Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von hanuta » 22. Jun 2013, 15:07

Scaraset W2 hat geschrieben: Was gibt's nun eigentlich als Preis?

Bisher insgesamt 7 Sponsis von den Spielern:

"6" - Welt 5
"Nevermore" - Welt 9
"hanuta" - Welt 5
"Renovatio" - Welt 9
"Blackburn" - Welt 5
"Ricktator" (2) - Welt 5

Ich korrigiere mal, der Sponsi kommt zwar von mir, aber nicht von emienm W5-Acc, sondern von meinen W9-Acc
Und dann sagt nochmal jemand Nebenweltler sind für nichts gut :D

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 22. Jun 2013, 15:11

(Von Giga):

Das ist richtig, war mir auch bekannt, aber da es letztendlich drum geht, welchem Spieler wir den Sponsi verdanken, habe ich nicht hingeschrieben "irgendsoein Nebenweltler, dessen Namen ich nicht mal kenne, in Welt 9" :P

Der nette Igel

Beitrag von Der nette Igel » 23. Jun 2013, 17:09

Können Sponsis auch in andere Welten übergeben werden?

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 23. Jun 2013, 20:04

Wie siehts eigentlich hier aus?
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 23. Jun 2013, 20:48

Ich denk ab morgen Abend gibts wieder Infos :D

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 23. Jun 2013, 23:44

Portoa hat mir gesagt, dass er aus persönlichen gründen aus dem turnier aussteigt. Wenn das stimmt, hätte ich alle meine spiele absolviert :mrgreen:

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 24. Jun 2013, 02:48

Same here. :) lt. Giga ist das auch so.

Btw :D
SpoilerShow
Bild

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 24. Jun 2013, 02:54

deutsches lol x.x

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 24. Jun 2013, 02:56

Ja leider.. Pentakill schaut viel geiler aus x) denk ich werd das wieder umstellen..
Hab in letzter Zeit aber viel ARAM gespielt und wenn ich da was spielen soll was ich noch nie gespielt hab,
tu ich mich mit deutschen Beschreibungen der Fähigkeiten leichter ;D

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 24. Jun 2013, 10:21

Katarina being Katarina.
Keine Ahnung, warum die Leute nicht kapieren, dich rauszufokussen. Das ist wie bei Yi, sobald der erste Reset kommt ist der Kampf vorbei..^^

Ich hab neulich meinen allerersten Penta gegen Nicht-Bots gemacht. Nocturne, leider nur aram. Stolz war ich trotzdem :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 24. Jun 2013, 12:45

Das war mein erster Penta im Ranked ^^ .. Bin durch das Spiel jetzt auch Silver IV geworden ^^
Denk aber es wird schon noch schwieriger .. So doof werden die Leute nicht bleiben :D

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 24. Jun 2013, 12:49

Also in meinen rankeds sind die immer noch schlecht. Spiele zur zeit in Gold 2, mein hiddenelo liegt aber über Gold 1... Naja ich glaub man denkt immer das die Leute schlecht sind :D

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 24. Jun 2013, 20:50

(Von Giga):

Sorry, dass ich die letzten Tage nicht gepostet habe, aber ich war bei meinen Eltern und hatte a) keinen Zugriff auf meine Dateien und b) nur unregelmäßigen Internetzugang. Es gibt jetzt eine aktuelle Auflistung aller am Wochenende gespielten Spiele. Ganz nach unten scrollen für eine Liste derjenigen Matches, die noch ausstehen und !!UNBEDINGT!! bis Mittwoch, 26.06.2013 um 00:00 Uhr gespielt werden sollen.

Hier die aktuelle Tabelle:

Gruppe A
1. MindHaxorzz ||| Spiele: 5 Siege: 4 Niederlagen: 1 Punkte: 4
2. maverick123 ||| Spiele: 5 Siege: 4 Niederlagen: 1 Punkte: 4
3. EcstaWOB ||| Spiele: 5 Siege: 2 Niederlagen: 3 Punkte: 2
4. H0hl ||| Spiele: 5 Siege: 2 Niederlagen: 3 Punkte: 2 (Eine Niederlage wegen seinem Ausstieg)
5. Zebraheadftw ||| Spiele: 4 Siege: 1 Niederlagen: 3 Punkte: 1 (1 Sieg wegen h0hls Ausstieg)
6. bozzbaby ||| Spiele: 4 Siege: 1 Niederlagen: 3 Punkte: 1

Gruppe B
1. Frozenbirdfire ||| Spiele: 5 Siege: 5 Niederlagen: 0 Punkte: 5
2. Zearal ||| Spiele: 5 Siege: 4 Niederlagen: 1 Punkte: 4
3. edelstoff37 ||| Spiele: 4 Siege: 2 Niederlagen: 2 Punkte: 2
4. Skyverie ||| Spiele: 5 Siege: 2 Niederlagen: 3 Punkte: 2
5. Mesalor ||| Spiele: 3 Siege: 0 Niederlagen: 3 Punkte: 0
6. Elderboy ||| Spiele: 4 Siege: 0 Niederlagen: 4 Punkte: 0

Gruppe C
1. Fallcon ||| Spiele: 5 Siege: 4 Niederlagen: 1 Punkte: 4
2. Borgus ||| Spiele: 4 Siege: 3 Niederlagen: 1 Punkte: 3
3. iceman128 ||| Spiele: 5 Siege: 3 Niederlagen: 2 Punkte: 3
4. Togrim ||| Spiele: 5 Siege: 3 Niederlagen: 2 Punkte: 3
5. KickTheBoss ||| Spiele: 4 Siege: 1 Niederlagen: 3 Punkte: 1
6. egalomon ||| Spiele: 5 Siege: 0 Niederlagen: 5 Punkte: 0

Gruppe D
1. Mastermart ||| Spiele: 5 Siege: 5 Niederlagen: 0 Punkte: 5 (EIN SIEG WEGEN PORTOAS AUSSTIEG)
2. Crème Flash ||| Spiele: 5 Siege: 4 Niederlagen: 1 Punkte: 4
3. Keksboy ||| Spiele: 5 Siege: 3 Niederlagen: 2 Punkte: 3
4. Kauket ||| Spiele: 5 Siege: 2 Niederlagen: 3 Punkte: 2 (EIN SIEG WEGEN PORTOAS AUSSTIEG)
5. BuxiFuxi321 ||| Spiele: 5 Siege: 1 Niederlagen: 4 Punkte: 1
6. Portoa ||| Spiele: 5 Siege: 0 Niederlagen: 5 Punkte: 0 (ZWEI NIEDERLAGEN WEGEN AUSSTIEG)

Natürlich wurden auch sämtliche Picks in allen bisherigen Spielen dokumentiert:

Gruppe A
MindHaxorzz vs EcstaWOB 2:0 Sieg MindHaxorzz (Game 1: Draven vs. Caitlyn, Game 2: Sivir vs. Cho'Gath)
MindHaxorzz vs bozzbaby 2:1 Sieg bozzbaby (Game 1: Heimerdinger vs. Katarina [Heimer], Game 2: Lee Sin vs. Mordekaiser [Morde], Game 3: Master Yi vs. Caitlyn [Caitlyn]) Gruppe A
MindHaxorzz vs. H0hl 2:0 Sieg MindHaxorzz (Game 1: Draven vs. Draven, Game 2: Draven vs. Draven)
maverick123 vs. MindHaxorzz 2:1 Sieg MindHaxorzz (Game 1: Yorick vs. Draven [Yorick], Game 2: Urgot vs. Heimerdinger [Heimerdinger], Game 3: Nunu vs. Viktor [Nunu])
Maverick 123 vs. Bozzbaby 2:0 Sieg Maverick123 (Game 1: Tristana vs. Riven, Game 2: Master Yi vs. Zed)
maverick123 vs. H0hl 2:0 Sieg maverick123 (Game 1: Tristana vs. Karma, Game 2: Elise vs. Karma)
EcstaWOB vs. Zebraheadftw 2:0 Sieg EcstaWOB (Game 1: Caitlyn vs. Cho'Gath, Game 2: Elise vs. Ezreal)
EcstaWOB vs. Bozzbaby 2:0 Sieg EcstaWOB (Game 1: Elise vs. Mordekaiser, Game 2 Caitlyn vs. Caitlyn) Gruppe A
EcstaWOB vs. H0hl 2:1 H0hl (Game 1: Caitlyn vs. Malzahar [Malzahar], Game 2: Elise vs. Annie [Elise], Game 3: Zilean vs. Kennen [Kennen])
bozzbaby vs. H0hl 2:1 Sieg H0hl (Game 1: Master Yi vs. Draven [Draven], Game 2: Mordekaiser vs. Kennen [Mordekaiser], Game 3: Vladimir vs. Orianna [Orianna])
h0hl vs. Zebraheadftw 2:0 Sieg Zebraheadftw (WURDE NICHT GESPIELT, h0hl SCHEIDET FREIWILLIG UND AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN AUS DEM TURNIER AUS)
EcstaWOB vs. maverick123 2:1 Sieg maverick123 (Game 1: Tristana vs. Master Yi [Master Yi], Urgot vs. Kennen [Urgot], Elise vs. Caitlyn [Caitlyn])
maverick123 vs. Zebraheadftw 2:0 Sieg maverick123 (Game 1: Master Yi vs. Ezreal, Game 2: Yorick vs. Cho'Gath)
MindHaxorzz vs. Zebraheadftw 2:1 Sieg MindHaxorzz (Game 1: Heimerdinger vs. Ezreal [Heimerdinger], Game 2: Mordekaiser vs. Tristana [Tristana], Game 3: Viktor vs. Udyr [Viktor]

