Ehh...nettes Pauschalisieren. Danke.Mr. Brsn hat geschrieben:Und bei euch, als würde jeder Raucher bei einem Nichtraucher Lungenkrebs verursachen.Bei dir klingt das, als wäre jeder Alkoholiker ein potentieller Schläger.
Dicke/Fette Menschen
- Wörterbuch
- Kaklatron
Re: Dicke/Fette Menschen
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Soll jetzt jeder ein Restaurant wir sprechen nicht von einer Kneipe, verlassen nur weil 4-5 Leute rauchen? Sry wir sind doch ein demokratisches Land und da es um die Gesundheit der Mehrheit geht, finde ich es nurn gerechtfertigt.Aber wir schweifen vom Thema ab.Mr. Brsn hat geschrieben:Was ist, wenn der Nichtraucher sich dem Rauch einfach nicht entzieht?
Problem sind die Art Mensch, die sich extra nebem einem der raucht hinstellt und sich dann aufregt dass der "Passivrauch" ach so schädlich sei.
Genauso bei Lokalen - was hat ein Nichtraucher in einem Lokal verloren wo geraucht wird? Er soll in ein Nichtraucherlokal spazieren.
Wenn ich ehrlich bin, hat es die letzten Jahre keinen mir bekannten, normaldenkenden Nichtraucher gestört, wenn andere geraucht haben.
Und ich rauche nicht.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich schätze eher, das ist so gemeint:HappySchaf hat geschrieben: Soll jetzt jeder ein Restaurant wir sprechen nicht von einer Kneipe, verlassen nur weil 4-5 Leute rauchen? Sry wir sind doch ein demokratisches Land und da es um die Gesundheit der Mehrheit geht, finde ich es nurn gerechtfertigt.Aber wir schweifen vom Thema ab.
Wenn ich weiß, dass in einem Restaurant geraucht wird, und ich diesen Rauch partout nicht abkann, wieso gehe ich dann in ein Restaurant, wo geraucht wird, statt von Anfang an in eines, wo Rauchen verboten ist?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Wächter des Vulkans
Warum sollen sich Nichtraucher uns Rauchern beugen?
Mal von der ethischen Seite gesehen:
Nicht zu Rauchen ist das eigentlich Naturell des Menschen. Rauchen hingegen ist ein Privileg, welches wir uns selber gegeben haben. Da würde ich doch als normaler mensch sagen: "Na klar gehe ich zum Rauchen raus, ist doch selbstverständlich"
Andererseits: Wenn mir ein separater Raucherraum gegeben wird, kann ich den doch wohl beruhigt nutzen.
Mal von der ethischen Seite gesehen:
Nicht zu Rauchen ist das eigentlich Naturell des Menschen. Rauchen hingegen ist ein Privileg, welches wir uns selber gegeben haben. Da würde ich doch als normaler mensch sagen: "Na klar gehe ich zum Rauchen raus, ist doch selbstverständlich"
Andererseits: Wenn mir ein separater Raucherraum gegeben wird, kann ich den doch wohl beruhigt nutzen.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Bei uns in Jena gibt's das Cafe Quirinus, ein "Lokal für Raucher und tolerante Nichtraucher" - da weiß jeder Bescheid, der reingeht und dann ist das auch in Ordnung. Allgemein finde ich das Rauchverbot in Gaststätten richtig, da selbst die meisten Raucher die ich kenne, es absolut nicht leiden können, beim Essen zugequalmt zu werden. Und man denke auch an das Personal, welches früher ja wirklich die ganze Zeit passiv mitgeraucht hat...
Und auch ansonsten finde ich Raucher in meiner Gegenwart eher unangenehm, nicht wegen meiner Gesundheit, sondern weil es ganz einfach stinkt - ich stell mich auch nicht hin und furze den Leuten ins Gesicht.
Und auch ansonsten finde ich Raucher in meiner Gegenwart eher unangenehm, nicht wegen meiner Gesundheit, sondern weil es ganz einfach stinkt - ich stell mich auch nicht hin und furze den Leuten ins Gesicht.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
-
- Wächter des Vulkans
Saugeiler Vergleich :Jimi Hendrix hat geschrieben: Und auch ansonsten finde ich Raucher in meiner Gegenwart eher unangenehm, nicht wegen meiner Gesundheit, sondern weil es ganz einfach stinkt - ich stell mich auch nicht hin und furze den Leuten ins Gesicht.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es gibt zwar Arten von Dick sein:
-Menschen, die soviel Essen, bis sie Dick sind.
-Menschen, die wegen einer Krankheit dick werden.
Ich hab absulut nichts gegen Dicke Menschen. Aber die Frau im Video übertreibt ein bisschen. Das nicht Stühle in alle größen dastehen ist klar, oder mit dem Bademantel.
Naja...
Ich hab absulut nichts gegen Dicke Menschen. Aber die Frau im Video übertreibt ein bisschen. Das nicht Stühle in alle größen dastehen ist klar, oder mit dem Bademantel.
Naja...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Ich ergänze:Blue.Shark hat geschrieben:Es gibt zwar Arten von Dick sein:
Naja...
-Menschen die einen schlechten, nicht krankhaften Stoffwechsel haben, der zu Übergewicht führen kann
-Menschen die zu wenig Geld für gesunde und ausgewogene Ernährung haben (Qualität kostet einfach Geld)
Zum Thema rauchen:
ich halte mich für tolerant genug, auch Rauchern zu gönnen, ihre Suche auszuleben. Man darf nicht vergessen,dass Sucht ein Glücksgefühl vermittelt, was zwar auf weniger gute Art erlangt wird, aber immerhin erlangt wird,
Wir haben auch im Nachbarort eine Raucherkneipe(zutritt ab 18). Das beudetet, jeder geht auf eigene Gefahr hin und Kinder werden nicht mitreingezogen.

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
vollkommener Schwachsinn Happyschaf, jeder der WILL kann sich gesund ernähren, ja selbst Hartz 4 Empfänger, da gab es schon genug Beweise für! (Leute die das getestet haben im Fernsehen) Wenn die Harzis allerdings 6Kinder in die Welt setzen mussten dann sind sie selber schuld 

Sag mal T-Bag. Was ist denn bei dir kaputt. Sowas Intolerantes und von Vorurteilen zerfressenes
wie dich hab ich ja noch nie gesehen. Schonmal überlegt dass es Leute geben könnte die viele
Kinder wollten und sich das auch leisten konnten bis sie Arbeitslos wurden?
Du schreibst hier öfters dass du im RL ein ganz netter bist, wenn ich dich hier lese kann ich
das kaum glauben. Weil so verstellen im Forum würd sich kein normaler Mensch.
Ich würd dir fast selber wünschen mal ohne Arbeit zu sein und schauen zu müssen wie
man bis Monatsende über die Runden kommt
wie dich hab ich ja noch nie gesehen. Schonmal überlegt dass es Leute geben könnte die viele
Kinder wollten und sich das auch leisten konnten bis sie Arbeitslos wurden?
Du schreibst hier öfters dass du im RL ein ganz netter bist, wenn ich dich hier lese kann ich
das kaum glauben. Weil so verstellen im Forum würd sich kein normaler Mensch.
Ich würd dir fast selber wünschen mal ohne Arbeit zu sein und schauen zu müssen wie
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich hab zwar die Erfahrung noch nie durch machen müssen aber ich denke mit Harz 4 + Kindergeld ist es schon möglich über die Runden zu kommen. Aber nur unter einer bedigung: Man kauft nur das, was man wirklich braucht.Boromir hat geschrieben: Ich würd dir fast selber wünschen mal ohne Arbeit zu sein und schauen zu müssen wie
Es kam mal im Fernseher, da haben sie eine 5-köpfige Familie für 5 Tage ernährt und dafür nur 50 Euro gebraucht!
Es ist möglich, aber wie gesagt: Auf die Preiße schauen und nur das kaufen, was man braucht.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Natürlich ist das möglich, es wird ja auch von vielen Familien gemacht.
Mit dem Geld für die normalen Ausgaben kommt man auch recht ordentlich über die Runden,
aber lass mal ne unerwartete Ausgabe vorkommen. Lass mal 2 von den Kindern Fussball spielen
und neue Fussballschuhe brauchen, oder lass was ans Auto rankommen oder, oder, oder.
Dann sieht die Sache ganz anders aus. Weil sparen für solche Sachen ist nun wirklich so gut wie nicht drin.
Mit dem Geld für die normalen Ausgaben kommt man auch recht ordentlich über die Runden,
aber lass mal ne unerwartete Ausgabe vorkommen. Lass mal 2 von den Kindern Fussball spielen
und neue Fussballschuhe brauchen, oder lass was ans Auto rankommen oder, oder, oder.
Dann sieht die Sache ganz anders aus. Weil sparen für solche Sachen ist nun wirklich so gut wie nicht drin.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Mal abgesehen davon,sprechen wir hier vom Fernsehen
.
T-Bag wenn man will kann man Superstar werden und 10 Milliarden Dollar im Jahr verdienen.
Und wieviele schaffen es? Und gesunde Ernährung kostet Geld. Was wäre dir lieber? Du hast wenig Geld kaufst dafür gesundes Essen und kaufst sonst nichts oder du hast wenig Geld ernährst dich ungesund,hast aber noch ein bisschen luft für Sonderwünsche, wie Geburtstage usw. Achja viele Kinder haben sollte noch erlaubt sein, egal wie es mit den Finanzen aussieht/aussah

T-Bag wenn man will kann man Superstar werden und 10 Milliarden Dollar im Jahr verdienen.
Und wieviele schaffen es? Und gesunde Ernährung kostet Geld. Was wäre dir lieber? Du hast wenig Geld kaufst dafür gesundes Essen und kaufst sonst nichts oder du hast wenig Geld ernährst dich ungesund,hast aber noch ein bisschen luft für Sonderwünsche, wie Geburtstage usw. Achja viele Kinder haben sollte noch erlaubt sein, egal wie es mit den Finanzen aussieht/aussah

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
HappySchaf hat geschrieben:Mal abgesehen davon,sprechen wir hier vom Fernsehen.
Ich würde mich gesund ernähren, mir Arbeit suchen und dann auf meine Sonderwünsche achten

- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
klar du findest natürlich an jeder Straßenecke einen Job der besser bezahlt ist als HARTZ IV... im übrigen ist es A. nicht so leicht und B. eher unwarscheinlich^^T-Bag hat geschrieben:HappySchaf hat geschrieben:Mal abgesehen davon,sprechen wir hier vom Fernsehen.
Ich würde mich gesund ernähren, mir Arbeit suchen und dann auf meine Sonderwünsche achten