Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 29. Jun 2013, 14:22

megafighter hat geschrieben:EDIT: Was sind das für LP von denen da die Rede ist? Momentan hab ich natürlich noch 0. Wie bekomm ich sie, was bringen sie, was kann ich mit ihnen machen?
Du kriegst pro Sieg Ligapunkte dazu bzw. pro Niederlage welche abgezogen. Unter 0 kann man nicht fallen, allerdings kann man absteigen wenn man mit 0 Punkten zu oft verliert (in deinem Fall würdest du in Bronze II absteigen). Wenn du 100 LP hast machst du 3 bzw. 5 Entscheidungsmatches. 2/3 bzw. 3/5 davon gewinnst, steigst du eine Liga auf.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 29. Jun 2013, 14:24

je nachdem, wie lange du schon spielst. bronze ist zwar jetzt nicht die beste elo, aber was solls. kannst dich ja hochfighten. das schlimme ist, dass wahrscheinlich 80% der besten lol spiele in bronze rumgurken, weil die keine chance haben aufzusteigen, da man da zu 75% nur trollteams hat bzw. afkler oder einfach nur übertrieben dumme spieler.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 29. Jun 2013, 14:33

drazzer hat geschrieben:je nachdem, wie lange du schon spielst. bronze ist zwar jetzt nicht die beste elo, aber was solls. kannst dich ja hochfighten. das schlimme ist, dass wahrscheinlich 80% der besten lol spiele in bronze rumgurken, weil die keine chance haben aufzusteigen, da man da zu 75% nur trollteams hat bzw. afkler oder einfach nur übertrieben dumme spieler.
Deswegen schaffen es auch 100% der besten lol Spieler 90%+ Winrates da unten zu erreichen und haben öfter auch mehrere Accounts im Challenger Tier.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 29. Jun 2013, 15:39

drazzer hat geschrieben:das schlimme ist, dass wahrscheinlich 80% der besten lol spiele in bronze rumgurken, weil die keine chance haben aufzusteigen, da man da zu 75% nur trollteams hat bzw. afkler oder einfach nur übertrieben dumme spieler.
Diese Aussage ist einfach nur lächerlich. Es gibt dutzende threads, die das widerlegen. Am besten benutzt man dafür aber einfach seinen gesunden Menschenverstand. Wenn das nicht reicht nutzt man Logik. Danach kann man auch pure Zahlen sprechen lassen. Such dir eines davon aus.
Jeder, der solch eine Aussage über "Elohell" tätigt gehört ganz einfach in diese Elo. Fertig.

Ich persönlich habe bereits 4 Accounts in jeweils 1 - 2 Wochen (je nachdem wie viel Zeit zum Zocken) von Bronze auf Gold gespielt und so ziemlich jedem "Elohell-Gläubigen" auf meiner Liste mit DuoQ gezeigt, dass es Schwachsinn ist.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 29. Jun 2013, 16:54

drazzer hat geschrieben:das schlimme ist, dass wahrscheinlich 80% der besten lol spiele in bronze rumgurken, weil die keine chance haben aufzusteigen, da man da zu 75% nur trollteams hat bzw. afkler oder einfach nur übertrieben dumme spieler.
Yoo das ist blödsinn^^

Man kann sich easy da hochcarrien. Man muss halt auch die richtigen Champs spielen.

Ich denke eher das man jeweils immer ein bisschen besser spielt als man eingestuft wird.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 29. Jun 2013, 17:02

Man sollte nie unterschätzen wie schlecht manche Menschen in diesem Spiel sind. Das ansich ist auch nicht schlimm, aber zum Problems wirds, wenn man sich selber anlügt und behauptet dass man besser wäre als man tatsächlich ist.^^

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 29. Jun 2013, 18:04

Ich bin auch Bronze V eingestuft worden und mittlerweile nach dem nächsten Spiel in der Aufstiegsserie zu Silber II .. Da geht noch mehr :D

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 29. Jun 2013, 20:39

Ich hab mich selber hochgespielt, ihr braucht mir das nicht erzählen, aber es ist einfach unendlich mühsam gewesen. Ich betitel mich jetzt selber auch nicht als übertrieben guten Spieler, ich hab selber auch mal schlechte Spiele dabei, was an vielen Faktoren hängen kann, aber ihr braucht mir auch nicht erzählen dass ihr alleine ein Game carrien könnt, wenn 3 Lanes gefeedet sind und einer aus eurem Team afk ist.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 29. Jun 2013, 21:32

Ok, du weißt also das man sich hochspielen kann, trotzdem formulierst du eine These wie:
Und es wird dir niemand erzählen, das er ein Game allein carrien kann, wenn 3 lanes fed sind und einer aus dem eigenen Team afk ist. Muss man auch nciht um aufzusteigen. Es reicht schon etwas über 50% seiner Spiele zu gewinnen und man steigt langsam aber sicher auf. Bei 60% seiner Spiele steigt man übrigens schon Extrem schnell auf, bei mehr kommt das Ligensystem nicht einmal hinterher mit dem Anstieg des MMR, aber das ist eine andere Geschichte. Und jeder der besser ist und weiß wie es läuft, wird in Bronzeregionen ohne Probleme auf die 60%+ winrate kommen und dadurch recht schnell in höhere Regionen kommen. Man muss halt nur wissen worauf es ankommt und wie man vorgeht.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 29. Jun 2013, 23:45

Ich habe auch schon so einige 4v5 Games in der niedrigeren Elo gecarried. Klar nicht alle, aber einige. Und der Punkt ist auch nicht, dass du gegen 3 gefeedete Lanes gewinnst, sondern dass du es nicht so weit kommen lässt, indem du deine lane gewinnst und sie alle outroamest.
Als ich in Silber 5 gesmurft habe war ich nach knapp 15 Mins mindestens 15 CS vorne und hatte 2 - 3 Kills (Midlane). Ab da war ic ständig auf anderen lanes undhaben ihnen Kills beschert. Ich machte Calls und WARDETE mehr als doppelt so viel wie der Support. Ich habe Buffs getimed, gestealed, Leute im Jungle abgefarmt... Die Liste ist unendlich lang.

Bist du (deutlich?)besser, dann gewinnst du auch locker 80%.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 30. Jun 2013, 00:03

Es ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, aber wenn man gut ist, kann man sehr viel reißen. Wenn man gut, aber nicht gut genug ist, dann kann man nur was reißen, wenn das Team ganz okay ist und nicht gegen einen handelt. Und wenn man nicht gut ist, dann muss man auf sein Glück hoffen :P
BildHerbstwind - Welt 13

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 1. Jul 2013, 15:30

(Von Giga)

edelstoff ist aus dem Turnier ausgestiegen, da er erst nächsten Montag spielen könnte und das meinen angesetzten Zeitrahmen sprengt. Damit sieht das Bracket nun so aus:
SpoilerShow
Bild
Dazu ist zu sagen:

1. Bis Mittwoch, 03.07.2013 00:00 Uhr sind die Spiele Frozenbirdfire vs. Zebraheadftw und Zearal vs. EcstaWOB zu spielen (dieses Spiel kommt heute Abend um 23:30 im Stream)
2. Bis Freitag, 05.07.2013 00:00 Uhr sind die Spiele Togrim vs. Skyverie, Kauket vs. xxx und Maverick123 vs. xxx zu spielen
3. Bis Sonntag, 07.07.2013 00:00 Uhr sind die Spiele MindHaxorzz vs. xxx, Borgus vs. Mastermart, Keksboy vs. xxx, iceman128 vs. Fallcon aus dem Winnerbracket zu absolvieren.

Also haltet euch bitte ran und schiebt nicht alles möglichst lange auf. Ich würde das Turnier gerne in maximal zwei Wochen zu Ende bringen und soo viele Spiele sind es ja auch nicht mehr (insgesamt noch 23 von anfangs 90).

Für die, die den oberen Teil übersprungen haben nochmal die Info:

Heute, Mittwoch 01.07.2013 um 23:30 Uhr spielen Zearal und EcstaWOB ihr Match. Gestreamt wird unter folgendem Link: http://de.twitch.tv/jsnaxproductions

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 1. Jul 2013, 16:38

Oh mein Gott, wie geil ist dieser Udyr-Skin einfach mal :D
Nur schade, dass es ausgerechnet Udyr sein muss....
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 2. Jul 2013, 17:19

Coming up next:

Di, 02.07.2013 18:00 Uhr Zearal vs. keksboy

Link zum Stream: http://de.twitch.tv/jsnaxproductions

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 3. Jul 2013, 13:21

Aktuelles Bracket:
SpoilerShow
Bild
Winrates der einzelnen Champions:

Kurze Erklärung:
Linke Liste = Geordnet nach Championnamen
Mittlere Liste = Geordnet nach Winrate
Rechte Liste = Geordnet nach Spielen insgesamt
Passwort:
SpoilerShow
FW-LoL
Link zum Stream:

http://de.twitch.tv/jsnaxproductions

Zeitrahmen der nächsten Matches:

Frozenbirdfire vs. Zebraheadftw - Donnerstag, 04.07.2013 00:00 Uhr. Andernfalls verliert Zebraheadftw kampflos.
Skyverie vs. Togrim - Freitag, 05.07.2013 00:00 Uhr
Maverick vs. EcstaWOB - Freitag, 05.07.2013 00:00 Uhr
Kauket vs. TBD (to be determined) - Freitag, 05.07.2013 00:00 Uhr
MindHaxorzz vs. TBD - Sonntag, 07.07.2013 00:00 Uhr
iceman128 vs. Fallcon - Sonntag, 07.07.2013 00:00 Uhr
Borgus vs. Mastermart - Sonntag, 07.07.2013 00:00 Uhr [Kriegt einen Aufschub: Mastermart ist im Urlaub, wollte vorher gegen Borgus spielen aber Borgus konnte nicht]
Crème Flash vs. TBD - Dienstag, 09.07.2013 00:00 Uhr
Zearal vs. TBD - Dienstag, 09.07.2013 00:00 Uhr

Bisherige Picks&Bans in der Double-Elimination-Phase:

Skyverie vs. Borgus 2:0 Sieg Borgus (Game 1: Urgot vs. Olaf, Game 2: Le Blanc vs. Olaf; Bans: Game 1: Lee Sin, Caitlyn, Master Yi, Draven, Heimerdinger, Kennen; Game 2: Lee Sin, Caitlyn, Master Yi, Draven, Urgot, Kennen
Togrim vs. Mastermart 2:1 Sieg Mastermart (Game 1: Nami vs. Ezreal [Ezreal], Game 2: Urgot vs. Ezreal [Urgot] Game 3: Xerath vs. Ezreal [Ezreal]; Bans: Game 1: Caitlyn, Master Yi, Lee Sin, Varus, Kennen, Draven; Game 2: Caitlyn, Master Yi, Lee Sin, Varus, Kennen, Draven; Game 3: Caitlyn, Master Yi, Lee Sin,Urgot Kennen, Draven)
Keksboy vs. Maverick123 2:1 Sieg Keksboy (Game 1: Malzahar vs. Yorick [Malzahar], Game 2: Lux vs. Lee Sin [Lee Sin], Game 3: Draven vs. Gangplank [Draven]; Bans: Fiora, Caitlyn, Master Yi,Heimerdinger, Draven, Lee Sin; Game 2: Caitlyn, Malzahar, Fiora, Heimerdinger, Master Yi, Yorick, Game 3: Lee Sin, Malzahar, Master Yi, Heimerdinger, Yorick, Brand)
iceman128 vs. Crème Flash 2:0 Sieg iceman128 (Game 1: Teemo vs. Soraka, Game 2: Tristana vs. Syndra; Bans: Caitlyn, Fizz, Master Yi, Kennen, Urgot, Tristana; Game 2: Caitlyn, Fizz, Master Yi, Kennen, Urgot, Teemo)
MindHaxorzz vs. Kauket 2:0 Sieg MindHaxorzz (Game 1: Jarvan IV vs. Miss Fortune, Game 2: Viktor vs. Diana; Bans: Game 1: Lee Sin, Draven, Cassiopeia, Caitlyn, Cassiopeia, Master Yi, Tristana; Game 2: Lee Sin, Draven, Caitlyn, Jarvan IV, Quinn, Tristana
Zearal vs. EcstaWOB 2:1 Sieg Zearal (Game 1: Kennen vs. Janna [Kennen], Game 2: Shen vs. Master Yi [Master Yi], Game 3: Heimerdinger vs. Kayle [Heimerdinger]; Bans: Game 1: Caitlyn, Draven, Elise, Jayce, Annie, Cho'Gath; Game 2: Caitlyn, Draven, Elise, Kennen, Lee Sin, Cho'Gath; Game 3: Caitlyn, Draven, Elise, Kennen, Lee Sin, Master Yi)
Zearal vs. Keksboy 2:0 Sieg Keksboy (Game 1: Heimerdinger vs. Draven, Game 2: Kennen vs. Malzahar; Bans: Game 1: Sivir, Master Yi, Caitlyn, Fiora, Jayce, Annie; Game 2: Draven, Heimerdinger, Caitlyn, Master Yi, Annie, Soraka)

Antworten