter: du willst ueber 40 sein? du beleidigst und luegst wie ein 11jaehriger statt zu reagiern wie normale menschen :o
D R A G O N E R: Neo so dooof wie du jetzt bist war ich vor 40 Jahren und wer mal Erwachsen
Neo the Hunter: XD
Alfirin: lol bissl origineller könnte es aber mal sein, langsam wirds langweilig xD
Neo the Hunter: lassn er merkt nichtmal dass er sich laecherlich macht :o
Neo the Hunter: abern 16jaehrigen der sich fuern 40jaehrigen ausgibt hatte ich auch noch nie
Neo the Hunter: sonst war das immer andersrum :o
Neo the Hunter: hmm dragoner hat wohl krach mit mutti... ich bin dann mal weg xD
Neo the Hunter: mal schaun wann sein naechster brief kommt xD
D R A G O N E R: warum ist der Neo so Doooof ich steh nur und er start und zaubert weg

Neo the Hunter: jo ich bin auch gleich weg
Neo the Hunter: morgen muss ich zur cebit xD
Auraya : müssen ^^
Neo the Hunter: jep
Auraya : is bestimmt schrecklich für dich *fg*
D R A G O N E R: Neo da pas auf ich bin auch auf CEBIT ich wohne in Hannover
Neo the Hunter: naja ich will auch :D die weltweit groesste computertechnikmesse :D
Neo the Hunter: ne dragoner keine panik 16jaehrige lassen se da nicht rein und ne eintrittskarte kannste dir nichtmehr leisten :o
Neo the Hunter: aber war mir schon klar dass ein kleinkind wie du bei sowas damit anfaengt "ich weiss wo du bist ich verpruegel dich" xD
Auraya : schade das der herr doktor ned da is ob der hin gehen würde *g*
Neo the Hunter: ja jetzt googelt er wieder sprueche.... ich verabschiede mich dann mal :D
Neo the Hunter: der wird schon noch erwachsen und benimmt sich iwann auch entsprechend xD
Auraya : xD
Neo the Hunter: und ja dragoner ich bin doof... dir auch eine gute nacht ;D

Angsthase
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol ich hab noch zu tun kurzer :o wurmt dich dass du zu langsam fuer mich bist wenn ich nicht will ja?^^
hast die hose nur voll oder nur ausreden
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich habe im gegensatz zu dir nie schutz gebraucht kleiner =)
mach nur so weiter bald musst du ein neuen Clan suchen den co Leader bist schon los
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dragoner du solltest lesen lernen =)
weil solch Leute was unter dir leiden wollen dich net haben schade das ich dich net auf der Cebit erwischt habe
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] haben se dich doch nicht reingelassen dragoner? hab ich dir doch gesagt :o
Neo the Hunter: och da haett ich ja garnicht kommen brauchen :o soviel zum angsthasen xD
D R A G O N E R: das dich hat man nach Hannover reinglasen da staune ich normalew weise solche Leute mussen drausen bleiben
Neo the Hunter: bestes beispiel bist du ja selbst wie :o
Neo the Hunter: vertraegst es nicht dass dich ein aelterer in die schranken weist wie? nur weil du mamas liebling bist gehts nicht immer nach dir verwoehntem kleinkind :o
D R A G O N E R: no solche kinder die noch Milch unter der Nase haben

D R A G O N E R: hab lange weille
D R A G O N E R: lalalala
Neo the Hunter: musste ja :o
D R A G O N E R: ich bin net so gern alein gestart
Neo the Hunter: hmm gut zu wissen =)

Neo the Hunter wendet einen Zauber der Starre an. D R A G O N E R kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
D R A G O N E R: wieder der doooofe junge
Neo the Hunter: und das kommt von dir?
D R A G O N E R wendet einen Zauber der Starre an. Neo the Hunter kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
D R A G O N E R wendet einen Wegzauber-Schutz an und ist damit für 1 Stunde gegen Wegzauber von Spielern geschützt.
Neo the Hunter: natlas sollten nicht versuchen zu killen du fail
Neo the Hunter: stell dich wieder ans zl kurzer
Neo the Hunter: hast sowieso keine chance... nichtmal gegen mich zwerg
D R A G O N E R: steigerung von Dooof dofffffer

