Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Hälfte aller ad carrys kann man also nicht spielen, weil sie keinen jump haben? xD
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
- Kopolaspinne
vayne hat jump, quinn kann notfalls ulti aktivieren, cait hat jump, ashe hat stun und permaslow, mf hat slow mit dem sie ein breites Gebiet abdeckt, twitch hat invisibility, tris hat jump, graves kann den Gegnern die Sicht stehlen, Sivir und Draven haben nen enormen Lauftempo-Boost, ez hat jump, varus hat stun, lucian hat jump. Kann sein, dass ich den ein oder anderen vergessen habe, aber jeder kann sich so im Notfall noch behelfen. Zwar hat jinx auch nen Lauftempo-Boost, allerdings kann man den kaum kontrolliert einsetzen wenn man auf der Flucht ist. Bei ihrem slow weiß man ja momentan noch nichtmal wie der funktioniert. Ist das irgendein Strahl den man wohin feuern muss, oder ist kann man damit nen bestimmten Gegner auswählen? Das weiß noch niemand so genu, da muss man wohl aufs Spotlight warten.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Warum genau ist Ashe mit ihrem Stun + Slow in Ordnung, aber Jinx mit ihrem Slow + Snare nicht?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Kopolaspinne
weil ich momentan noch keine Ahnung habe wie Jinx slow funktioniert.
Abpfiff erfolgt, wenn:
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Aber nur, weil der eine sehr hohe Reichweite hat!
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Jinx hat dann bestimmt auch irgendwas, was sie viable machen wird 

jinx hat doch auch iein steroid dass ihre range gleich mit kogmaws macht oder nicht?
Passt zwar gerade nicht zur Diskussion aber:

PS: GOGO Fnatic

PS: GOGO Fnatic
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Schaut jemand Royal vs. Fnatic? Royal sieht jetzt nach dem dritten spiel seeeehr stark aus^^
oh meinte natürlich nach dem zweiten bzw. vor dem dritten
Im dritten Spiel hat Fnatic allerdings wieder ihren sehr schönen playstyle gezeigt

Im dritten Spiel hat Fnatic allerdings wieder ihren sehr schönen playstyle gezeigt

Im letzten Spiel ist soooo viel falsch gelaufen :/ Seien es die random-Rumble-Ults oder der Unwille von Fnatic, auch mal selbst was zu machen, oder ganz einfach nur Puszu, der sich zum vierten Mal auf der Lane zerstören lässt und trotz einem Vorteil von 4 Kills immer noch im Gold hinterherhinkt. Natürlich hat grade auch deswegen Royal verdient gewonnen, aber es nervt einfach nur, wenn soviele vermeidbare Fehler gemacht werden. Sehr schade, auf SKTT1 vs. Fnatic hab ich mich sehr gefreut. Eventuell nächstes Jahr dann, mit Reckless.
Spiel 4 eines der besten Spiele, das ich je sehen durfte.
PS: Xpeke schien die ganze Series über nicht ganz auf der Höhe.
PS: Xpeke schien die ganze Series über nicht ganz auf der Höhe.
@ Giga: ich finde puszu hat gerade gegen royal gezeigt, dass er in teamfights extrem gut spielen kann. Die Sache mit dem Farm stimmt zwar, aber ich bezweifel dass reckless im endeffekt etwas geändert hätte.
edit: was genau war eig das problem dass reckless dieses jahr nicht auftreten konnte? hab gehört es lag daran dass er nicht volljährig ist oder so. is er dann nächstes jahr aber auch noch nicht oder?
edit: was genau war eig das problem dass reckless dieses jahr nicht auftreten konnte? hab gehört es lag daran dass er nicht volljährig ist oder so. is er dann nächstes jahr aber auch noch nicht oder?