Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Troll
Wächter des Vulkans

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Troll » 10. Sep 2013, 16:07

Und du gehst auf das nichtigste der genannten Argumente ein und bockst dann. Wie soll dir denn da geholfen werden? :(

Was anderes: zwei Wochen hintereinander Rengar f2p? Was da los? Gefällt mir :)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 10. Sep 2013, 16:08

Nighti aus W12 hat geschrieben:
megafighter hat geschrieben:Da muss ich Troll zustimmen. Wenn ich rankeds spiele mache ich als erstes die Ansage "mid, top or jungle pls". Meistens krieg ich eine der Rollen. Aber wenn ich lastpick bin, dann geh ich auch mal als adc oder support ins match. Man sollte die pickorder halt schon beachten. Ich persönlich finde es immer blöd wenn der lastpick support machen muss, weil das einfach die beste Position zum countern ist, aber wenns nicht anders geht...
was für unfassbare sachen ihr in meinen text reininterpretiert.

Natürlich ordne ich mich der Pickorder unter, und natürlich picke ich nicht straight nen ADler wenn wir schon nen ADJungle und ADTop haben ...

aber ja

ich bin der böse
Ohne jetzt groß auf die ganze Diskussion eingehen zu wollen, aber die Sache ist die: Wenn du hierhin kommst und fragst, was du besser machen kannst, dann werden natürlich alle versuchen, deine Fehler zu finden und dir zu nennen. Ob du diese Fehler tatsächlich machst oder nicht kann keiner beurteilen, weil sie nicht du sind, aber sie wollen dir halt helfen :)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 11. Sep 2013, 20:39

Noch jemand Probleme mit dem Client..? :/

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 11. Sep 2013, 23:02

nope, aufm mac läuft alles einwandfrei
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 12. Sep 2013, 15:21

Bei mir läuft ebenfalls alles gut momentan. Was genau ist denn dein Problem, Muffin?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 12. Sep 2013, 15:47

http://de.reddit.com/r/leagueoflegends/ ... soloqueue/

Wollte ich gerade mal so nebenbei einwerfen

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 12. Sep 2013, 15:57

Ich konnte mich gestern nicht einloggen. Es musste neue Patches runterladen, da stand dann andauernd, dass es nicht verbinden konnte (Internet ging aber). Jetzt scheint wieder alles gut zu laufen. :)

Pahahaha drazz :D

Wieso kommen die eig. jetzt mit Poolparty, wird gerade voll kalt draußen, passt nicht! :/

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 12. Sep 2013, 16:53

drazzer hat geschrieben:http://de.reddit.com/r/leagueoflegends/ ... soloqueue/

Wollte ich gerade mal so nebenbei einwerfen
Er hat Regel 101 vergessen: Mache eine Liste von Regeln für die SoloQueue und stelle sie öffentlich.

Nunja, so liste gibt es eigentlich schon viele, wobei ich sagen muss, dass 100 eindeutig zu viel ist.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Sep 2013, 17:40

If you are Lulu, Lux, Teemo, or Singed make sure you have your laugh keybinding in a convenient location

schon lange gemacht :D mein lachen ist auf Y ^^ immer wenn ich gechased werde, renn ich erstmal weg und kurz bevor sie aufgeben bleib ich stehen und lache^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 12. Sep 2013, 18:09

und wie schaust du deinen chatverlauf nach? ._.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Sep 2013, 18:10

Hurdock hat geschrieben:und wie schaust du deinen chatverlauf nach? ._.
enter drücken und dann scrollen :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 12. Sep 2013, 18:21

PinkMuffin hat geschrieben:
Wieso kommen die eig. jetzt mit Poolparty, wird gerade voll kalt draußen, passt nicht! :/
Ist doch egal, die Skins finde ich trotzdem allesamt ziemlich cool, wobei ich Renekton noch am geilsten finde. Schade, dass es keinen Poolparty Zac gab, auf dem Bild von Renekton sah er im Hintergrund ziemlich cool aus mit seinen Badeshorts :D

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 12. Sep 2013, 20:41

Zac rennt Tag und Nacht nackt durch die Gegend, aber zum baden zieht er ne Hose an xD Ja nee, is klar.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 12. Sep 2013, 22:26

Jetzt gehts bald los :) In weniger als 30 Stunden bin ich in L.A. *rumhüpf und kreisch*

Hab mir heute auch noch ein "Autogrammbuch" gekauft xD Bin jetzt schon voll auf Fangirl-Modus unterwegs^^

Werde dann in 3 1/2 Wochen Bericht erstatten, wie es so war. :)

Bis dahin: Viel Spaß beim Zocken und viel Spaß beim Championship schauen.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 13. Sep 2013, 14:22

Ich oute mich mal als Nicht-Championsship-Fan. Da zock ich doch lieber selbst als anderen dabei zuzusehen. Aber nunja, es sei jedem selbst überlassen. Viel Spaß deija :)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Antworten