nur peinlich und dooof
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hmm bist du immernoch der meinung ich gebe was auf das geheule eines 16jaehrigen dragoner? oder wieso kommen da immernoch briefe? :o
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hab doch garnix gesagt gib doch auch einfach ruhe xD
KINGPIN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja ist doch wahr :o seit tagen heult der sich bei mir wegen ein paar starren aus und will selbst nicht aufhoeren xD
wer wen angreift du starrst mich und nicht ich dich schalte mall dein Hirn ein
Neo the Hunter: ich hab gemerkt dass ich dich starre danke kleiner
KINGPIN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das sind die psychisch instabilen spieler hier...
Neo the Hunter: wenn wir schon beim hirn einschalten sind tu selbiges und denk dran dass du damit angefangen hast
Neo the Hunter: ich habe nicht angefangen zu starren xD
D R A G O N E R: warum soll ich doofe Leute staren
Neo the Hunter: erinnerst dich nichtmehr? xD
Neo the Hunter: toast hat an der bank stress gemacht und dann hab ich als zuschauer ne starre und n wegzauber von dir kassiert
Neo the Hunter: grundlos... und dann beschwerste dich wenn ich dich starre?^^
D R A G O N E R: bloss das ich nicht antworte auf deine doofe Bemerkung da bist sauer
Neo the Hunter: doofe bemerkung? ich hab nur gefragt wofuer die starre war
Neo the Hunter: wenn du mir da nicht anworten willst bitte dann geh ich ebn davon aus dass die grundlos war und starre dich grundlos
ich gebe nur zurück was ich bekomme
D R A G O N E R schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] habe dir geschrieben wen mir jemand was gibt bekommt zurück
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hmm und jetzt rennst du wieder weg statt es vernuenftig zu klaeren xD wenn du keine verantwortung fuer das uebernehmen willst was du tust sollteste es lassen andere grundlos zu starrn dann haste die probleme nicht :o
D R A G O N E R: hab doch gesagt das du doff biswt

13.03.2011 Kill von D R A G O N E R
wer mir ein bericht: Kampf - Niederlage mit kampfdaten über sieg gegen Neo the hunter per Brief schickt bekommt eine Belohnung von 500 gm mfg

Neo the Hunter gibt Geschenk von Neo the Hunter an D R A G O N E R
Neo the Hunter: kommt von herzen <3
Neo the Hunter wendet einen Wegzauber an, und lässt D R A G O N E R verschwinden
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Neo the Hunter vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Neo the Hunter gibt Geschenk von Neo the Hunter an D R A G O N E R kommt von herzen :o jetzt kannstes selbst tun da sparste dir die 500gm kopfgeld die mich jedes mal zum xpverkauf verleiten ;D

Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von D R A G O N E R.
In dem Paket ist das Item: Geschenk von Neo the Hunter Auf dem kleinen Zettel steht: ich nehme nichts an und über haupt von dir

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Neo the Hunter vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
brauch neues kopfgeld damit ich xp verkaufen kann xD

ich bin doch nicht so doooooof wie du

ich bin nicht so dooof wie und zweitens ich brauch keine 2 ACC so wie du

armer alter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Neo the Hunter ich hab mal mit dragoner geredet er sagte zumri wieviele high xpler das du eig. kein Grund hast ? also sag mir mal denn Grund via Brief^^
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wozu soll ich ncoh mit dir reden :o am ende laeufts sowieso wieder drauf hinaus dass du mich beleidigst oder rumkreischst dass ich betruege wegn ner starre:o
armer alter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja wieso starrst du denn mein ganzen clan dragoner meint du hast kein Grund^^
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kriegst gleich ne einladung muessen den sc nich zuspamm lol
armer alter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jo
armer alter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Neo beeil dich bitte
Die Person armer alter hat sich der Gruppe angeschlossen
armer alter (Gruppentelepathie): ich höre?
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): dragoner heult seit wochen rum dass ich das grundlos tue
armer alter (Gruppentelepathie): ja hast du denn ein Grund ?
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): er hat mir vor n paar wochen ohne dass ich ihm was getan habe ne starre gedrueckt dann hab ich zurueckgestarrt und er wieder und so gings weiter
armer alter (Gruppentelepathie): ihm ist das eigentlich egal genau wie mir wir haben über 10 mio
armer alter (Gruppentelepathie): Naja Neo du hast geklaut das für mich ein Grund hab ja screanshot gesehen
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): was hab ich geklaut?
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): ich habe ihn nie beklaut lol
armer alter (Gruppentelepathie): Nicht ihm seinen fruend^^
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): so? wem?
armer alter (Gruppentelepathie): lass einfach gut sien und gut is ;)
armer alter (Gruppentelepathie): Dein armes geld^^
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): wenn er das direkt gesagt haette haette ich nix getan lol
armer alter (Gruppentelepathie): schönen tag noch
Die Person armer alter hat die Gruppe verlassen
Neo the Hunter wendet einen Zauber der Starre an. Armer Alter kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
armer alter: geklört
armer alter: guck
Neo the Hunter: hmm na gut
Neo the Hunter: nene
armer alter: jetzt bekommst du noch 10starren von mir
armer alter: ;)
Neo the Hunter: dragoner hat meinen clan spaeter in den dreck gezogen
Neo the Hunter: dafuer starre ich seinen clan gratis mit :o
armer alter: du bist aus 4 clans geflogen
armer alter: wege nsowas
armer alter: ich wieß alles
armer alter: kind
Neo the Hunter: lol hat er dir gesagt ja?
armer alter: nein deine clanleader
Neo the Hunter: ich war jahre in aeg kannste ja jeden fragen xD
armer alter: und mein Real dad glaub ich etwas mehr als dir ;)
armer alter: ciao
armer alter: viel spaß beim starren
armer alter: armes geld
armer alter: xD
Neo the Hunter: ausgezeichnet =)
armer alter: er ist nun auch auf der ignor

Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] och schade
D R A G O N E R schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Neo hast welche probleme
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ist bereits geloest :o
Ânákìn schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] deutsch?
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du tust bereits was ich will ohne es zu merken =)

XXXXX flüstert zu dir: der arsch
Du flüsterst zu XXXXX: ?
Du flüsterst zu XXXXX: wart ihr nich gute freunde? :o
XXXXX flüstert zu dir: ach wir waren mal die besten freunde! Bis er mir erzählte das er sterben wird
XXXXX flüstert zu dir: und sich das alles als Lüge raus gestellt hat
Du flüsterst zu XXXXX: autsch
Du flüsterst zu XXXXX: wie hiess der nochma mit vollem namen
XXXXX flüstert zu dir: Marcel
Du flüsterst zu XXXXX: iwas sagt mir das ich kenn den von frueher noch o.0
Du flüsterst zu XXXXX: un wie mit nachname? :o
XXXXX flüstert zu dir: sowas erzähle ich nicht im chat sry
Du flüsterst zu XXXXX: mit dem habn wa frueher mal geskypet n paarmal
XXXXX flüstert zu dir: ^^
Du flüsterst zu XXXXX: hmm joa stimmt
Du flüsterst zu XXXXX: ja sorry ich kenn den ja au noch xD
Du flüsterst zu XXXXX: ich kapier nich was mit dem los is
XXXXX flüstert zu dir: ich weiß aber der hat den vogel abgeschossen als er so eine Lüge erzählt hat
XXXXX flüstert zu dir: der hat das Chattertreffen damit hier gesprengt
Du flüsterst zu XXXXX: hmm doof...
Du flüsterst zu XXXXX: naja ich hoff dass der sich wieder einkriegt
XXXXX flüstert zu dir: bei mir ist der unten durch
Du flüsterst zu XXXXX: jo ich bin ihn seit wochen am starren
Du flüsterst zu XXXXX: jetzt faengt er an luegen zu erzaehlen der hat n zweitacc hier und behauptet das waer sein sohn
XXXXX flüstert zu dir: der hat nen sohn geistig behindert ich glaube kaum das der hier spielt
Du flüsterst zu XXXXX: hmm joa
Du flüsterst zu XXXXX: "armer alter" heisst der acc
Du flüsterst zu XXXXX: meinte dass das dragoners sohn ist
XXXXX flüstert zu dir: wohl kaum xD
Du flüsterst zu XXXXX: hmm ich denk ich setz mal n mod drauf an die ip addressen der beiden zu ueberpruefen
XXXXX flüstert zu dir: zumindest hat er keinen sohn der so alt wäre das er spielen könnte und bei ihm lebt
Du flüsterst zu XXXXX: hmm mal schaun was dabei rauskommt :o soll ich dich aufm laufenden halten?
XXXXX flüstert zu dir: jo bitte
Du flüsterst zu XXXXX: wenne willst kann ich dir mal alle gespraeche zwischen dragoner und mir schicken hab die alle mitkopiert
XXXXX flüstert zu dir: hasste mich noch in skype?
Du flüsterst zu XXXXX: hab da fast keinen mehr
XXXXX flüstert zu dir: heul mich auch nicht
Du flüsterst zu XXXXX: durch irgendein fehler wurden mir die kontakte alle geloescht musste die neu suchen gehn :o
XXXXX flüstert zu dir: naja ich heiße da immer noch XXXXX xD
Du flüsterst zu XXXXX: hmm sek ich gugg ma

