Spielvorstellung - League of Legends
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Und ab wann hat man "gewonnen" ? wenn der inhib fällt? Kann das Battle auch auf der Top stattfinden? Gibt bestimme Champs die kann man "nur" auf der Top spielen.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
100cs mit 10cs lead
tower fällt
FB
sind die üblichen 1vs1 Regeln
tower fällt
FB
naja dann versuch ich dir jetzt mal das lesen beizubringen:Katarina Du Couteau hat geschrieben:Ich glaub nicht dass du mir noch was beibringen kannst.. außer wie man Leute nervt.
lernen, nicht lehren. einen grund warum du nicht gegen mich spielen willst hast du immernoch nicht abgeliefert. schade eigentlich.ich hätte mich gefreut ein paar neue katarina techniken zu lernen...
Ich persönlich wäre für lediglich eine Regel:iceman128 hat geschrieben:100cs mit 10cs lead
tower fällt
FB
Man hat verloren, wenn der Tower fällt.
Achja und Blindpick sollte selbstverständlich sein, da 2. Pick ein viel zu starker Vorteil wäre. Die Zusatzsregel mit jeder hat 3 Bans find ich auch gut.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
tower fällt find ich zB nicht gut. Pickt man da Mordekaiser oderson mist und dann hat der gegner eig. schon verloren. Der bessere Pusher gewinnt dann hmh. Hat nix mit "Skill" zutun sondern einfach Champ a verliert gegen Champ biceman128 hat geschrieben:100cs mit 10cs lead
tower fällt
FB
FB finde ich auch nicht sooo gut. Es ist ein besserer "Skillindikator" aber evtl einfach 2 Tode? Jeder "failt" einmal. Dann direkt verloren zu haben find ich nicht sooo nice. Auf der Lane hat das meistens keinen so großen impact (kommt auf die Champs an, aber normalerweise hat man dann noch nicht die Lane verloren).
CS finde ich sagen nix aus. Einfach Cait oder Morde Picken und dann hat man gewonnen hmh
Würde ne Kombination aus allem Machen: Man gewinnt wenn man 2 Tower gekillt hat oder 50CS mehr hat, oder den Gegner 2 Mal getötet hat.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Dann bannt man diese und fertig.
Meist spielt man sowas eh best of 3, also ist "einmal" failen nicht so schlimm.
Solche 1vs1 sollen auch keine 5 std dauern bis der nexus eingerissen hat. Richtig gespielt hat man eh keine Chance mehr wenn Gegner FB bekommen hat. Dann verliert man creeps, Gold, Erfahrung und natürlich das Gold für FB. (edit: keinen großen impact? jau, wenn mans elber aus dem Vorteil nichts macht dann hat das ja keinen großen impact...)
Das sind/waren die offiziellen regeln für das 1vs1 Riven turnier sowie was Wickd + Soaz gespielt haben. Wir könnten natürlich noch einführen, dass dort keine ADC oder sowas gepickt werden darf (draven op)
Meist spielt man sowas eh best of 3, also ist "einmal" failen nicht so schlimm.
Solche 1vs1 sollen auch keine 5 std dauern bis der nexus eingerissen hat. Richtig gespielt hat man eh keine Chance mehr wenn Gegner FB bekommen hat. Dann verliert man creeps, Gold, Erfahrung und natürlich das Gold für FB. (edit: keinen großen impact? jau, wenn mans elber aus dem Vorteil nichts macht dann hat das ja keinen großen impact...)
Das sind/waren die offiziellen regeln für das 1vs1 Riven turnier sowie was Wickd + Soaz gespielt haben. Wir könnten natürlich noch einführen, dass dort keine ADC oder sowas gepickt werden darf (draven op)
Naja, irgendwelche Endbedingungen braucht es. Wie sinnvoll jede einzelne ist, lässt sich auch drüber streiten, aber diese scheinen sich ja durchgesetzt zu haben, also warum nicht einfach die nehmen. Aber es müsste sich eh erstmal jemand finden, der das wirklich organisieren will, der kann dann auch die Regeln festlegen, welche Lane gespielt wird etc. .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
im riven 1v1 war aber cs lead von 50cs gewinnbedingung und nicht 100cs mit 10 unterschied.
und dann würde ich in der tat best of three spielen
edit: hier die regeln von dem riven tournament: http://leaguepedia.com/wiki/Best_Riven_ ... ent_Events
und dann würde ich in der tat best of three spielen
edit: hier die regeln von dem riven tournament: http://leaguepedia.com/wiki/Best_Riven_ ... ent_Events
Tournament will be played in the top lane of Summoners Rift
Player higher up on bracket will start on Blue Side, and will swap to the other side after every match.
At no time shall any players go to any lane other than Top. Out of Bounds Map
No Jungle Creeps may be killed.
Recalling is allowed.
The match will be over once one of the following events occurs:
First blood
First turret down
30 cs lead after 10 minute mark
No Crit Runes Allowed
Zuletzt geändert von Hurdock am 8. Jun 2013, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
http://leaguepedia.com/wiki/Best_Riven_NA_Tournament
A match will conclude when one of the following occurs:
First Blood
First Downed Turret
A 30CS Lead (Can't occur before the 10 minute mark in-game.)
€: ninja'd
A match will conclude when one of the following occurs:
First Blood
First Downed Turret
A 30CS Lead (Can't occur before the 10 minute mark in-game.)
€: ninja'd
Und warum nicht einfach die ARAM-Map nehmen?
Dort sind earlyschwache Champions komplett "OP". Ein morde nimmt dir da selbst ne Cassio auseinander. Man ist halt schon level 3 und hat mal so eben über 1k Gold auf der hand. Das ist einfach ein komplett anderes Spiel als auf der normalen Map (ich mein ist es sowieso schon, mit 5vs5 hat das nix zutun aber man muss das ja nicht noch weiter verfälschen).Troll hat geschrieben:Und warum nicht einfach die ARAM-Map nehmen?
-
- Kopolaspinne
Und wie wärs mit ner Map wo es nur die Midlane gibt, bei der aber trotzdem alle auf lvl.1 mit 475 Gold anfangen?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Stimmt, hab ich verpeilt.iceman128 hat geschrieben:Man ist halt schon level 3 und hat mal so eben über 1k Gold auf der hand.Troll hat geschrieben:Und warum nicht einfach die ARAM-Map nehmen?
YEEES! Weil ich zu lange kein Ranked gespielt habe, bin ich wieder in Bronze 1 

- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
man kann da auch von silver auf bronze runter rutschen?