Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Bundesliga 2011/2012 (Momentan: EM 2012)

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Jun 2012, 22:41

Asamoah hat geschrieben:Ob da jetzt wer auf Zeit spielt oder nicht ist doch total Latte. Deutschland ist weg, vorbei, aus und schluß. Winke winke
Der einzige arrogante hier bist du. Ich habe direkt als feststand, dass Italien unser Gegner ist gesagt, dass das richtig schwer wird. Und Zeitspiel latte? Tut mir leid, aber das glaubst du dir doch selbst nicht, oder?

Tatsachen:
Deutschland hatte Pech.
Der Schiedsrichter war teils witzlos.
Italien mal wieder gegen uns gnadenlos effektiv (Die Konter mal ausgenommen)
Der Rasen war scheiße.

ABER Deutschland hat es nie geschafft dauerhaft Druck aufzubauen und uns hat das Quäntchen Glück gefehlt. Ich bin am Boden...

EDIT: Und bevor jemand behauptet, dass ich ein schlechter Verlierer bin: Italien hat uns überragend am kombinieren gehindert. Nur hohe Bälle in den Straufraum...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Tim Mälzer
Teidam

Beitrag von Tim Mälzer » 28. Jun 2012, 22:43

Naja, der Rasen kann nicht so schlecht gewesen sein, der hat uns dann doch 1 bis 2 Gegentore erspart x)

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 28. Jun 2012, 22:44

2 vermeidbare Tore. Badstuber und Boateng ham mir nicht wirklich gefallen.
Und Ecken vllt. auch mal mehr trainieren;Da kam ja verdammt wenig Torgefahr bei rum
Zuletzt geändert von Rober am 28. Jun 2012, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Jun 2012, 22:45

Tim Mälzer hat geschrieben:Naja, der Rasen kann nicht so schlecht gewesen sein, der hat uns dann doch 1 bis 2 Gegentore erspart x)
Stell dir mal vor wie sich die Italiener gefühlt hätten, wenn sie nun doch ausgeschieden wären. Dieser Rasen ist eines solch wichtigen Spiels nicht würdig.

EDIT: Und ich drücke den Italiener im Finale sowas von die Daumen. Toller Fußball den sie zeigen.

EDIT2@Rober: Keiner der hohen Bälle hat doch wirklich für Gefahr gesorgt.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 28. Jun 2012, 22:48

Asamoah wo kommst du her?
Spanien oder Italien?
nein, wir haben trotzdem ne geile Mannschaft und vor allem spielen wir mit Ausnahme von einem Turnier (04) in diesem Millennium immer groß auf, ein Titel fehlt na und? unsere jungs können so noch ein zweimal antreten.
Wir sind stark wir haben ein Generationswechsel durch gemacht udn sind trotzdem bei den Turnieren immer dabei geblieben das ist ne Leistung auf die sonst glaub ich niemand zurückblicken kann im derzeitige Fussball.
Einzig der Abgang von Klsoe Schmerz denn jetzt haben wir nur ein Tölpeln als Stürmer, einen den man nicht außerhalb des 16ers anspielen kann.
Ansonsten war es verdient drausen weil wir in HZ 2 nur die ersten 10 min was vernünftiges gemacht haben, danach war das Kick and Rush, Flanken sinnfrei aus dem Halbfeld viel schnelle Ballverluste und kein Kombinationsspiel mehr.

Der schiri hat mir heute in der Summe nicht gefallen, es waren viel Kleinigkeiten.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Jun 2012, 22:53

Mr. J:J hat geschrieben:Einzig der Abgang von Klsoe Schmerz denn jetzt haben wir nur ein Strafraumstürmerals Stürmer, einen den man nicht außerhalb des 16ers anspielen kann.
Fixed. Aber vergiss Reus nicht. Der wird sich noch prächtig entwickeln und mit dem BVB einen guten Club, wo er diese Entwicklung machen kann.
Mr. J:J hat geschrieben:Ansonsten war es verdient drausen weil wir in HZ 2 nur die ersten 10 min was vernünftiges gemacht haben, danach war das Kick and Rush, Flanken sinnfrei aus dem Halbfeld viel schnelle Ballverluste und kein Kombinationsspiel mehr.
Meine Meinung. Mit etwas mehr Glück hätten wir es geschafft. Schön, dass wir wenigstens den Ehrentreffer noch gemacht haben.
Mr. J:J hat geschrieben: Der schiri hat mir heute in der Summe nicht gefallen, es waren viel Kleinigkeiten.
Auch da sind wir uns einig.

Tim Mälzer
Teidam

Beitrag von Tim Mälzer » 28. Jun 2012, 22:55

Mr. J:J hat geschrieben: nein, wir haben trotzdem ne geile Mannschaft und vor allem spielen wir mit Ausnahme von einem Turnier (04) in diesem Millennium immer groß auf, ein Titel fehlt na und? unsere jungs können so noch ein zweimal antreten.
Fakt ist aber leider nunmal, dass eine Mannschaft an Titeln gemessen wird, außerdem kannst du wohl kaum meinen, dass wir 2002 groß aufgespielt haben, da hatten wir nur enormes Glück, dass die wirklichen Favoriten noch schlechter waren als wir :D

