Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rober
Gelbbart-Yeti
Re: Fußball-Thread

Beitrag von Rober » 13. Feb 2013, 22:30

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Gott spielt Hummels zur Zeit schlecht... Richtig in 'nem Leistungsloch...
Hat er ja jetzt einigermaßen gut gemacht xD
mfG Rober

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 13. Feb 2013, 22:30

Siehe edit.^^

Und wieder edit: Der Hummels ist einfach ein sympathischer Typ... Schade, dass er beim BVB spielt *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 15. Feb 2013, 22:23

Ja man wieder zu 0 !!!
Bärenstark die Abwehr dieses Jahr. Wie die sich entwickelt hat. Auch clever eingekauft muss man sagen.
Pep wird es schwer haben so eine Saison zu toppen....da kann sich Heynckes beruhigt zurücklehnen!
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 16. Feb 2013, 00:44

Ich fand Müller in HZ2 richtig schlecht, hätte ihn in der 60. runter genommen und Robben spielen lassen, aber ansonsten bin cih natürlich zufrieden, haben ja mal wieder gewonnen ;)

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 16. Feb 2013, 01:54

Er war die ganzen 90 Minuten miserabel.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 16. Feb 2013, 12:44

@Nagini
die Gefahr die Saison wieder überall nur als zweiter zu beenden ist ja dieses Jahr nicht gegeben :
Im DFB-Pokal ist diesmal schon früher schluss :mrgreen:

Spaß bei Seite, es ist bei Bayern scheiß egal wie sie spielen, es zählen einfach nur Titel, so nehmen sie sich selbst halt war, und das macht sie unsympathisch für mich. Aber ich bin so nett und werde sie nur nach ihren eigenen Maßstab beurteilen:
* Deutscher Meister --> normale saison
* DFB-Pokal --> unterdurchschnittliche Saison
* CL ---> voll in Ordnung
* Doubel ---> so soll es sein
*alles drüber --> sind wir ehrlich, das passiert eh nicht :lol:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 16. Feb 2013, 14:00

Caludoi hat geschrieben:Er war die ganzen 90 Minuten miserabel.
Gegen Wolfsburg reicht das eben. Letztes Wochenende ihr Spiel gesehen? Das war ja noch schlechter...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 16. Feb 2013, 15:04

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Gegen Wolfsburg reicht das eben. Letztes Wochenende ihr Spiel gesehen? Das war ja noch schlechter...
Dafür, daß das 1:0 vom Schiedsrichter geschenkt war, hast du einen ganz schön großen Mund. So große Chancen hatte Bayern das Spiel über nicht.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 16. Feb 2013, 16:57

Was ein Elfmeter. Ist ja nicht so, dass es nie im Leben ein Elfmeterfoul war, der Werderverteidiger bleibt ja einfach stehen.

Edit: Schlechteste Schiedsrichterleistung seit langem.
Zuletzt geändert von yawo am 16. Feb 2013, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 16. Feb 2013, 16:59

Naja, Meisterschaft dürfte jetzt gelaufen sein. Irgendwie ne sehr frühe Erkenntnis, wenn man bedenkt, dass sie frühestens am 28. Spieltag überholt werden können.

Ich finds nur schade dass das Pokalfinale diesmal schon im Viertelfinale stattfindet.

Ansonsten freu ich mich auf Arsenal, mal sehen was Poldi so macht :D
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 16. Feb 2013, 17:25

Ohne Scheiß. Im Werder-Freiburg Spiel MUSS der Schiri gekauft gewesen sein. Ein unverständlicher Elfer, ein nicht gegebener Handelfmeter und zwei nicht gegebene Foulelfmeter, Tausende von kleineren Entscheidungen, so durfte Freiburg zum Beispiel schubsen, Werder aber nicht. Das ist doch lächerlich.

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 16. Feb 2013, 18:14

lol

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 16. Feb 2013, 20:49

wenn ein Spiel in letzter zeit geschoben wurde dann das 3:3 vom Gladbach gegen Lazio, so dumm wie Diaz (oder wie er sich schreibt) kann man nicht sein: ein elfer (von dreien!) verschuldet und dann noch am ende die gelbrote.
ansonsten aber erschreckend schlecht was gladbach dieses Jahr spielt, keinerlei spielerische klasse bzw Kreativität nach vorne, kaum gute Konter (das kann nicht nur am Fehlen von reus ligen) außer ruhenden Bällen kommt da fast gar nix. Nichtmal mehr die Abwehr hält zusammen.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 16. Feb 2013, 23:14

Mr. J:J hat geschrieben:wenn ein Spiel in letzter zeit geschoben wurde dann das 3:3 vom Gladbach gegen Lazio, so dumm wie Diaz (oder wie er sich schreibt) kann man nicht sein: ein elfer (von dreien!) verschuldet und dann noch am ende die gelbrote.
ansonsten aber erschreckend schlecht was gladbach dieses Jahr spielt, keinerlei spielerische klasse bzw Kreativität nach vorne, kaum gute Konter (das kann nicht nur am Fehlen von reus ligen) außer ruhenden Bällen kommt da fast gar nix. Nichtmal mehr die Abwehr hält zusammen.
So ist das eben, wenn man mehrere Leistungsträger verliert, einen an Dortmund, einen an Schalke, einen an Bayern.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 17. Feb 2013, 10:37

Willst du mich verarschen?

Er hatte 2 üble Torchancen und hat das 2:0 vorbereitet. Was will man mehr? Was hat Beispielsweise Ribery geleistet?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten