weil er ein krankes schwein istdarkclaw hat geschrieben:Könnt ihr mir erklären warum um Gottest willen Senderos den eigenen Mann umgrätscht?
Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Naja jetzt ma Ohne Spaß. Ich spiele selber Fußball aber Grätsche im Spiel nicht meine eigenen um und verletzte mich dabei..^^^^
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Sprich du schaffst es, den eigenen Spieler umzugrätschen, ohne dich dabei zu verletzen?darkclaw hat geschrieben:Naja jetzt ma Ohne Spaß. Ich spiele selber Fußball aber Grätsche im Spiel nicht meine eigenen um und verletzte mich dabei..^^^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ich grätsch allgemein niemanden um oO
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Hatte nur die Wiederholung gesehen, jedoch habe ich mich das gleiche gefragtdarkclaw hat geschrieben:Könnt ihr mir erklären warum um Gottest willen Senderos den eigenen Mann umgrätscht?

OT: http://www.getpersonas.com/en-US/persona/215502 <- nun ist die WM auch bei mir angekommen..^^
Lesen gefährdet die Dummheit.
Blizz hat geschrieben:Sprich du schaffst es, den eigenen Spieler umzugrätschen, ohne dich dabei zu verletzen?darkclaw hat geschrieben:Naja jetzt ma Ohne Spaß. Ich spiele selber Fußball aber Grätsche im Spiel nicht meine eigenen um und verletzte mich dabei..^^^^
ich grätsche alles und jeden FAIR!! ab .Heute muss ich vorsicht walten lassen da ich bei der nächsten Bänderverletzun´g mit ner sehr sehr langen Pause rechnen kann oder dem Ende.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
hmm uruguay führt verdient momentan
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Wär wirklich schade, wenn Südafrika rausfliegt.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Nicht schlecht von den Schweizern, muss man eingestehen. Mit Abstand das interessanteste Match dieser WM, den Rest fand ich persönlich bisher recht lahm...
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Bei ner Niederlage sind sie noch nicht raus.Aragorn Elessar hat geschrieben:Wär wirklich schade, wenn Südafrika rausfliegt.
Nur so gut wie
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
hm...3.spiel 0:1...hätte man mal einfach riskieren und tippen sollen x)
- Wörterbuch
- Kaklatron
Dimis Welt im Konjunktiv - Episode 1
hätte ich nur 10000 euro auf sieg schweiz getippt :/Wörterbuch hat geschrieben:Dimis Welt im Konjunktiv - Episode 1
ohweia...elfmeter und rote karte fürn torwart