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Tim Mälzer hat geschrieben:Naja, der Rasen kann nicht so schlecht gewesen sein, der hat uns dann doch 1 bis 2 Gegentore erspart x)
Stell dir mal vor wie sich die Italiener gefühlt hätten, wenn sie nun doch ausgeschieden wären. Dieser Rasen ist eines solch wichtigen Spiels nicht würdig.
Ja, ich bestreite auch nicht, dass der Rasen schlecht war, aber dieses mal war es doch eher für uns von Vorteil, dass der Platz so war.
Zuletzt geändert von Tim Mälzer am 28. Jun 2012, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Rober
Gelbbart-Yeti
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Beitrag von Rober » 28. Jun 2012, 22:56

Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:13, insgesamt 2-mal geändert.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Jun 2012, 22:57

Mr. J:J hat geschrieben: und vor allem spielen wir mit Ausnahme von einem Turnier (04) in diesem Millennium immer groß auf
Wäre schlimm, wenn wir das mit der Mannschaft nicht tun würden. Bis auf einen AV haben wir so eine unglaublich starke Mannschaft.
Ich dachte nicht, dass ich das mal sage aber Löw ist das Problem. Wie bitte kann man das richtige sagen (den Italienern unser Spiel aufdrücken) aber dann so eine Aufstellung bringen? stimmt, wir brauchen keine Außenspieler. Kroos deckt Pirlo (unser Spiel?) und Poldi mal wieder ein Totalausfall. Nach einer extrem starken leistung von Reus im letzten Spiel. Dazu Gomez. Entweder wir wollen die Italiener "zerstören" und bringen einen defensiv/laufstarken Klose oder wir wollen unser Spiel machen (offensiv, den Gegner bedrängen, usw.. wir haben dazu die Leute) und dann eben Gomez.

Da hat einfach Aufstellung/Einstellungsmäßig nichts gestimmt. Das war eine Aufstellung...ich verstehe sie einfach nicht.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Jun 2012, 22:58

Rober hat geschrieben:Achja, die Schiris. Was bitteschön war das in der 72. Minute? Hat der da was über FUnk gesagt bekommen? Falls ja von wem?Oder lässt er erst Vorteil Italien laufen,obwohl D den Ball hat? Das war schon sehr komisch und bisschen bezeichnend
War nicht die einzige fragwürdige Entscheidung. Hoffe nicht, dass so jemand das Finale pfeifen darf. Dann doch lieber wieder Webb.

Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 28. Jun 2012, 23:02

Tim Mälzer hat geschrieben: Fakt ist aber leider nunmal, dass eine Mannschaft an Titeln gemessen wird, außerdem kannst du wohl kaum meinen, dass wir 2002 groß aufgespielt haben, da hatten wir nur enormes Glück, dass die wirklichen Favoriten noch schlechter waren als wir :D
Sollen wir jetzt alles über den Haufen werfen?
Einzig auf die 4er Kette hinten können wir getrost verzichten, da ist außer Lahm keiner der internationale Klasse hat, weder Rechts noch Links (Boateng ist ein IV)
ich würde ein System wie Italien gegen Spanien bevorzugen, Dreierkette 2 6er und dann eien Doppelspitze mit reus/klose...nur müsste man das taktisch einspielen und Klose wird es nimmer richten können.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
SpoilerShow

Tim Mälzer
Teidam

Beitrag von Tim Mälzer » 28. Jun 2012, 23:02

Rober hat geschrieben:EDIT:Also ist England wohl ne grottenschlechte Mannschaft,tim?
Wenn die Antwort genauso direkt sein soll wie die Frage, dann ja.
Mr. J:J hat geschrieben:
Tim Mälzer hat geschrieben: Fakt ist aber leider nunmal, dass eine Mannschaft an Titeln gemessen wird, außerdem kannst du wohl kaum meinen, dass wir 2002 groß aufgespielt haben, da hatten wir nur enormes Glück, dass die wirklichen Favoriten noch schlechter waren als wir :D
Sollen wir jetzt alles über den Haufen werfen?
Einzig auf die 4er Kette hinten können wir getrost verzichten, da ist außer Lahm keiner der internationale Klasse hat, weder Rechts noch Links (Boateng ist ein IV)
ich würde ein System wie Italien gegen Spanien bevorzugen, Dreierkette 2 6er und dann eien Doppelspitze mit reus/klose...nur müsste man das taktisch einspielen und Klose wird es nimmer richten können.
Nein, hab ich auch nie behauptet, dass wir schlecht sind, sondern lediglich, dass andere Mannschaften (2006/12 Italien, 2008/10 Spanien) eben doch noch n Zacken besser sind als wir.
Zuletzt geändert von Tim Mälzer am 28. Jun 2012, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Jun 2012, 23:03

Mr. J:J hat geschrieben: Sollen wir jetzt alles über den Haufen werfen?
Genau das hat Löw getan. Warum auch immer.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Jun 2012, 23:07

Wir haben in den bisher 28 Turnieren (WM/EM) 20x das Halbfinale erreicht und 6x den Titel geholt. Keine Statistik hinter der man sich zu verstecken braucht.

Wenn wer überheblich ist in Deutschland, dann sind das die Bayern, mit ihrer gedanklichen Titel Vorfahrt gegenüber allen anderen Teams. Unsere Nationalmannschaft hingegen zeigt keinerlei Spuren von Überheblichkeit. Da wird jeder Gegner respektiert, das man bei einem schwächeren Gegner von einem Sieg ausgeht ist nicht überheblich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 28. Jun 2012, 23:09

willst du meine ehrliche Meinung?
ich glaube fast das es ein Stück weit Arroganz gewesen ein könnte nach dem ersten gelungenen Wechselspielchen, dann hatte er eine Idee und die wurde fix.
Das Ende ist bekannt^^
SpoilerShow

Antworten