Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
Re: Bundesliga 2011/2012 (Momentan: EM 2012)
Wow. Das hat Löw echt gut gemacht. Gegen spielstärkere Gegner würde ich aber wieder auf Poldi/Müller setzen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Griechenland schon wieder in der eurokrise
Unnötigster Elfmeter aller Zeiten x) Mensch Boa xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Vor'm 1:1 ist er auch gut gezogen worden. Na gut. Wenn man so in der Offensive spielt, dann seien auch mal 2 so unnötige Tore verziehen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
ich hab gestern echt ne Zeit lang gedacht, dass sie es nicht schaffen, aber am Ende wars dann doch recht deutlich. Wobei ich mich frage ob das wirklich Elfmeter war, ich mein Boa wollte die Hand ja noch gerade wegziehen und war nicht schnell genug, zumindest hätt ichs so gesehen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja, hab ich auch so gesehen.megafighter hat geschrieben:ich hab gestern echt ne Zeit lang gedacht, dass sie es nicht schaffen, aber am Ende wars dann doch recht deutlich. Wobei ich mich frage ob das wirklich Elfmeter war, ich mein Boa wollte die Hand ja noch gerade wegziehen und war nicht schnell genug, zumindest hätt ichs so gesehen.
Was glaubst du, wie die Schiedsrichter niedergemacht worden wären, wenn es zu diesem Zeitpunkt 4:4 gestanden hätte?
Ohje.... aber so, wird kein Wort darüber geredet^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- großer Laubbär
Ich erinner mich an das CL Halbfinale gegen Real. Da wurde etwas ähnliches gepfiffen. Wenn das konsequent so gepfiffen wird, wenn eine gute Chance auch unabsichtlich vereitelt wird, dann kann man es noch einigermaßen verstehen. Aber ich würde Spiele lieber durch eine Mannschaftsleistung als durch eine Schiedsrichterentscheidung entschieden sehen.
Frankreich vor, macht irgendwie ein Tor xD.
E: ICH SAGTE FRANKREICH
E: ICH SAGTE FRANKREICH
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Dieser Spanienbonus nervt nur noch. Ribery wird von hinten umgelaufen und bekommt keinen Freistoß. Nicht mal 2 Minuten später ein kurzer und harmloser! Trikotzupfer und Freistoß?!
EDIT: Im Endeffekt verdienter Sieg der Spanier, auch wenn das 2:0 sicher nicht verdient war. Sie hatten eine wirklich richtig gute Chance. Die Franzosen bemüht und mit viel Aufwand. Spiel war ähnlich langweilig wie das Kroatien Spiel. Schade , dass den Franzosen nicht der Lucky Punch gelungen ist.
EDIT: Im Endeffekt verdienter Sieg der Spanier, auch wenn das 2:0 sicher nicht verdient war. Sie hatten eine wirklich richtig gute Chance. Die Franzosen bemüht und mit viel Aufwand. Spiel war ähnlich langweilig wie das Kroatien Spiel. Schade , dass den Franzosen nicht der Lucky Punch gelungen ist.
sehr zweifelhafter elfmeter vor allem nach der linie, die der italiener gepfiffen hat
schade..
schade..
-
- Zauberer der Bergwiesen
Caludoi hat geschrieben:sehr zweifelhafter elfmeter vor allem nach der linie, die der italiener gepfiffen hat
schade..
Für mich ein klarer Elfmeter...weiß nicht was es da zu diskutieren gibt.
Und Ribery war für mich der Spieler des Tages. Unglaublich was er gerannt ist und wie er sich reingehängt hat.
Allein für Ribery hätte es mich gefreut, wenn sie es geschafft hätten.
Mal sehen wie die Spanier dann mit Nani und Ronaldo klar kommen.
-
- großer Laubbär
Tolles Viertelfinale. Buffon und Pirlo sind beide Weltklasse.
<--- Hofft auf ein Elfmeterschießen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Hauptsache 120 Minuten. Die sollen richtig Kraft liegen lassen. *g*
EDIT: Auch wenn ich mir England im Halbfinale gewünscht habe, da die einfach derart schwach waren, bin ich irgendwie zzufrieden, dass Italien gewonnen hat. Es hat mir bereits gereicht, dass Chelsea gegen Barca und Bayern gewonnen hat. Das war in keinster Weise verdient, sondern nur eines: Glücklich. Besonders geil fand ich Pirlo. Den Ball einfach mal schön in die Mitte und Hart sein arrogantes Grinsen aus dem Gesicht gewischt.
EDIT: Auch wenn ich mir England im Halbfinale gewünscht habe, da die einfach derart schwach waren, bin ich irgendwie zzufrieden, dass Italien gewonnen hat. Es hat mir bereits gereicht, dass Chelsea gegen Barca und Bayern gewonnen hat. Das war in keinster Weise verdient, sondern nur eines: Glücklich. Besonders geil fand ich Pirlo. Den Ball einfach mal schön in die Mitte und Hart sein arrogantes Grinsen aus dem Gesicht gewischt.