Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 17. Jun 2013, 18:19

Troll hat geschrieben: Gar keine :o
Nee. Wie denn auch? Alles auf cd und Yi ist mit der Ult halt einfach aus meiner AA- und Q-Range rausgelaufen..
Danke.
Missclick.
doch doch^^ klar hättest du dann was verloren (4-5 minions) aber yi hätte deinen tower nich bekommen. Danach hättest du aber aggressiv gehen können (w rausbaiten/holen und danach bursten mit ner full kombo wenn er kein w ready hat) (Chalice+Dorans) und vorallem: gegenpushen. bedeutet kaum/keine chance durch Tower zu gewinnen.

Mit einem Towerhit. Wie du sagst missclick, er hatte noch 20? 40? ka hp. Wärst du da nicht aus dem tower geflasht wär er tot gewesen weil er noch minimum einen hit bekommen hätte. Er hatte kein Mana für W.

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 17. Jun 2013, 18:39

zusätzlich wurden in dem match von beiden seiten massiv lasthits gemissed. (gerade unter dem tower solltest du üben mit autoattacks verzögern, oder besser cs vorzubereiten)

abgesehen davon glaube ich dass yi zwangsläufig in dem matchup gewinnen sollte.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 17. Jun 2013, 19:50

Hurdock hat geschrieben:zusätzlich wurden in dem match von beiden seiten massiv lasthits gemissed. (gerade unter dem tower solltest du üben mit autoattacks verzögern, oder besser cs vorzubereiten)
abgesehen davon glaube ich dass yi zwangsläufig in dem matchup gewinnen sollte.
Borgus (Yi) hat vorher selbst zugegeben, dass das Spiel an mich geht, als er das Matchup gesehen hat.
Und die lasthits... Ich hab den Q-Schaden einfach falsch abgeschätzt. Immer und immer wieder :oops: Und speziell unterm Tower hab ich extrem rumgefailt. Nur der Blick auf Yi's cs hat mich da ein wenig beruhigt - die sahen nämlich genauso aus :D
iceman128 hat geschrieben:doch doch^^ klar hättest du dann was verloren (4-5 minions) aber yi hätte deinen tower nich bekommen.
Das hab ich bei Twitch schon geschrieben. Ich war mir recht sicher, dass Teleport wieder ready war (wenn du den letzten backport meinst), außerdem kenne ich die cooldowns im allgemeinen nicht (zB ult), wurde aber schon oft genug von nem Yi überrascht der ruckzuck wieder auf der Lane war. Das wollte ich nicht riskieren...
iceman128 hat geschrieben: Danach hättest du aber aggressiv gehen können (w rausbaiten/holen und danach bursten mit ner full kombo wenn er kein w ready hat) (Chalice+Dorans) und vorallem: gegenpushen. bedeutet kaum/keine chance durch Tower zu gewinnen.
Mag sein, aber dafür spiele ich wie gesagt Ahri nicht oft genug... Wie die Kombos ablaufen ist klar, aber die Spielweise allgemein ist noch nicht drin :D
iceman128 hat geschrieben: Mit einem Towerhit. Wie du sagst missclick, er hatte noch 20? 40? ka hp. Wärst du da nicht aus dem tower geflasht wär er tot gewesen weil er noch minimum einen hit bekommen hätte. Er hatte kein Mana für W.
Aye, ich hab auch zur Genüge hier geflucht und gewettert :mrgreen:

so und jetzt hört auf mich hier in einer Tour nieder zu machen, ich hab von allen Turnierteilnehmern wahrscheinlich die wenigste Spielerfahrung. Nächstes Mal bin ich schlauer (und was Champpool und Runen angeht garantiert besser vorbereitet)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 17. Jun 2013, 20:03

Kurze Frage: Werden hier nur die Matches editiert die gestreamt werden, oder werden alle dazugeschrieben?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 17. Jun 2013, 22:25

alle Matches, die gestreamt wurden, sind auf Twitch mit Orginalkommentatoren vorhanden, aber alle Matches werden bei Giga zusammengetragen, der ja auch die Wertung macht. Hier stehen dann immer ALLE Tabellenänderungen, aber keine expliziten Ergebnisse

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 17. Jun 2013, 22:25

frozenbirdfire wegen trashtalks disqualifiziert

key
Kaklatron

Beitrag von key » 17. Jun 2013, 22:30

Wegen Trashtalk disqualifiziert? Wohl eher, weil er der Boss ist!

