Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Pennermax
Wächter des Vulkans

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Pennermax » 14. Sep 2013, 18:12

Gigas Panda Bilder sins sooooo toll! Mein Tag ist gerettet *_*
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 14. Sep 2013, 18:13

Gern geschehen.

Bild
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 14. Sep 2013, 18:41

RageQuit hat geschrieben:Um zum eigentlichten Thema zurückzukehren:
Was passiert eigentlich, wenn Giga Panda Teemo spielt? Darf man ihn dann hassen, weil er Teemo spielt, oder eben nicht, weil er ein Panda ist?
Teemo :x
Panda :) <3

=

Hassliebe!

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 16. Sep 2013, 17:19

Ein Kollege schreibt mir gerade, dass 2 seiner mit EP gekauften Champions einfach verschwunden sind und er die nicht mehr spielen kann. Im Shop steht, dass sie nicht zurückgebbar sind, aber es steht nicht da, dass sie zurückgegeben wurden. Er hat auch die ausgegeben EP nicht wieder bekommen. Gabs bei euch schonmal ähnliche Vorfälle und was kann man dagegen tun, außer natürlich dem Support zu schreiben?

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 16. Sep 2013, 22:30

sitze gerade mit nem kühlen Getränk am Pool und werde mich dann in zwei stunden auf den weg zu den heutigen spielen machen. die Schlange war gestern doch recht lang und ich möchte heute etwas weiter vorne sitzen. Stimmung war super gestern. hab sogar einen cupcake ergattert. :-) diejenigen die schon mal mit mir gespielt haben wissen ja wie passend das ist.

schöne grüße aus dem sonnigen Kalifornien. :-)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 17. Sep 2013, 05:12

Viel Spaß noch weiterhin. Ich beneide dich ja schon etwas..
Stimmung scheint ja super zu sein ;)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 17. Sep 2013, 14:35

was sagt ihr zu den koreanern?^^ immer die anderen Regionen am trashtalken, aber jetzt bringen sie meiner meinung nach ne echt schwache leistung ab..

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 17. Sep 2013, 14:42

Ich hab sie heut morgen schon ausgelacht :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Sep 2013, 15:00

Das nichtmal die Hälfte der Gruppenspiele gespielt wurden, wisst ihr oder?

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 17. Sep 2013, 15:17

Ändert wenig dran, dass vor allem SGO sich nicht mir Ruhm bekleckert. Dade spielt einfach wirklich nicht so wie er es sollte. Fast schon schlecht.
._.

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 17. Sep 2013, 15:19

Vie schlimmer ist das die keine Manieren haben, arrogante Idioten

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 17. Sep 2013, 15:22

iceman128 hat geschrieben:Das nichtmal die Hälfte der Gruppenspiele gespielt wurden, wisst ihr oder?
Naja doch, in Gruppe B ist jetzt genau Halbzeit und es stehen 2 europäische Teams mit je 3:1 an der Spitze :P
Und beide haben ihre einzige Niederlage gegen nichtasiatische Teams eingesteckt.

Aber ich finde die Gruppenphase sowieso nicht allzu spannend, richtig los geht es erst ab den Quarterfinals, wo dann auch die erstplatzierten Teams aus den Regionen dazustoßen :P
BildHerbstwind - Welt 13

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Sep 2013, 15:49

Maverick123 hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:Das nichtmal die Hälfte der Gruppenspiele gespielt wurden, wisst ihr oder?
Naja doch, in Gruppe B ist jetzt genau Halbzeit und es stehen 2 europäische Teams mit je 3:1 an der Spitze :P
Naja also nein. Insagesamt gesehen ist nicht die Hälfte gespielt.
Aber ich finde die Gruppenphase sowieso nicht allzu spannend, richtig los geht es erst ab den Quarterfinals, wo dann auch die erstplatzierten Teams aus den Regionen dazustoßen :P
Und vorallem strengen sich dann gewisse Koreanische Teams auch erst an. Wer die OGN verfolgt hat hat gesehen, dass diverse Spieler und Teams erst anfangen zu spielen wenn es um was geht. Nicht das sie vorher nicht gewinnen wollen, aber "tryharden" kann/konnte man das sicher nicht nennen.
(oder als Beispiel mal Fakers Gragas im Spiel gegen OMG. Wenn es einen Champion gab der absolut nicht in das lineup gepasst hat dann Gragas).

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 17. Sep 2013, 19:12

iceman128 hat geschrieben:
Maverick123 hat geschrieben:
Naja also nein. Insagesamt gesehen ist nicht die Hälfte gespielt.
Er sagt Gruppe B ist zur Hälfte gespielt, was jawohl nicht diskutiert werden muss. Und SSO hat schwache Leistungen gezeigt. Muss wahrscheinlich auch nicht diskutiert werden.

iceman128 hat geschrieben:
Maverick123 hat geschrieben:Aber ich finde die Gruppenphase sowieso nicht allzu spannend, richtig los geht es erst ab den Quarterfinals, wo dann auch die erstplatzierten Teams aus den Regionen dazustoßen :P
Und vorallem strengen sich dann gewisse Koreanische Teams auch erst an. Wer die OGN verfolgt hat hat gesehen, dass diverse Spieler und Teams erst anfangen zu spielen wenn es um was geht. Nicht das sie vorher nicht gewinnen wollen, aber "tryharden" kann/konnte man das sicher nicht nennen.
(oder als Beispiel mal Fakers Gragas im Spiel gegen OMG. Wenn es einen Champion gab der absolut nicht in das lineup gepasst hat dann Gragas).
Dass die Koreaner nicht tryharden wenn sie in der grp phase sind halte ich für falsch. Wenn nur die ersten beiden Teams weiterkommen in der Weltmeisterschaft, wage ich zu behaupten, dass jeder tryhardet und sein bestes gibt. Außerdem muss man beachten, dass, wenn man auf einer Bühne ist, und diverse äußere Einflüsse wirken, die Performance der Spieler darunter leiden kann. (Auch wenn sie das bei Profis natürlich nicht sollte. Nichtsdestotrotz muss man bedenken, dass die meisten Spieler noch Jugendliche sind und nur wenig Erfahrung haben, was das auftreten auf einer Bühne angeht)
Zusätzlich halte ich den Gragas pick für nicht allzuschlecht in dem LineUp. Klar wirkt es zunächst etwas komisch, AOE Ults (Kennen, J4, Nami) mit Gragas Ult zu kombinieren, allerdings ist Kennens Ult auf frühen Leveln sowieso effektiver auf 2-3 Champs zu fokussieren, die man mit Gragas isolieren kann. Dazu kommt, dass man mit Hilfe der j4 Ulti und der Nami Ulti, Gragas' Ulti wesentlich leichter zu treffen macht und somit einzelne Ziele mit einer double barrel combo leicht von 100% auf 0% bursten kann. Insgesamt gibt es also viele Möglichkeiten die Ultis in dem Team zu kombinieren und ist (zumindest meiner Meinung nach) nicht so schlecht wie es zunächst scheinen mag.

Mal ganz abgesehen davon hat Faker in dem Spiel Gragas sehr sehr stark gespielt. (Z.B. das 1v1 Outplay gegen Orianna)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 17. Sep 2013, 21:12

Die Gruppenphase ist halt echt für Gruppe B schon halb rum, iceman128.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Antworten