Steckdich schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] armer alter (Clantelepathie): armer alter: Neo the Hunter: schon arm dass du ueberall rumerzaehlen musst dass du stirbst um aufmerksamkeit zu kriegen marcel :o wer ist marcel und wer stirbt ? O.o ich bin weder marcel noch krank
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du weisst schon was ich meine kleiner :o
armer alter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] armer alter (Clantelepathie): Nein ehrlich gesagt NICHT ! xD
Gaz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nicht?
Armer Alter wendet einen Zauber der Starre an. Neo the Hunter kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
armer alter: also neo
armer alter: ich glaube du verwecheslt mich
armer alter: echt
Emily the Strange wendet einen Zauber der Starre an. Armer Alter kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Emily the Strange wendet einen Wegzauber an, und lässt Armer Alter verschwinden
Neo the Hunter: negativ :o
Emily the Strange (Clantelepathie): spinner
Armer Alter taucht aus dem Nichts auf
Neo the Hunter (Clantelepathie): hmpf danke xD
armer alter: ich heiße
Neo the Hunter (Clantelepathie): das hatte ich vor xD
armer alter: Benni
armer alter: mit vornamen
armer alter: :/
Emily the Strange: hgw
armer alter: Emily was wilslt du eig:ß
armer alter: ich will wissen was er für probleme hat
armer alter: also pssch
armer alter: Soll ich dir eine PErso kopie schicken xD?
Neo the Hunter: ja ne ist klar :o gibst dich erst fuer deinen sohn aus und dann kennste deinen eigenen namen nichtmehr wie? haettest besser aufgepasst was du sagst :o
armer alter: NEo?
armer alter: frag mal minervo
armer alter: oder rock
armer alter: die kenne meien vater
Neo the Hunter: setz mich doch einfach auf die igno statt mich vollzuheulen
armer alter: junge
armer alter: du verbreitest lügemn
Emily the Strange: mädchen
Neo the Hunter: brauch ich im gegensatz zu marcel nciht
Emily the Strange: du verbreitest scheiss rechtschreibung
Emily the Strange: *würg*
Neo the Hunter: und wenn ich das wuerde wuerde ich das nicht so dermassen daemlich wie er tun xD
armer alter: Neo
armer alter: ich hab sortax eine email geschrieben
Neo the Hunter: "ich bin aus 4 clans geflogen"? ich hatte zeit meines fwlebens nur einen clan du flachzange xD
armer alter: Neo
armer alter: schreib mein dad ein brief
armer alter: klöär wasm it ihm
Neo the Hunter: uhhh was kommt als naechstes? du weisst wo ich wohne?
armer alter: kann dir ja perso zeigen du
armer alter: kind
armer alter will schreien, aber seine Stimme ist so kaputt dass nur noch ein Krächzen aus seiner Kehle dringt. armer alter kann in 3 Minuten wieder schreien.
Neo the Hunter: nichts kannste kleiner garnichts
Emily the Strange (Clantelepathie): was is das für ein vogel ? o.O
armer alter: ich bin 20
armer alter: mein dad is 60
Neo the Hunter: als du dich dann garnichtmehr wehren konntest hiess es ich betruege :o und jetz klappt das nicht jetzt versuchstes weiter ja?^^
Emily the Strange: xD
armer alter: also kleiner geht weg.
Emily the Strange: alles gute nachträglich
armer alter: Du sagst zumri ich bin krank
armer alter: und heiße marcel
Neo the Hunter (Clantelepathie): alltag emily alltag^^
Neo the Hunter: krank hab ich nie gesagt :o lern lesen^^
Emily the Strange (Clantelepathie): ich will auch stress mit dem, der is zum lachen :D
armer alter: du sagst
armer alter: ich liege im sterben
armer alter: hallo ?
armer alter: tickst noch richtig?
Neo the Hunter: habe ich nicht xD
Emily the Strange: XD
Emily the Strange: was nimmst du für pillen, alter ? ^^
Neo the Hunter: ich weiss nur leider warum marcel keinen kontakt mehr zu seinem alten clan hat:o wenn man aufmerksamkeit braucht sollte man nicht erzaehlen dass man angeblich stirbt xD
Neo the Hunter: sowas kommt raus xD
Neo the Hunter: man muesste natuerlich einen hoeheren iq als den eines toastbrots haben um das zu wissen ja:o
armer alter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] s
armer alter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Smod on ? wichtig!
Neo the Hunter wendet einen Zauber der Starre an. Armer Alter kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Neo the Hunter: schreib sutibo ein briefchen der wird nix tun
Neo the Hunter: der ist resistent gegen bullshit
Germancar: neoo
Germancar: lass ihn doch ^^
Auraya taucht aus dem Nichts auf