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 17. Jun 2013, 22:33

auch wenn im stream gesagt wurde, dass frozenbirdfire nicht disqualifiziert wurde, er wurde disqualifiziert.

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 17. Jun 2013, 22:41

Was hat er denn gesagt? oO

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 17. Jun 2013, 22:46

er hat katarina gedisst, die im übrigen noch ungeschlagen ist

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Jun 2013, 23:04

Angeblich ist Frozenbirdfire nicht gebannt, sagt Giga. Auch wenn ich ihm nicht ganz glaube...

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 18. Jun 2013, 00:04

heute keine Tabelle? :/
bin mal auf das Match mit Iceman gespannt :)
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 18. Jun 2013, 00:15

(von Giga):

Hier die aktuelle Tabelle:

Gruppe A
1. MindHaxorzz ||| Spiele: 4 Siege: 3 Niederlagen: 1 Punkte: 3
2. maverick123 ||| Spiele: 3 Siege: 2 Niederlagen: 1 Punkte: 2
3. H0hl ||| Spiele: 4 Siege: 2 Niederlagen: 2 Punkte: 2
4. EcstaWOB ||| Spiele: 4 Siege: 2 Niederlagen: 2 Punkte: 2
5. bozzbaby ||| Spiele: 4 Siege: 1 Niederlagen: 3 Punkte: 1
6. Zebraheadftw ||| Spiele: 1 Siege: 0 Niederlagen: 1 Punkte: 0
Gruppe B
1. Frozenbirdfire ||| Spiele: 4 Siege: 4 Niederlagen: 0 Punkte: 4
2. Zearal ||| Spiele: 5 Siege: 4 Niederlagen: 1 Punkte: 4
3. edelstoff37 ||| Spiele: 4 Siege: 2 Niederlagen: 2 Punkte: 2
4. Mesalor ||| Spiele: 1 Siege: 0 Niederlagen: 1 Punkte: 0
5. Elderboy ||| Spiele: 3 Siege: 0 Niederlagen: 3 Punkte: 0
6. Skyverie ||| Spiele: 3 Siege: 0 Niederlagen: 3 Punkte: 0
Gruppe C
1. iceman128 ||| Spiele: 3 Siege: 3 Niederlagen: 0 Punkte: 3
2. Borgus ||| Spiele: 2 Siege: 2 Niederlagen: 0 Punkte: 2
3. Togrim ||| Spiele: 3 Siege: 2 Niederlagen: 1 Punkte: 2
4. KickTheBoss ||| Spiele: 3 Siege: 1 Niederlagen: 2 Punkte: 1
5. Hyperonen ||| Spiele: 1 Siege: 0 Niederlagen: 1 Punkte: 0
6. egalomon ||| Spiele: 4 Siege: 0 Niederlagen: 4 Punkte: 0
Gruppe D
1. Crème Flash ||| Spiele: 4 Siege: 3 Niederlagen: 1 Punkte: 3
2. Mastermart ||| Spiele: 2 Siege: 2 Niederlagen: 0 Punkte: 2
3. BuxiFuxi321 ||| Spiele: 2 Siege: 1 Niederlagen: 1 Punkte: 1
4. Kauket ||| Spiele: 0 Siege: 0 Niederlagen: 0 Punkte: 0
5. Portoa ||| Spiele: 2 Siege: 0 Niederlagen: 2 Punkte: 0
6. Keksboy ||| Spiele: 2 Siege: 0 Niederlagen: 2 Punkte: 0

Natürlich wurden auch sämtliche Picks in allen bisherigen Spielen dokumentiert:

Creme Flash vs BuxiFuxi321 2:0 Sieg Creme Flash (Game 1: Syndra vs. Maokai, Game 2: Gangplank vs. Shyvana) Gruppe D
MindHaxorzz vs EcstaWOB 2:0 Sieg MindHaxorzz (Game 1: Draven vs. Caitlyn, Game 2: Sivir vs. Cho'Gath) Gruppe A
Maverick 123 vs. Bozzbaby 2:0 Sieg Maverick123 (Game 1: Tristana vs. Riven, Game 2: Master Yi vs. Zed) Gruppe A
EcstaWOB vs. Zebraheadftw 2:0 Sieg EcstaWOB (Game 1: Caitlyn vs. Cho'Gath, Game 2: Elise vs. Ezreal) Gruppe A
MindHaxorzz vs bozzbaby 2:1 Sieg bozzbaby (Game 1: Heimerdinger vs. Katarina [Heimer], Game 2: Lee Sin vs. Mordekaiser [Morde], Game 3: Master Yi vs. Caitlyn [Caitlyn]) Gruppe A
Borgus vs. Hyperonen 2:0 Sieg Borgus (Game 1: Lee Sin vs. Vladimir, Game 2: Master Yi vs. Thresh) Gruppe C
EcstaWOB vs. Bozzbaby 2:0 Sieg EcstaWOB (Game 1: Elise vs. Mordekaiser, Game 2 Caitlyn vs. Caitlyn) Gruppe A
iceman128 vs. Egalomon 2:0 Sieg iceman128 (Game 1: Lee Sin vs. Ziggs, Game 2: Orianna vs. Renekton)
iceman128 vs. Togrim 2:0 Sieg iceman128 (Game 1: Janna vs. Nami, Game 2: Fizz vs. Varus)
Togrim vs. Egalomon 2:0 Sieg Togrim (Game 1: Varus vs. Lulu, Game 2: Master Yi vs. Ziggs)
Crème Flash vs. Keksboy 2:1 Sieg Crème Flash (Game 1: Fiora vs. Sivir [Sivir], Game 2: Wukong vs. Jayce [Wukong], Game 3: Syndra vs. Kennen [Syndra])
Togrim vs. KickTheBoss 2:0 Sieg Togrim (Game 1: Nami vs. Fiora, Game 2: Lux vs. Master Yi)
Zearal vs. Mesalor 2:1 Sieg Zearal (Game 1: Warwick vs. Lee Sin [Lee Sin], Game 2: Heimerdinger vs. Renekton [Heimerdinger], Game 3: Tristana vs. Nunu [Tristana])
iceman128 vs. KickTheBoss 2:0 Sieg iceman128 (Game 1: Tristana vs. Tryndamere, Game 2: Cassiopeia vs. Vayne)
Zearal vs. Skyverie 2:0 Sieg Zearal (Game 1: Cho'Gath vs. Soraka, Game 2: Karma vs. Janna)
EcstaWOB vs. H0hl 2:1 H0hl (Game 1: Caitlyn vs. Malzahar [Malzahar], Game 2: Elise vs. Annie [Elise], Game 3: Zilean vs. Kennen [Kennen])
Skyverie vs. Frozenbirdfire 2:1 Sieg Frozenbirdfire (Game 1: Shen vs. Syndra [Shen], Game 2: Tristana vs. Annie [Annie], Game 3: Caitlyn vs. Xerath [Xerath])
Mastermart vs. Keksboy 2:0 Sieg Mastermart (Game 1: Master Yi vs. Jayce, Game 2: Twisted Fate vs. Corki)
bozzbaby vs. H0hl 2:1 Sieg H0hl (Game 1: Master Yi vs. Draven [Draven], Game 2: Mordekaiser vs. Kennen [Mordekaiser], Game 3: Vladimir vs. Orianna [Orianna])
Zearal vs. Edelstoff37 2:1 Sieg Zearal (Game 1: Cho'Gath vs. Nunu [Cho'Gath], Game 2: Garen vs. Katarina [Katarina], Game 3: Tryndamere vs. Fizz [Tryndamere])
MindHaxorzz vs. H0hl 2:0 Sieg MindHaxorzz (Game 1: Draven vs. Draven, Game 2: Draven vs. Draven)
BuxiFuxi321 vs. Portoa 2:0 Sieg BuxiFuxi321 (Game 1: Vladimir vs. Teemo, Game 2: Vladimir vs. Varus)
maverick123 vs. H0hl 2:0 Sieg maverick123 (Game 1: Tristana vs. Karma, Game 2: Elise vs. Karma)
KickTheBoss vs. Egalomon 2:0 Sieg KickTheBoss (Game 1: Darius vs. Brand, Game 2: Master Yi vs. Ahri)
Borgus vs. Egalomon 2:0 Sieg Borgus (Game 1: Lee Sin vs. Jax, Game 2: Wukong vs. Brand)
Crème Flash vs. Portoa 2:0 Sieg Crème Flash (Game 1: Kennen vs. Ashe, Game 2: Fiddlesticks vs. Varus)
maverick123 vs. MindHaxorzz 2:1 Sieg MindHaxorzz (Game 1: Yorick vs. Draven [Yorick], Game 2: Urgot vs. Heimerdinger [Heimerdinger], Game 3: Nunu vs. Viktor [Nunu])
Crème Flash vs. Mastermart 2:0 Sieg Mastermart (Game 1: Wukong vs. Sivir, Game 2: Caitlyn vs. Kennen)
edelstoff37 vs. Frozenbirdfire 2:0 Sieg Frozenbirdfire (Game 1: Sivir vs. Ahri, Game 2: Fizz vs. Syndra)
Frozenbirdfire vs. Zearal 2:0 Sieg Frozenbirdfire (Game 1: Vladimir vs. Olaf, Game 2: Brand vs. Gangplank)
edelstoff37 vs. Skyverie 2:1 Sieg edelstoff37 (Game 1: Ezreal vs. Urgot [Urgot], Game 2: Katarina vs. Gangplank [Katarina], Game 3: Katarina vs. Pantheon [Katarina])
Elderboy vs. Frozenbirdfire 2:1 Sieg Frozenbirdfire (Game 1: Master Yi vs. Viktor, Game 2: Miss Fortune vs. Draven [Draven], Game 3: Darius vs. Kennen [Kennen])
Elderboy vs. edelstoff37 2:0 Sieg edelstoff37 (Game 1: Nunu vs. Caitlyn, Game 2: Katarina vs. Katarina)
Elderboy vs. Zearal 2:0 Sieg Zearal (Game 1: Katarina vs. Xin Zhao, Game 2: Master Yi vs. Nidalee)

