Rollenspiel : Candy Box
Re: Rollenspiel : Candy Box
Blizz hats zu sehr übertrieben und es kaputt gemacht
aber bei mir funzt es mal und mal nicht
aber bei mir funzt es mal und mal nicht
PFFDimi hat geschrieben:Blizz hats zu sehr übertrieben und es kaputt gemacht
Meine Cookie Menge ist ein Witz, ich bin ganz normal im Endgame des Spiels. Bekomme inzwischen übrigens 285 Millionen Cookies pro Sekunde. 4 Upgrades fehlen noch, das billigste kostet 9.999.999.999.999 Cookies und die anderen 3 kosten jeweils 99.999.999.999.999 Cookies.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ich habs heute angefangen, bin bei 577,315 cookies pro sekunde...lass es aber auch hauptsächlich nur nebenbei laufen ^^Blizz hat geschrieben:PFFDimi hat geschrieben:Blizz hats zu sehr übertrieben und es kaputt gemacht
Meine Cookie Menge ist ein Witz, ich bin ganz normal im Endgame des Spiels. Bekomme inzwischen übrigens 285 Millionen Cookies pro Sekunde. 4 Upgrades fehlen noch, das billigste kostet 9.999.999.999.999 Cookies und die anderen 3 kosten jeweils 99.999.999.999.999 Cookies.
Es geht grade mal wieder
Laut der Udate Seite arbeitet er an neuen Buildings, klingt nett und auf die Dungeons bin ich auch gespannt.
Clot Cookie Production halved for 66 Seconds... Ich hasse dich roter Cookie xD.
Edit : Neiiiiinnnnn er hat ein neues Upgrade eingebaut nun brauch ich 77.777.777.777.777 Cookies mehr *umfall*

Clot Cookie Production halved for 66 Seconds... Ich hasse dich roter Cookie xD.
Edit : Neiiiiinnnnn er hat ein neues Upgrade eingebaut nun brauch ich 77.777.777.777.777 Cookies mehr *umfall*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
das leben ist hartBlizz hat geschrieben:Edit : Neiiiiinnnnn er hat ein neues Upgrade eingebaut nun brauch ich 77.777.777.777.777 Cookies mehr *umfall*
24 millionen cookies jetzt pro minute...jetzt zieht sich das echt extrem alles
Noch 81.000.000.000.000 Cookies bis zum nächsten Update für mich x)Dimi hat geschrieben:24 millionen cookies jetzt pro minute...jetzt zieht sich das echt extrem alles
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich hätte so viele Ideen, die man in so ein Spiel umsetzen könnte - Nur kann ich nicht programmieren.
Würde mich dennoch interessieren, welche Computersprache das ist - Mal abgesehen davon, dass ich es nie gebacken bekommen werde
Komme auch langsam zum Ende zu... Leider :/
Blitz; Wie viel kriegst du pro sekunde?
Würde mich dennoch interessieren, welche Computersprache das ist - Mal abgesehen davon, dass ich es nie gebacken bekommen werde

Blitz; Wie viel kriegst du pro sekunde?
307 Millionen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
sowas müsste nur mal monate lang konstant erweitert werden und nicht nach paar wochen wieder abgebrochen werden wie bisher bei den projekten ^^Gurry hat geschrieben:Ich hätte so viele Ideen, die man in so ein Spiel umsetzen könnte - Nur kann ich nicht programmieren.
Würde mich dennoch interessieren, welche Computersprache das ist - Mal abgesehen davon, dass ich es nie gebacken bekommen werde![]()
Heh, Ich bin fast genau 100 Millionen unter dirBlizz hat geschrieben:307 Millionen
Hey, dann hätte ich wenigstens mal ein Hobby.Dimi hat geschrieben: sowas müsste nur mal monate lang konstant erweitert werden und nicht nach paar wochen wieder abgebrochen werden wie bisher bei den projekten ^^
Nein, Ich gebe dir völlig recht und habe dazu nichts weiter zu sagen.
hab mir gerade das Bingo Center zugelegt...mal schauen ob ichs bereue x) bitte nicht spoilern 

Da gibt es nicht viel zu spoilern und das Spiel warnt einen rechtzeitig davorDimi hat geschrieben:hab mir gerade das Bingo Center zugelegt...mal schauen ob ichs bereue x) bitte nicht spoilern

Edit
Ruin : Lost 184 Milliarden Cookies Ups xD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Blizz hat geschrieben:Edit
Ruin : Lost 184 Milliarden Cookies Ups xD