Ich spiele Platin 3, letztes Spiel 9 Diamonds mit mir im Spiel davon einige Dia 2 und 3 Spieler. Für den (unverdienten) Win gab es auch 48 Punkte. Wenn ich nicht extrem viel jetzt verliere sollte ich Platin 2 überspringen und auch relativ fix in die promo für Dia kommen.Maverick123 hat geschrieben:Welche Division spielst du denn? Dachte auch erst, mein MMR ist hoch genug um auf Diamant zu rushen. In Platin 2 hab ich noch so 20 Punkte pro spiel bekommen, jetzt ab Platin 1 zieht es sich echt hart mit 3-5 Punkten pro Spiel (hab gerade erst um die 10 Punkte angesammelt). Wird noch ein langer weg, schätz ichiceman128 hat geschrieben:MMR ist schon da, bloß die SPiele fehlen. meganervig.
Du hast halt auch schon ~300 games gemacht, da ist das mit dem "rushen" natürlich kaum möglich. Ich bin bei 62 Games und ner Winrate von 75%, also hat sich meine MMR noch nicht irgendwo "festgesetzt" wenn man das so sagen will.
Aber die nächsten Spiele werden definitiv härter, ab Dia 2 main midlaner hab ich definitiv Probleme. Auf anderen Positionen sowieso wenn mein gegenüber das kann. Da versuch ich einfach sichere Mid-lategame champs zu picken und zu farmen. Und hoffe mein Team carried ein wenig :p