Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Ok, laut SkyKommentar war das die Geste für "3-Mal schon Zeit verzögert", das hab ich wohl falsch gesehen. Allerdings hat der Torwart sich schon sehr aufgeregt, als Huntelaar den Ball weggeschossen hat, wer weiß, obs nicht doch dafür war 

mfG Rober
Wäre auch fahrlässig, wenn sie es nicht tun würde. Man muss sich absichern. Hätten sie es nicht getan, müsste normal der ganze Vorstand seinen Platz räumen.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Schalke legt Einspruch ein.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ch ... 84763.html
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
gladbach verabschiedet sich wohl... schade
aber der vfb schaffts ja echt noch xD
aber der vfb schaffts ja echt noch xD
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Zauberer der Bergwiesen
Was macht denn Gladbach bitte? Gegen Lazio...man man man
-
- großer Laubbär
Ausgerechnet die schwächste deutsche Mannschaft in der EL kommt weiter. Das gibt es doch nicht. Gerade Bayer hätte weiter kommen MÜSSEN! Das Ausscheiden von Gladbach war okay. Hannover leistet in der EL eh mehr als sie können.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Wer spürt alles schon der Sieg von Werder gegen Bayern? 

Niemand, aber im Endeffekt wars doch eh wiedfer der Schiri 

-
- Kopolaspinne
also dass sich Glaadbach und Hannover gegen ihre Gegner nicht behaupten werden können war abzusehen, auch wenn ich nach dem Hinspiel mehr von den Borussen erwartet hätte. Aber es ist dann doc ziemlich schwer in Rom zu gewinnen wenn man gewinnen muss. Leverkusen hatte zwar mit Benfica einen starken Gegner, aber dennoch hätte ich fest damit gerechnet, dass sie weiterkommen, v.a. weils nicht unverdient gewesen wäre. Klar, bei Stuttgart brennt der Baum in der Bundesliga aber international reißen sie was...siehe Schalke^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nur weil sie gerade in der Bundesliga einen Durchhänger haben sind sie für dich die schwächste Mannschaft? Interessante Theorie.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ausgerechnet die schwächste deutsche Mannschaft in der EL kommt weiter. Das gibt es doch nicht. Gerade Bayer hätte weiter kommen MÜSSEN! Das Ausscheiden von Gladbach war okay. Hannover leistet in der EL eh mehr als sie können.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Und ja, für mich sind sie die schwächste deutsche Mannschaft in der ELBlue.Shark hat geschrieben:Nur weil sie gerade in der Bundesliga einen Durchhänger haben sind sie für dich die schwächste Mannschaft? Interessante Theorie.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ausgerechnet die schwächste deutsche Mannschaft in der EL kommt weiter. Das gibt es doch nicht. Gerade Bayer hätte weiter kommen MÜSSEN! Das Ausscheiden von Gladbach war okay. Hannover leistet in der EL eh mehr als sie können.
-
- Zauberer der Bergwiesen
hat schon mal wer daran gedacht, dass sie vllt. auch einfach den mit abstand schwächsten gegner hatten?...
Hannover und Leverkusen haben einfach ihre Chancen nicht genutzt.
Und Lazio war für Gladbach eben einfach eine Nummer zu groß, oder ein paar Jahre zu zeitig.
Und Lazio war für Gladbach eben einfach eine Nummer zu groß, oder ein paar Jahre zu zeitig.
-
- großer Laubbär
Manchmal ist die Abseits Regel total lächerlich. Drei Bayern im passiven Abseits beim 2:0. Das lenkt doch ab?!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Wie gesagt, sicherer Sieg :d ich konnte es leider nicht sehen
Aber ein Kumpel war im Stadion 

Ganz knapp verloren die Bremer, aber naja, wie nelan sagte, passives Abseits ist immer relativ
AUch wenns im Endeffekt nichts geänder hatte.