Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
GEIL!
Sehr schönes, erstes Spiel. Ich hoffe zwar für Fnatic, aber ich denke, dass C9 das Match letztendlich gewinnen wird.
Sehr schönes, erstes Spiel. Ich hoffe zwar für Fnatic, aber ich denke, dass C9 das Match letztendlich gewinnen wird.
was sagt ihr zum elise pick im zweiten game? finde ich sehr fragwürdig, gerade weil nocturne schon gepickt war, j4 (glaube ich) available war und cyanide nicht so erfahren auf elise scheint..
edit: zum schluss mit verweis auf lemons build erst bemerkt: 5x Magic Damage bei Fnatic, stellt den elise pick noch einmal mehr in frage...
wp von cloud9^^
mal sehen wie spiel 3 laufen wird..
edit: zum schluss mit verweis auf lemons build erst bemerkt: 5x Magic Damage bei Fnatic, stellt den elise pick noch einmal mehr in frage...
wp von cloud9^^
mal sehen wie spiel 3 laufen wird..
Ich bin äußerst enttäuscht von Cloud 9. Das dritte Spiel war NICHT auf C9 Niveau....
Ich freu mich, dass FNC weiter kommt. Aber ich bin enttäuscht, da ich gegen FNC gewettet habe
Ich freu mich, dass FNC weiter kommt. Aber ich bin enttäuscht, da ich gegen FNC gewettet habe

Fnatic. Die Babos.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
ok das letzte war ein ziemlicher stomp^^ gerade die ersten beiden kills sind das ergebnis von gutem studieren der gegner und hat mir sehr gefallen
mMn sehr berechtigter Win für Fnatic und bestätigt meine Meinung von NA^^

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
EU > ASIAN & NA <3 Wie geil 

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Es gab Lasagne, war lecker
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ich verstehe lol einfach nicht
die letzten 12 Games hatte ich nur einen Jungler der meine Lane gegankt hat? Aber der Gegner hat in JEDEM! Spiel massiv ganks und gewinnt meinem Lanepartner die Lane ... weil ganz ehrlich 2 vs 1 kann und will ich garnicht gewinnen
übelst behindert
immer auf der top keinen gank bekommen... aber mein gegner dived mich schon auf lvl 3 (natürlich tryn aatrox) ... dann heißt es: ja auf der top gibt es nie ganks... spiele ich mitte sehe ich den jungler kein einziges mal -.- aber natürlich amumu kommt alle 2 minuten und holt nen kill
die letzten 12 Games hatte ich nur einen Jungler der meine Lane gegankt hat? Aber der Gegner hat in JEDEM! Spiel massiv ganks und gewinnt meinem Lanepartner die Lane ... weil ganz ehrlich 2 vs 1 kann und will ich garnicht gewinnen
übelst behindert
immer auf der top keinen gank bekommen... aber mein gegner dived mich schon auf lvl 3 (natürlich tryn aatrox) ... dann heißt es: ja auf der top gibt es nie ganks... spiele ich mitte sehe ich den jungler kein einziges mal -.- aber natürlich amumu kommt alle 2 minuten und holt nen kill
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Kopolaspinne
Das liegt einfach daran das die meisten wirklich keine ahnung vom jungeln haben
hatte gestern nen kha im jungle, gebU 1 gank kam an wos n kill gab, er hat in 33 mins 4x gesammt gegankt und ist dabei 2x in bot gestorben, dazu kommt das er zb nur 70 farm hatte
Wenn du in top net kla kommst musst du zb mitm adc tauschen dann is eben 2vs 1 aber dann wird man auch nimmer gedived
hatte gestern nen kha im jungle, gebU 1 gank kam an wos n kill gab, er hat in 33 mins 4x gesammt gegankt und ist dabei 2x in bot gestorben, dazu kommt das er zb nur 70 farm hatte
Wenn du in top net kla kommst musst du zb mitm adc tauschen dann is eben 2vs 1 aber dann wird man auch nimmer gedived
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Kopolaspinne
oder du wardest...bzw, wenn das nicht klappen sollte, stell dich unter den tower und mach übelst defending. Vielleicht sind sie blöd genug um dich 2 vs 1 zu diven. Wenn nicht, hast du immerhin die toplane unentschieden verlassen. (Außer du hast nasus, denn der braucht wirkich nur minions um extrem zu werden).
EDIT: Wo werdet ihr Jinx spielen? mid oder adc? Sie hat keinen flee weshalb ich adc als nachteilhaft ansehe. In der midlane ist sie klar im Vorteil, weil sie mit AA großen Schaden anrichtet und nur die wenigsten mit Rüstung ins Battle gehen.
EDIT: Wo werdet ihr Jinx spielen? mid oder adc? Sie hat keinen flee weshalb ich adc als nachteilhaft ansehe. In der midlane ist sie klar im Vorteil, weil sie mit AA großen Schaden anrichtet und nur die wenigsten mit Rüstung ins Battle gehen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
ADC. Was soll die Frage überhaupt?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Kopolaspinne
ich finde, als adc braucht man irgendeine Fluchtmöglichkeit. Klar, sie hat den slow, aber sie hat weder stun, noch gapcloser oder sowas. Wenn sie gechased wird, dann hat sie, wenn Flash nicht aktiv ist, keine Möglichkeit zu entkommen. Außerdem könnte sie mit übermäßigem Einsatz ihres Raketenwerfers schnell in manaprobleme geraten.
Abpfiff erfolgt, wenn:
megafighter hat geschrieben:ich finde, als adc braucht man irgendeine Fluchtmöglichkeit. Klar, sie hat den slow, aber sie hat weder stun, noch gapcloser oder sowas. Wenn sie gechased wird, dann hat sie, wenn Flash nicht aktiv ist, keine Möglichkeit zu entkommen.
megafighter hat geschrieben:oder du wardest...bzw, wenn das nicht klappen sollte, stell dich unter den tower und mach übelst defending.
-
- Kopolaspinne
joar, warden hilft schon im Falle eines ganks, aber es kann auch passieren, dass die gegnerische botlane einfach stärker ist. Wenn man dann nen Tanksupport wie Taric, Leona oder allen voran Alistar mit seiner Ulti hat, der zur Not kurz diven kann, dann ist man schnell mal weg bei niedrigen hp.
Btw, 2 potentielle adcs hintereinander, was is los mit Riot?
Btw, 2 potentielle adcs hintereinander, was is los mit Riot?
Abpfiff erfolgt, wenn:
Wenn die gegnerische Bot-Lane stärker ist und einen diven kann ist man auch als Carry mit Escape am Arsch.