Gruppe B
Skyverie vs. Frozenbirdfire 2:1 Sieg Frozenbirdfire (Game 1: Shen vs. Syndra [Shen], Game 2: Tristana vs. Annie [Annie], Game 3: Caitlyn vs. Xerath [Xerath])
edelstoff37 vs. Frozenbirdfire 2:0 Sieg Frozenbirdfire (Game 1: Sivir vs. Ahri, Game 2: Fizz vs. Syndra)
Frozenbirdfire vs. Zearal 2:0 Sieg Frozenbirdfire (Game 1: Vladimir vs. Olaf, Game 2: Brand vs. Gangplank)
Elderboy vs. Frozenbirdfire 2:1 Sieg Frozenbirdfire (Game 1: Master Yi vs. Viktor, Game 2: Miss Fortune vs. Draven [Draven], Game 3: Darius vs. Kennen [Kennen])
Frozenbirdfire vs. Mesalor 2:0 Sieg Frozenbirdfire (Game 1: Caitlyn vs. Darius, Game 2: Heimerdinger vs. Draven)
Zearal vs. Mesalor 2:1 Sieg Zearal (Game 1: Warwick vs. Lee Sin [Lee Sin], Game 2: Heimerdinger vs. Renekton [Heimerdinger], Game 3: Tristana vs. Nunu [Tristana])
Zearal vs. Skyverie 2:0 Sieg Zearal (Game 1: Cho'Gath vs. Soraka, Game 2: Karma vs. Janna)
Zearal vs. Edelstoff37 2:1 Sieg Zearal (Game 1: Cho'Gath vs. Nunu [Cho'Gath], Game 2: Garen vs. Katarina [Katarina], Game 3: Tryndamere vs. Fizz [Tryndamere])
Elderboy vs. Zearal 2:0 Sieg Zearal (Game 1: Katarina vs. Xin Zhao, Game 2: Master Yi vs. Nidalee)
edelstoff37 vs. Skyverie 2:1 Sieg edelstoff37 (Game 1: Ezreal vs. Urgot [Urgot], Game 2: Katarina vs. Gangplank [Katarina], Game 3: Katarina vs. Pantheon [Katarina])
Elderboy vs. edelstoff37 2:0 Sieg edelstoff37 (Game 1: Nunu vs. Caitlyn, Game 2: Katarina vs. Katarina)
Skyverie vs. Elderboy 2:0 Sieg Skyverie (Game 1: Shen vs. Talon, Game 2: Shen vs. Ashe)
Skyverie vs. Mesalor 2:0 Sieg Skyverie (Game 1: Shen vs. Lee Sin, Game 2: Urgot vs. Tristana)

Gruppe C
Fallcon vs. Iceman128 2:1 Sieg Fallcon (Game 1: Tristana vs. Viktor [Viktor], Game 2: Kha'Zix vs. Lissandra [Kha'Zix], Game 3: Caitlyn vs. Mordekaiser [Caitlyn])
Fallcon vs. KickTheBoss 2:0 Sieg Fallcon (Game 1: Captain Teemo vs. Darius, Game 2: Heimerdinger vs. Master Yi)
Fallcon vs. Togrim 2:0 Sieg Fallcon (Game 1: Caitlyn vs. Fizz, Game 2: Le Blanc vs. Tristana)
Fallcon vs. Egalomon 2:0 Sieg Fallcon (Game 1: Shaco vs. Teemo, Game 2: Volibär vs. Brand)
Borgus vs. Hyperonen 2:0 Sieg Borgus (Game 1: Lee Sin vs. Vladimir, Game 2: Master Yi vs. Thresh) Gruppe C
Borgus vs. Egalomon 2:0 Sieg Borgus (Game 1: Lee Sin vs. Jax, Game 2: Wukong vs. Brand)
iceman128 vs. Borgus 2:0 Sieg Borgus (Game 1: Jayce vs. Master Yi, Game 2: Tristana vs. Master Yi)
Togrim vs. Borgus 2:1 Sieg Togrim (Game 1: Soraka vs. Master Yi [Master Yi], Heimerdinger vs. Tristana [Heimer], Urgot vs. Vladimir [Urgot])
iceman128 vs. Togrim 2:0 Sieg iceman128 (Game 1: Janna vs. Nami, Game 2: Fizz vs. Varus)
iceman128 vs. Egalomon 2:0 Sieg iceman128 (Game 1: Lee Sin vs. Ziggs, Game 2: Orianna vs. Renekton)
iceman128 vs. KickTheBoss 2:0 Sieg iceman128 (Game 1: Tristana vs. Tryndamere, Game 2: Cassiopeia vs. Vayne)
Togrim vs. Egalomon 2:0 Sieg Togrim (Game 1: Varus vs. Lulu, Game 2: Master Yi vs. Ziggs)
Togrim vs. KickTheBoss 2:0 Sieg Togrim (Game 1: Nami vs. Fiora, Game 2: Lux vs. Master Yi)
KickTheBoss vs. Egalomon 2:0 Sieg KickTheBoss (Game 1: Darius vs. Brand, Game 2: Master Yi vs. Ahri)

Gruppe D
Creme Flash vs BuxiFuxi321 2:0 Sieg Creme Flash (Game 1: Syndra vs. Maokai, Game 2: Gangplank vs. Shyvana)
Mastermart vs. Keksboy 2:0 Sieg Mastermart (Game 1: Master Yi vs. Jayce, Game 2: Twisted Fate vs. Corki)
BuxiFuxi321 vs. Mastermart 2:0 Sieg Mastermart (Game 1: Renekton vs. Master Yi, Game 2: Shyvana vs. Caitlyn)
Crème Flash vs. Mastermart 2:0 Sieg Mastermart (Game 1: Wukong vs. Sivir, Game 2: Caitlyn vs. Kennen)
Crème Flash vs. Keksboy 2:1 Sieg Crème Flash (Game 1: Fiora vs. Sivir [Sivir], Game 2: Wukong vs. Jayce [Wukong], Game 3: Syndra vs. Kennen [Syndra])
Crème Flash vs. Portoa 2:0 Sieg Crème Flash (Game 1: Kennen vs. Ashe, Game 2: Fiddlesticks vs. Varus)
BuxiFuxi321 vs. Portoa 2:0 Sieg BuxiFuxi321 (Game 1: Vladimir vs. Teemo, Game 2: Vladimir vs. Varus)
BuxiFuxi321 vs. Kauket 2:0 Sieg Kauket (Game 1: Vladimir vs. Katarina, Game 2: Lee Sin vs. Diana)
Kauket vs. Mastermart 2:0 Sieg Mastermart (Game 1: Katarina vs. Caitlyn, Game 2: Diana vs. Kennen)
Kauket vs. Keksboy 2:0 Sieg Keksboy (Game 1: Katarina vs. Lux, Game 2: Draven vs. Malzahar)
Keksboy vs. Portoa 2:0 Sieg Keksboy (Game 1: Lux vs. Ashe, Game 2: Sivir vs. Varus)
Keksboy vs. BuxiFuxi321 2:0 Sieg Keksboy (Game 1: Malzahar vs. Vladimir, Game 2: Aufgabe von BuxiFuxi321 vor den Picks)
Kauket vs. Creme Flash 2:0 Sieg Crème Flash (Game 1: Katarina vs. Kennen, Game 2: Katarina vs. Miss Fortune)
Portoa vs. Mastermart 2:0 Sieg Mastermart (WURDE NICHT GESPIELT, PORTOA SCHEIDET AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN AUS)
Portoa vs. Kauket 2:0 Sieg Kauket (WURDE NICHT GESPIELT, PORTOA SCHEIDET AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN AUS)

Wenn ihr euch ein bestimmtes Match nochmal ansehen wollt, lege ich euch diesen Link ans Herz:

http://www.twitch.tv/jsnaxproductions/v ... broadcasts

Der bisherige Spielplan für morgen sieht folgendermaßen aus:

<Noch kein Spiel angekündigt>

Gestreamt wird natürlich unter folgendem Link:

http://www.twitch.tv/jsnaxproductions

Was gibt's nun eigentlich als Preis?

"6" - Welt 5
"Nevermore" - Welt 9
"hanuta" - Welt 5
"Renovatio" - Welt 9
"Blackburn" - Welt 5
"Ricktator" (2) - Welt 5

Wichtige Infos:

Für diejenigen, die den Stream noch nie gesehen haben: Ja, die Quali ist eher schlecht. Ich kann daran leider nichts ändern, da meine Internetleistung dafür zu schwach ist. Es gibt aber eine Möglichkeit, das zu umgehen: Ihr addet mich einfach in LoL (jSnax) und schaltet den Stream für die Audio-Kommentare ein, seht euch das Spiel aber über die normale Spectate-Funktion an, indem ihr mich dabei spectatet, wie ich die eigentlichen Matches spectate. Klingt kompliziert, ist aber eigentlich ganz leicht.

Wer fehlt noch?

Gruppe A:
Zebrahead vs. bozzbaby (Relevanz: Gewinner dieses Spiels kommt in die Double-Elimination-Phase. Verlierer scheidet aus)

Gruppe B:
Mesalor vs. edelstoff 37
Mesalor vs. Elderboy (Relevanz: Gewinnt Mesalor beide Spiele 2:0 [keins davon 2:1] ist er weiter. Andernfalls ist er raus.)

Gruppe C:
Borgus vs. KickTheBoss (Relevanz: Keine für KickTheBoss, Borgus ist nach einem Sieg Platz 1, nach einer Niederlage Platz 2)

Gruppe D:
Alle Spiele abgeschlossen.

jSnaxProductions - Watch now, talk everywhere.
Zuletzt geändert von Scaraset am 6. Jul 2013, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 25. Jun 2013, 23:22

(Von Giga):

Immerhin eins der vier Spiele konnte gemacht werden. Daher nur eine geringfügige Änderung der Tabelle in Gruppe B, wo edelstoff37 Mesalor besiegt hat. Da zudem bozzbaby unabhängig vom Ergebnis gegen Zebrahead aussteigen muss, sind zwei der drei nicht gespielten Matches auch nicht so wichtig (Gruppe A und B). Das andere, Borgus vs. KickTheBoss, kam noch nicht zustande, weil KickTheBoss offenbar kurzzeitig den Zugriff auf seinen Account verloren hat, Borgus war anwesend. Ich bin daher geneigt, Borgus den Sieg zuzusprechen, aber wenn sie's bis morgen hinkriegen, passt das auch noch. Damit sind diejenigen Personen, welche den Einzug in Runde 2 schaffen, alle bekannt, einzig die Position von Borgus und Fallcon ist noch unklar (wer 1. und wer 2. ist).

Hier die aktuelle Tabelle:

Gruppe A
1. MindHaxorzz ||| Spiele: 5 Siege: 4 Niederlagen: 1 Punkte: 4
2. maverick123 ||| Spiele: 5 Siege: 4 Niederlagen: 1 Punkte: 4
3. EcstaWOB ||| Spiele: 5 Siege: 2 Niederlagen: 3 Punkte: 2
4. H0hl ||| Spiele: 5 Siege: 2 Niederlagen: 3 Punkte: 2 (Eine Niederlage wegen seinem Ausstieg)
5. Zebraheadftw ||| Spiele: 4 Siege: 1 Niederlagen: 3 Punkte: 1 (1 Sieg wegen h0hls Ausstieg)
6. bozzbaby ||| Spiele: 4 Siege: 1 Niederlagen: 3 Punkte: 1

Gruppe B
1. Frozenbirdfire ||| Spiele: 5 Siege: 5 Niederlagen: 0 Punkte: 5
2. Zearal ||| Spiele: 5 Siege: 4 Niederlagen: 1 Punkte: 4
3. edelstoff37 ||| Spiele: 5 Siege: 3 Niederlagen: 2 Punkte: 3
4. Skyverie ||| Spiele: 5 Siege: 2 Niederlagen: 3 Punkte: 2
5. Mesalor ||| Spiele: 4 Siege: 0 Niederlagen: 4 Punkte: 0
6. Elderboy ||| Spiele: 4 Siege: 0 Niederlagen: 4 Punkte: 0

Gruppe C
1. Fallcon ||| Spiele: 5 Siege: 4 Niederlagen: 1 Punkte: 4
2. Borgus ||| Spiele: 4 Siege: 3 Niederlagen: 1 Punkte: 3

3. iceman128 ||| Spiele: 5 Siege: 3 Niederlagen: 2 Punkte: 3
4. Togrim ||| Spiele: 5 Siege: 3 Niederlagen: 2 Punkte: 3
5. KickTheBoss ||| Spiele: 4 Siege: 1 Niederlagen: 3 Punkte: 1
6. egalomon ||| Spiele: 5 Siege: 0 Niederlagen: 5 Punkte: 0

Gruppe D
1. Mastermart ||| Spiele: 5 Siege: 5 Niederlagen: 0 Punkte: 5 (EIN SIEG WEGEN PORTOAS AUSSTIEG)
2. Crème Flash ||| Spiele: 5 Siege: 4 Niederlagen: 1 Punkte: 4
3. Keksboy ||| Spiele: 5 Siege: 3 Niederlagen: 2 Punkte: 3
4. Kauket ||| Spiele: 5 Siege: 2 Niederlagen: 3 Punkte: 2 (EIN SIEG WEGEN PORTOAS AUSSTIEG)
5. BuxiFuxi321 ||| Spiele: 5 Siege: 1 Niederlagen: 4 Punkte: 1
6. Portoa ||| Spiele: 5 Siege: 0 Niederlagen: 5 Punkte: 0 (ZWEI NIEDERLAGEN WEGEN AUSSTIEG)

Natürlich wurden auch sämtliche Picks in allen bisherigen Spielen dokumentiert:

Gruppe A
MindHaxorzz vs EcstaWOB 2:0 Sieg MindHaxorzz (Game 1: Draven vs. Caitlyn, Game 2: Sivir vs. Cho'Gath)
MindHaxorzz vs bozzbaby 2:1 Sieg bozzbaby (Game 1: Heimerdinger vs. Katarina [Heimer], Game 2: Lee Sin vs. Mordekaiser [Morde], Game 3: Master Yi vs. Caitlyn [Caitlyn]) Gruppe A
MindHaxorzz vs. H0hl 2:0 Sieg MindHaxorzz (Game 1: Draven vs. Draven, Game 2: Draven vs. Draven)
maverick123 vs. MindHaxorzz 2:1 Sieg MindHaxorzz (Game 1: Yorick vs. Draven [Yorick], Game 2: Urgot vs. Heimerdinger [Heimerdinger], Game 3: Nunu vs. Viktor [Nunu])
Maverick 123 vs. Bozzbaby 2:0 Sieg Maverick123 (Game 1: Tristana vs. Riven, Game 2: Master Yi vs. Zed)
maverick123 vs. H0hl 2:0 Sieg maverick123 (Game 1: Tristana vs. Karma, Game 2: Elise vs. Karma)
EcstaWOB vs. Zebraheadftw 2:0 Sieg EcstaWOB (Game 1: Caitlyn vs. Cho'Gath, Game 2: Elise vs. Ezreal)
EcstaWOB vs. Bozzbaby 2:0 Sieg EcstaWOB (Game 1: Elise vs. Mordekaiser, Game 2 Caitlyn vs. Caitlyn) Gruppe A
EcstaWOB vs. H0hl 2:1 H0hl (Game 1: Caitlyn vs. Malzahar [Malzahar], Game 2: Elise vs. Annie [Elise], Game 3: Zilean vs. Kennen [Kennen])
bozzbaby vs. H0hl 2:1 Sieg H0hl (Game 1: Master Yi vs. Draven [Draven], Game 2: Mordekaiser vs. Kennen [Mordekaiser], Game 3: Vladimir vs. Orianna [Orianna])
h0hl vs. Zebraheadftw 2:0 Sieg Zebraheadftw (WURDE NICHT GESPIELT, h0hl SCHEIDET FREIWILLIG UND AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN AUS DEM TURNIER AUS)
EcstaWOB vs. maverick123 2:1 Sieg maverick123 (Game 1: Tristana vs. Master Yi [Master Yi], Urgot vs. Kennen [Urgot], Elise vs. Caitlyn [Caitlyn])
maverick123 vs. Zebraheadftw 2:0 Sieg maverick123 (Game 1: Master Yi vs. Ezreal, Game 2: Yorick vs. Cho'Gath)
MindHaxoruu vs. Zebraheadftw 2:1 Sieg MindHaxorzz (Game 1: Heimerdinger vs. Ezreal [Heimerdinger], Game 2: Mordekaiser vs. Tristana [Tristana], Game 3: Viktor vs. Udyr [Viktor]

Gruppe B
Skyverie vs. Frozenbirdfire 2:1 Sieg Frozenbirdfire (Game 1: Shen vs. Syndra [Shen], Game 2: Tristana vs. Annie [Annie], Game 3: Caitlyn vs. Xerath [Xerath])
edelstoff37 vs. Frozenbirdfire 2:0 Sieg Frozenbirdfire (Game 1: Sivir vs. Ahri, Game 2: Fizz vs. Syndra)
Frozenbirdfire vs. Zearal 2:0 Sieg Frozenbirdfire (Game 1: Vladimir vs. Olaf, Game 2: Brand vs. Gangplank)
Elderboy vs. Frozenbirdfire 2:1 Sieg Frozenbirdfire (Game 1: Master Yi vs. Viktor, Game 2: Miss Fortune vs. Draven [Draven], Game 3: Darius vs. Kennen [Kennen])
Frozenbirdfire vs. Mesalor 2:0 Sieg Frozenbirdfire (Game 1: Caitlyn vs. Darius, Game 2: Heimerdinger vs. Draven)
Zearal vs. Mesalor 2:1 Sieg Zearal (Game 1: Warwick vs. Lee Sin [Lee Sin], Game 2: Heimerdinger vs. Renekton [Heimerdinger], Game 3: Tristana vs. Nunu [Tristana])
Zearal vs. Skyverie 2:0 Sieg Zearal (Game 1: Cho'Gath vs. Soraka, Game 2: Karma vs. Janna)
Zearal vs. Edelstoff37 2:1 Sieg Zearal (Game 1: Cho'Gath vs. Nunu [Cho'Gath], Game 2: Garen vs. Katarina [Katarina], Game 3: Tryndamere vs. Fizz [Tryndamere])
Elderboy vs. Zearal 2:0 Sieg Zearal (Game 1: Katarina vs. Xin Zhao, Game 2: Master Yi vs. Nidalee)
edelstoff37 vs. Skyverie 2:1 Sieg edelstoff37 (Game 1: Ezreal vs. Urgot [Urgot], Game 2: Katarina vs. Gangplank [Katarina], Game 3: Katarina vs. Pantheon [Katarina])
Elderboy vs. edelstoff37 2:0 Sieg edelstoff37 (Game 1: Nunu vs. Caitlyn, Game 2: Katarina vs. Katarina)
Skyverie vs. Elderboy 2:0 Sieg Skyverie (Game 1: Shen vs. Talon, Game 2: Shen vs. Ashe)
Skyverie vs. Mesalor 2:0 Sieg Skyverie (Game 1: Shen vs. Lee Sin, Game 2: Urgot vs. Tristana)
edelstoff37 vs. Mesalor 2:1 Sieg edelstoff37 (Game 1: Tristana vs. Kha'Zix [Kha'Zix], Game 2: Tristana vs. Kha'Zix [Tristana], Game 3: Katarina vs. Katarina [Katarina edelstoff37])

Gruppe C
Fallcon vs. Iceman128 2:1 Sieg Fallcon (Game 1: Tristana vs. Viktor [Viktor], Game 2: Kha'Zix vs. Lissandra [Kha'Zix], Game 3: Caitlyn vs. Mordekaiser [Caitlyn])
Fallcon vs. KickTheBoss 2:0 Sieg Fallcon (Game 1: Captain Teemo vs. Darius, Game 2: Heimerdinger vs. Master Yi)
Fallcon vs. Togrim 2:0 Sieg Fallcon (Game 1: Caitlyn vs. Fizz, Game 2: Le Blanc vs. Tristana)
Fallcon vs. Egalomon 2:0 Sieg Fallcon (Game 1: Shaco vs. Teemo, Game 2: Volibär vs. Brand)
Borgus vs. Hyperonen 2:0 Sieg Borgus (Game 1: Lee Sin vs. Vladimir, Game 2: Master Yi vs. Thresh) Gruppe C
Borgus vs. Egalomon 2:0 Sieg Borgus (Game 1: Lee Sin vs. Jax, Game 2: Wukong vs. Brand)
iceman128 vs. Borgus 2:0 Sieg Borgus (Game 1: Jayce vs. Master Yi, Game 2: Tristana vs. Master Yi)
Togrim vs. Borgus 2:1 Sieg Togrim (Game 1: Soraka vs. Master Yi [Master Yi], Heimerdinger vs. Tristana [Heimer], Urgot vs. Vladimir [Urgot])
iceman128 vs. Togrim 2:0 Sieg iceman128 (Game 1: Janna vs. Nami, Game 2: Fizz vs. Varus)
iceman128 vs. Egalomon 2:0 Sieg iceman128 (Game 1: Lee Sin vs. Ziggs, Game 2: Orianna vs. Renekton)
iceman128 vs. KickTheBoss 2:0 Sieg iceman128 (Game 1: Tristana vs. Tryndamere, Game 2: Cassiopeia vs. Vayne)
Togrim vs. Egalomon 2:0 Sieg Togrim (Game 1: Varus vs. Lulu, Game 2: Master Yi vs. Ziggs)
Togrim vs. KickTheBoss 2:0 Sieg Togrim (Game 1: Nami vs. Fiora, Game 2: Lux vs. Master Yi)
KickTheBoss vs. Egalomon 2:0 Sieg KickTheBoss (Game 1: Darius vs. Brand, Game 2: Master Yi vs. Ahri)

Gruppe D
Creme Flash vs BuxiFuxi321 2:0 Sieg Creme Flash (Game 1: Syndra vs. Maokai, Game 2: Gangplank vs. Shyvana)
Mastermart vs. Keksboy 2:0 Sieg Mastermart (Game 1: Master Yi vs. Jayce, Game 2: Twisted Fate vs. Corki)
BuxiFuxi321 vs. Mastermart 2:0 Sieg Mastermart (Game 1: Renekton vs. Master Yi, Game 2: Shyvana vs. Caitlyn)
Crème Flash vs. Mastermart 2:0 Sieg Mastermart (Game 1: Wukong vs. Sivir, Game 2: Caitlyn vs. Kennen)
Crème Flash vs. Keksboy 2:1 Sieg Crème Flash (Game 1: Fiora vs. Sivir [Sivir], Game 2: Wukong vs. Jayce [Wukong], Game 3: Syndra vs. Kennen [Syndra])
Crème Flash vs. Portoa 2:0 Sieg Crème Flash (Game 1: Kennen vs. Ashe, Game 2: Fiddlesticks vs. Varus)
BuxiFuxi321 vs. Portoa 2:0 Sieg BuxiFuxi321 (Game 1: Vladimir vs. Teemo, Game 2: Vladimir vs. Varus)
BuxiFuxi321 vs. Kauket 2:0 Sieg Kauket (Game 1: Vladimir vs. Katarina, Game 2: Lee Sin vs. Diana)
Kauket vs. Mastermart 2:0 Sieg Mastermart (Game 1: Katarina vs. Caitlyn, Game 2: Diana vs. Kennen)
Kauket vs. Keksboy 2:0 Sieg Keksboy (Game 1: Katarina vs. Lux, Game 2: Draven vs. Malzahar)
Keksboy vs. Portoa 2:0 Sieg Keksboy (Game 1: Lux vs. Ashe, Game 2: Sivir vs. Varus)
Keksboy vs. BuxiFuxi321 2:0 Sieg Keksboy (Game 1: Malzahar vs. Vladimir, Game 2: Aufgabe von BuxiFuxi321 vor den Picks)
Kauket vs. Creme Flash 2:0 Sieg Crème Flash (Game 1: Katarina vs. Kennen, Game 2: Katarina vs. Miss Fortune)
Portoa vs. Mastermart 2:0 Sieg Mastermart (WURDE NICHT GESPIELT, PORTOA SCHEIDET AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN AUS)
Portoa vs. Kauket 2:0 Sieg Kauket (WURDE NICHT GESPIELT, PORTOA SCHEIDET AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN AUS)

Wenn ihr euch ein bestimmtes Match nochmal ansehen wollt, lege ich euch diesen Link ans Herz:

http://www.twitch.tv/jsnaxproductions/v ... broadcasts

Der bisherige Spielplan für morgen sieht folgendermaßen aus:

Mi, 26.06.2013: Auslosung für die Double-Elimination-Runde um 20:00 Uhr.

Gestreamt wird natürlich unter folgendem Link:

http://www.twitch.tv/jsnaxproductions

Was gibt's nun eigentlich als Preis?

"6" - Welt 5
"Accucarity" - Welt 9
"hanuta" - Welt 5
"Renovatio" - Welt 9
"Blackburn" - Welt 5
"Ricktator" (2) - Welt 5

Wichtige Infos:

Für diejenigen, die den Stream noch nie gesehen haben: Ja, die Quali ist eher schlecht. Ich kann daran leider nichts ändern, da meine Internetleistung dafür zu schwach ist. Es gibt aber eine Möglichkeit, das zu umgehen: Ihr addet mich einfach in LoL (jSnax) und schaltet den Stream für die Audio-Kommentare ein, seht euch das Spiel aber über die normale Spectate-Funktion an, indem ihr mich dabei spectatet, wie ich die eigentlichen Matches spectate. Klingt kompliziert, ist aber eigentlich ganz leicht.

Wer fehlt noch?

Gruppe A:
Zebrahead vs. bozzbaby (Relevanz: Keine)

Gruppe B:
Mesalor vs. edelstoff 37 Sieg edelstoff37
Mesalor vs. Elderboy (Relevanz: Keine.)

Gruppe C:
Borgus vs. KickTheBoss (Relevanz: Keine für KickTheBoss, Borgus ist nach einem Sieg Platz 1, nach einer Niederlage Platz 2) Verschoben auf Mi, 26.06.2013

Gruppe D:
Alle Spiele abgeschlossen.

Wer ist in der nächsten Runde?

Gruppe A:

1. MindHaxorzz (4 Punkte)
2. maverick123 (4)
3. EcstaWOB (2)
4. Zebraheadftw (An und für sich hat Zebraheadftw kein Spiel gewonnen, da aber H0hl und bozzbaby aussteigen hat er 2 Punkte)

Gruppe B:

1. Frozenbirdfire (5)
2. Zearal (4)
3. edelstoff37 (3)
4. Skyverie (2)

Gruppe C:
1. Borgus (4)
2. Fallcon (4)
3. iceman128 (3)
4. Togrim (3) [Platzierungen erfolgten über direkten Vergleich: iceman128 gewannt gegen Togrim, Borgus gegen Fallcon]

Gruppe D:
1. Mastermart (5)
2. Crème Flash (4)
3. Keksboy (3)
4. Kauket (2)

Wie geht's jetzt weiter?

Nun, über das Wochenende ist FW-Treffen. Ich denke, es ist sinnvoll anzunehmen, dass ein paar der Teilnehmer beim Treffen sind und daher nicht spielen können. Stichtag für die nächste Runde ist also der kommende Mittwoch, 03.07.2013 um 00:00 Uhr. Wer gegen wen spielen wird, wird wie bereits gesagt morgen um 21:00 per Stream ausgelost. Ich gucke, dass die Auslosung wieder über TioPro laufen kann, eventuell wird das aber nicht klappen, weil das Programm an und für sich seine Matchups zufällig bestimmt und bei uns ja der 1. gegen den 4. und der 2. gegen den 3. einer anderen Gruppe spielen wird. Trotzdem wird morgen Abend feststehen, wer gegen wen zu spielen hat. Auch in dieser Runde sind alle Spiele best of three. Ich wünsche allen Teilnehmer der zweiten Runde viel Erfolg!

jSnaxProductions - Watch now, talk everywhere.
Zuletzt geändert von Scaraset am 26. Jun 2013, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 26. Jun 2013, 01:06

Mir fällt grade auf, dass ich vom 1.7.-8.7.2013 eine Woche im Urlaub bin und deshalb keine Spiele in diesem Zeitraum tätigen kann. (Wenn man es nicht verlegen kann muss ich dann halt ausscheiden^^)

Antworten