Germancar: wieso starrst du jeden
Neo the Hunter: nein german
Neo the Hunter: er und seine sippe hat mich in den dreck gezogen meinen clan und meine freunde
Armer Alter verschwindet plötzlich.
Neo the Hunter: und wenn du dich weiter einmischst bist du auch dran es reicht langsam
Neo the Hunter: hoer auf luegen zu verbreiten
Emily the Strange (Clantelepathie): ich steh auf stress :o
Neo the Hunter (Clantelepathie): dito :D
Sleepwalker wendet einen Wegzauber an, und lässt Armer Alter verschwinden
Du flüsterst zu Auraya: hmm wer hat sich beschwert? xD
Alfirin (Clantelepathie): wtf isn hier los lol
Emily the Strange (Clantelepathie): stress <3
Alfirin (Clantelepathie): xD
Neo the Hunter: interessante diskussion mit dragoners multi :o
Neo the Hunter: fc
Neo the Hunter (Clantelepathie): interessante diskussion mit dragoners multi :o
Alfirin (Clantelepathie): lol
Neo the Hunter (Clantelepathie): hoppla...
Neo the Hunter (Clantelepathie): sowas auch
armer alter: ICH BIN SEIN SOHn
armer alter: soll ich anrufen
armer alter: und sagen er soll oN=?
armer alter: omg
Emily the Strange: tu uns das ned an
Auraya flüstert zu dir: schalt n gang zurück ^^
Emily the Strange: den will hier eh keiner
armer alter: Was hat er euch getan?
Neo the Hunter: dich will keiner hier egal mit welchem acc
armer alter: er ist der spieler der nie redet.
armer alter: mein dadi s 60
Neo the Hunter: er hat mir etwas getan
armer alter: habt ihr irgendwelche ... ?
Neo the Hunter: dasselbe wie du uebrigens
Emily the Strange: wieso? kann er kein deutsch ?
Neo the Hunter: und das problem loese ich jetzt auf meine art ;D
armer alter: Na dann ;)
armer alter: viel spaß
armer alter: ist dein geld.
armer alter: für sind erwachsen und uns stört das nichts
Neo the Hunter: genau :D
armer alter: schönen tag noch
Emily the Strange (Clantelepathie): armer alter: für sind erwachsen und uns stört das nichts << woot ? o.O
Neo the Hunter: "uns stoert das nichts" alles klar xD
Neo the Hunter: ist mir nicht aufgefallen sorry xD
Neo the Hunter: haette ich das nur gemerkt... =/
armer alter: Deine Nachricht wurde an die Moderatoren weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass eine Antwort nicht immer sofort erfolgen kann.
Alfirin (Clantelepathie): lol
Emily the Strange: XD
Thantos Army: was soll da bitte drinstehen?
Neo the Hunter: uhu... was steht drin? ich werde gestarrt? xD
armer alter: Kennst du die Regeln übers Starren eig.?
Emily the Strange (Clantelepathie): minvervO der neo starrt mich
Thantos Army: werde von spieler gestarrt?^^
armer alter: Les mal ;)
Alfirin (Clantelepathie): *wein*
Neo the Hunter: ja kenne ich und ich verstosse nicht dagegen ;D
Emily the Strange wendet einen Zauber der Starre an. Armer Alter kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Emily the Strange: :D
armer alter: Dauerstarren die es verhintern das ich nciht mehr zum spielen komme.
armer alter: sind verboten
Emily the Strange: verhintern?
Emily the Strange: XDDDD
armer alter: steht im forum
Thantos Army: xD
Neo the Hunter: und ich kenne die meinungen vieler mods dazu... fuer den fall gibts starreschutz und "grosse" spieler wie du koennen sich damit versorgen
armer alter: verhindern*
Emily the Strange (Clantelepathie): VERHINTERN XDDDDDDDDDd
Auraya wendet einen Wegzauber an, und lässt Armer Alter verschwinden
Auraya : sooo bitte ruhe :)
Emily the Strange (Clantelepathie): is das die nette ausdrucksweise von verarschen ? :D
Neo the Hunter: hmm schade
Neo the Hunter: na gut dir beuge ich mich :o
Thantos Army: es fing grad an lustig zu werden...
Emily the Strange: verhintern
Emily the Strange: !
Steckdich schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] armer alter (Clantelepathie): Ein Mod bitte zum Mentoran - Der Wüstentempel !
Neo the Hunter: aura dein typ wird verlangt*g*
Auraya : tzz
goost schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] support funktion benutzen?
hoppelhasi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] geh doch einfach auf support und dann schreib eine nachricht an einen moderator
Neo the Hunter: sorry*duck*
Auraya : *g*
Neo the Hunter: ach aura
Auraya : des artet ja in stress aus ^^
Neo the Hunter: hab wieder mitkopiert wenn ich das raushab was nicht zum thema ist willst ne kopie?^^
Auraya : meld mich wenns so weit is :)
Neo the Hunter: :D
Neo the Hunter: aber nun ist wohl erstmal gut themawechsel^^

D R A G O N E R kommt von oben.
Neo the Hunter betritt den Ort
Neo the Hunter wendet einen Zauber der Starre an auf D R A G O N E R, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Neo the Hunter kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Neo the Hunter: ha xD
D R A G O N E R wendet einen Zauber der Starre an. Neo the Hunter kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Neo the Hunter: idiot XDDD
D R A G O N E R: das wort geht zurück
Neo the Hunter: aber dass du dich als dein sohn ausgeben musst um mich zu beleidigen ist auch nicht schlecht ;D
D R A G O N E R geht die Treppe nach oben in die Post.
D R A G O N E R schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kaufe gegenzauber der Starre
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bleib lieber beim starreschutz marcel das haelt laenger :o

hat dir deine mama um die zeit erlaubt wach sein
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lass gut sein dragoner hast heut mit deinem zweitaccount schon genug mitgemacht
sowas kann nur so ein dooofer neo schrein der mehr acc hat
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du gibst echt keine ruhe :o wie ein kleines kind dass sich selbst was beweisen muss :o ich bin doch schon still tu doch dasselbe einfach auch :o

ACHTUNG Der Moderator LALALA1 lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Hi, was deine Starren usw angeht... ka ist mir auch egal gehört zum Spiel.
Was Beleidigungen im Schreichat usw angeht das ist nicht ok, falls ich auch noch rauskriegen sollte das ein Mod dich dabei deckt dann kracht es richtig.

heya starren gut und ja ich bin provozierend auch im sc aber ich beleidige so ziemlich nie schon garnicht im sc und wenn du diese verwarnung nur auf die aussage von armer alter oder dragoner stuetzt geh ich eben direkt zu sotrax statt hier zu diskutieren... das ist nicht boese gemeint aber man sollte sich immerb eide seiten anhoeren...
der mod der mich angeblich decken soll ist LALALA2 die das alles mitbekommen hat und bezeugen kann dass ich nicht beleidigend wurde weshalb sie auch nicht eingegriffen hat
anbei eine kopie der gespraeche zwischen dragoner armer alter und mir

ACHTUNG Der Moderator LALALA1 lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Hi, wir waren auch alle sehr verwundert was da für Sachen von dir gesagt sein sollten. Ich bin am abklären, mach dir erstmal keinen kopp, was ich LALALA2 vorwerfen muss das sie diese Diskussion nicht beendet hat, aber egal.
Dir wurde vorgeworfen das du jemanden aufs rl bezogen den tod wünscht usw.... wie auch immer ich guck mir das mal genauer an.
Ich würde vorschlagen, starr usw wie du willst gar kein Thema das gehört zum spiel aber versuch die im SC usw zurückzuhalten, dann bist du fein raus und die anderen sind die doofen.
Gruß suti

Du flüsterst zu LALALA1: heya:o
Du flüsterst zu LALALA1: da muss ich LALALA2 in schutz nehm noch :o
LALALA1 flüstert zu dir: hoi, sorry auf arbeit und auch gleich off, aber leg los
Du flüsterst zu LALALA1: als armer alter sich beschwerte per modnachricht kam sie kurz darauf auch zur baw und hat das dann beendet als das am eskallieren war:o
LALALA1 flüstert zu dir: oki doki
Du flüsterst zu LALALA1: sie war der einzige mod online und war kurz afk deswegn hatte das etwas gedauert :o
Du flüsterst zu LALALA1: aber gut dann is das geklaert ich halt mich zurueck
Du flüsterst zu LALALA1: wenn noch was sein sollte kannst dich melden :D
LALALA1 flüstert zu dir: oki mache ich

armer alter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^
armer alter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich bin schon Neo , findet ihr nicht auch ?
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] heulst immernoch wegen der paar starren? schrei doch wieder rum dass ich betruege vllt hilfts ja diesmal xD
flugis_onkel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] NEO betrügt xD huhu kleiner
armer alter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin voll Neo , lern lesen danke
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] heya :d
Eragon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] stimmt doch neo^^
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dagegen hab ich ja garnichts gesagt kurzer ;D
armer alter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du bist eine nervensäge und ein dieb und ein betrüger was ich von anderern weiß :) high xplern also ;) bist wieder auf ignor ^^
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie die letzten zwei male?^^
Neo the Hunter: tolle clanis haste da :D
flugis_onkel: wer?
Neo the Hunter: dragoner xD
D R A G O N E R: hast welche problemme mit deinem hörn
D R A G O N E R verlässt den Ort Richtung Südosten
Neo the Hunter: abgesehen von seinem multi sind die wirklich dufte
Neo the Hunter: wenn man sie starrt zumindest xD
flugis_onkel: lach

Neo the Hunter schickt Killerbienen auf D R A G O N E R los
D R A G O N E R erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Heimzauber
Neo the Hunter kommt aus dem Osten
Neo the Hunter: lol das klappt ja echt
Neo the Hunter: danke mein freund spart mir das gesuche und den wegzauber xD
D R A G O N E R verlässt den Ort in 3 Minuten
Zuletzt geändert von Neo the Hunter am 30. Mär 2011, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 31. Mär 2011, 11:41

Renovatio schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Soll ich auch noch für dich Denken? EIn bisschen solltest du deinen Hirnschmalz schon anstrengen.

kröpsi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hab leider keinen.. :( deswegen müssen andere viel intelligentere leute das imemr für mich übernehmen..