Wenn ihr euch ein bestimmtes Match nochmal ansehen wollt, lege ich euch diesen Link ans Herz:

http://www.twitch.tv/jsnaxproductions/v ... broadcasts

Der bisherige Spielplan für morgen sieht folgendermaßen aus:

Di, 18.06. 20:00 Uhr iceman128 vs. Borgus

Gestreamt wird natürlich unter folgendem Link:

http://www.twitch.tv/jsnaxproductions

Was gibt's nun eigentlich als Preis?

Bisher insgesamt 7 Sponsis von den Spielern:

"6" - Welt 5
"Nevermore" - Welt 9
"hanuta" - Welt 5
"Renovatio" - Welt 9
"Blackburn" - Welt 5
"Ricktator" (2) - Welt 5

Wichtige Infos:

Für diejenigen, die den Stream noch nie gesehen haben: Ja, die Quali ist eher schlecht. Ich kann daran leider nichts ändern, da meine Internetleistung dafür zu schwach ist. Es gibt aber eine Möglichkeit, das zu umgehen: Ihr addet mich einfach in LoL (jSnax) und schaltet den Stream für die Audio-Kommentare ein, seht euch das Spiel aber über die normale Spectate-Funktion an, indem ihr mich dabei spectatet, wie ich die eigentlichen Matches spectate. Klingt kompliziert, ist aber eigentlich ganz leicht.

jSnaxProductions - Watch now, talk everywhere.

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 18. Jun 2013, 00:20

edit: nvm
grüße nun
Zuletzt geändert von nun am 18. Jun 2013, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 18. Jun 2013, 00:21

zählen damit alle matches gegen Frozenbirdfire als gewonnen?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Antworten