In Relation kommst da billiger weg, wenn du dich gesund ernährst...
Überleg doch mal, wenn du dich gesund ernährst, wiegst meistens weniger... Dein Grundumsatz sinkt, dein restlicher Tagesbedarf sinkt ebenfalls, du brauchst weniger zu essen und du gibst weniger Geld aus...
Wenn du dir aber jeden Tag den Ranzen mit irgendeiner billigen Scheiße vollstopfst, wirst fetter, dein Grundumsatz steigt, dein Tagesbedarf steigt, weil du mehr Energie brauchst um dein Fett rumzuwuchten. Klar ich stopf mir auch fast den ganzen Tag Essen von McDonalds, Fastfood und Co rein, aber ich mach 8-10 Stunden Sport... Ich komm abends spät heim (wenn überhaupt, falls ich nicht in Stuttgart bei nem Kumpel/Freundin schlaf) und da koch ich sicherlich nichts mehr, aber das ist ne ganz andere Welt grad eben, weil ich relativ austrainiert bin...
Ganz zu schweigen bei gesunder Ernährung (und vielleicht 2 x 30 Minuten Ausdauersport in der Woche, dass wirst wohl in irgendner Weise hinbringen...) hast keine arteriellen Verschlusskrankheiten, weil deine Blutleitbahnen einfach nicht verfetten, sparst dir irgendwann Herzinfarkte usw...
Klar ist der Weg schwer, hatte letztes Jahr ne Schultereckgelenksprenung, 2 OPs, ewig ausgefallen, kein Sport möglich, hatte danach auch nicht mehr sonderlich viel Spaß dran zu trainieren und Sport zu machen (bis auf das Mindeste im Studium), aber irgendwann hab ichs gemerkt, dass es doch auf die Figur geht und 10km joggen Todesqualen auslösen

, aber da muss man einfach durch, der Anfang ist die schwerste Zeit. Aber die gute körperliche Lebensqualität, die ich z. zt. hab (bis auf ständige Übermüdung

), auf die möcht ich nicht verzichten
Jedem das Eigene, aber dann brauchen die fetten Menschen nicht drüber jammern, wenn man von Leuten wie ein Unfall angegafft wird (Nein sowas mach ich nicht), keine normalen Klamotten findet, körperliche Beschwerden haben und besonders nicht, wenn irgendwelche Hotelbetten nicht auf 250kg, oder Gartenstühle nicht auf den fetten Arsch ausgelegt sind...