Endlich hat ein DR-ler das mal kapiert...
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 1. Apr 2011, 19:41

Bild
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 1. Apr 2011, 21:09

Lucia (Gruppentelepathie): Die letzten Flammen in Pensal wurden von Po1son gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.
Lucia kommt aus dem Norden
Lucia wird durch die heißen Flammen verletzt und verliert 10 Lebenspunkte.
Lucia wird durch die heißen Flammen verletzt und verliert 10 Lebenspunkte.
Loco führt einen Schlag gegen Diener des Feuers aus.
Diener des Feuers absorbiert 6643 Schadenspunkte.
Diener des Feuers lähmt Loco mit seinen Flammen. Loco ist dadurch für kurze Zeit benommen.
Diener des Feuers wird von den Flammen vollständig geheilt.

Scheiß 1.4. >_>
Bild

Solitary
Nachtgonk

Beitrag von Solitary » 4. Apr 2011, 18:55

Bild

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 8. Apr 2011, 12:57

Post Mortem schreit: Naru hat nur gerade den Bildschirm eingeschlagen, weil eine gewisse 'Zewa'... Ja, rest darf man sich denken - Daher meine Frage^^

*hust* Ich böser Mod ich.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 9. Apr 2011, 22:30

Reaver (Gruppentelepathie): so habt ihr lust geld zu bekommen?^^
bwoebi (Gruppentelepathie): jo
Captain Falcon (Gruppentelepathie): klor
isa (Gruppentelepathie): immer xD
Lavados (Gruppentelepathie): joa
Captain Falcon (Gruppentelepathie): worum gehts?
bwoebi (Gruppentelepathie): kA
Captain Falcon (Gruppentelepathie): das hab ich jau auch ihn gefragt^^
bwoebi kommt aus dem Südosten
bwoebi (Gruppentelepathie): ^^
Reaver (Gruppentelepathie): ich schreib jetzt ein paar worte auf und ihr müsst es fehlerfrei innerhalb 5sek schreiben...wenn jmd zu schnell schreibt kommt es verdächtig vor und er scheidet aus wegen verdacht des betruges durch kopieren+einfügen
Captain Falcon (Gruppentelepathie): ok
Lavados (Gruppentelepathie): xD leg los
isa kommt aus dem Südosten
Reaver (Gruppentelepathie): Ich hab dich eigentlich ganz gern :o)
isa (Gruppentelepathie): bin eh zu lahm für xD
Captain Falcon (Gruppentelepathie): Ich hab dich eigentlich ganz gern :o)
Reaver (Gruppentelepathie): 5sek um xD
Lavados (Gruppentelepathie): Ich hab dich eigentlich ganz gern :o)
Reaver (Gruppentelepathie): waren um
Lavados (Gruppentelepathie): :(
isa (Gruppentelepathie): mistxD
bwoebi (Gruppentelepathie): 5 sek sind zu wenig
Captain Falcon (Gruppentelepathie): hab ich gewonnen?
Captain Falcon (Gruppentelepathie): ich habs geschafft unte r5 sek
Reaver (Gruppentelepathie): nochmal ab jetzt aber diesesmal ein anderes smiley wenn ich jetzt schreibe
Captain Falcon (Gruppentelepathie): eyyyy
Captain Falcon (Gruppentelepathie): ich habs unter 5 sek geschafft
Captain Falcon (Gruppentelepathie): gämmlas^^
bwoebi (Gruppentelepathie): xD
Reaver (Gruppentelepathie): nein hab gezählt warst bei 7 oderso
Reaver (Gruppentelepathie): bereit?
Reaver (Gruppentelepathie): JETZT
bwoebi (Gruppentelepathie): 1
Captain Falcon (Gruppentelepathie): da stand aber erst danach 5 sek um
Lavados (Gruppentelepathie): JETZT
Lavados (Gruppentelepathie): xDD
bwoebi (Gruppentelepathie): JETZT
isa (Gruppentelepathie): xD
bwoebi (Gruppentelepathie): ?^^
Reaver (Gruppentelepathie): hahahahhahahahaha
bwoebi (Gruppentelepathie): hahahahhahahahaha
Captain Falcon (Gruppentelepathie): hahahahhahahahaha
isa (Gruppentelepathie): hahahahhahahaha
Reaver (Gruppentelepathie): xD
Captain Falcon (Gruppentelepathie): ui
bwoebi (Gruppentelepathie): lol
bwoebi (Gruppentelepathie): isa, falsch xd
Reaver (Gruppentelepathie): warum sagt keiner xD?
isa (Gruppentelepathie): dreck xD
Captain Falcon (Gruppentelepathie): xD
bwoebi (Gruppentelepathie): ronfl
Reaver (Gruppentelepathie): los nochmal alles was ich schreibe müsst ihr auch
Captain Falcon (Gruppentelepathie): los nochmal alles was ich schreibe müsst ihr auch
bwoebi (Gruppentelepathie): los nochmal alles was ich schreibe müsst ihr auch
Reaver (Gruppentelepathie): wer als erstes alle 3 beantwortet gewinnt
isa (Gruppentelepathie): xD
Captain Falcon (Gruppentelepathie): wer als erstes alle 3 beantwortet gewinnt
bwoebi (Gruppentelepathie): wer als erstes alle 3 beantwortet gewinnt (ne, verliert^^)
isa (Gruppentelepathie): bin eh zu lahm bin raus xD
Die Person isa hat die Gruppe verlassen
Reaver (Gruppentelepathie): maaaaan
Reaver (Gruppentelepathie): nur wegen euch
Captain Falcon (Gruppentelepathie): maaaaan
Captain Falcon (Gruppentelepathie): nur wegen euch
bwoebi (Gruppentelepathie): finito.
Reaver (Gruppentelepathie): reaver ich liebe dich
Captain Falcon (Gruppentelepathie): reaver ich liebe dich
Captain Falcon (Gruppentelepathie): :D
bwoebi (Gruppentelepathie): reaver, ich hasse dich
Captain Falcon (Gruppentelepathie): not
bwoebi (Gruppentelepathie): :D
Captain Falcon (Gruppentelepathie): so hab gewonnen unnu?
Reaver (Gruppentelepathie): reaver ich liebe dich
Reaver (Gruppentelepathie): lagg
Reaver (Gruppentelepathie): du hast mich nur verarscht-.-^^
bwoebi (Gruppentelepathie): so hab verloren unnu?
bwoebi (Gruppentelepathie): du hast mich nur verarscht-.-^^
bwoebi (Gruppentelepathie): das habe ich jetzt abgeschrieben xDDD
Reaver (Gruppentelepathie): xD
Captain Falcon (Gruppentelepathie): bekomm ich geld?^^
Reaver (Gruppentelepathie): dafür werd ich dich mind. 2x killen
bwoebi (Gruppentelepathie): lol

EDIT:
SpoilerShow
bwoebi (Gruppentelepathie): viewtopic.php?f=3&t=5906&p=901054#p901054
bwoebi (Gruppentelepathie): xP
Reaver (Gruppentelepathie): ach du scheiße xDDD
bwoebi (Gruppentelepathie): xDDD
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 13. Apr 2011, 19:36

Du flüsterst zu -peterle-: Ich geb dir ihre sachen wieder. im norden.
-peterle- flüstert zu dir: wo im norden?
Du flüsterst zu -peterle-: eins über der bank
-peterle- flüstert zu dir: denkst auch ich bin doof oder?
Du flüsterst zu -peterle-: ich versprechs dir - wir sind doch freunde
-peterle- flüstert zu dir: ich kenn dich net mal
Du flüsterst zu -peterle-: -.-
Du flüsterst zu -peterle-: <- fowl. ich habe gerade amazing den globalen weggeklaut, weil er dir is.
Du flüsterst zu -peterle-: btw ihr
Du flüsterst zu -peterle-: also bitte
Du flüsterst zu -peterle-: also du kannstn dir abholen oder sie kriegt eben nix
Du flüsterst zu -peterle-: wär schade drum
Du flüsterst zu -peterle-: ich mag sie ja
-peterle- flüstert zu dir: dann komm baw
Du flüsterst zu -peterle-: ich steh gestarrt über ihr und warte, das sihn mir keiner klaut -.-?

peterle- kommt aus dem Süden
ÂwésòMê (Gruppentelepathie): xD
ÂwésòMê kommt aus dem Süden
-peterle- wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Edelstein der Liebe geklaut.
ÂwésòMê schiesst einen Kaktuspfeil auf -peterle-.
-peterle- wurde von einem Kaktuspfeil getroffen.
-peterle- wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Feuerperle geklaut.
-peterle- wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Stab der Wunder geklaut.
Neji Hyuga kommt aus dem Süden
-peterle- wurde durch einen Diebstahlzauber das Item globaler Geldregen geklaut.
ÂwésòMê verlässt den Ort Richtung Süden
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 14. Apr 2011, 23:58

outtakes sind als humorvoll definiert, snigg. und ich bin zu faul den thread auf 50 seiten zusammenzukürzen. hier steht zuviel müll drin. aber wir könnten mal einen neuen aufmachen, in dem das humorvoll mal extra betont wird, damit keiner nachschauen muss, was ein outtake eigentlich ist, snigg ;)

der hier wird sowieso unübersichtlich.. ich mach das mal eben.

ahja, close, weil groß und voll und unübersichtlich und unlustig und es gibt nen neuen und so

part 2
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt