Edit; Hatte die blaue Farbe vergessen ...mopf hat geschrieben:und ewige diskussionen, ob was lustig ist oder nicht sind ebenso unerwünscht!
Outtakes aus dem Chat. Part 2
-
- Kopolaspinne
Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2
Diskussion bezüglich (un)lustigkeit von Outtakes, so wie Postings welche sich auf diese bezogen wurden entfernt:
-
- Kopolaspinne
Müssen das hier Outtakes aus dem freewar chat sein oder dürfen hier auch whatsapp oder facebook-ausschnitte rein?^^ Natürlich ungefaked und aus dem eigenen chat/gruppenchat
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Da es sich hier um das Freewar-Forum handelt, sollten die Outtakes mMn. irgendeinen Bezug zu Freewar haben. Wenn das gegeben ist, passts hier sicherlich rein. Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach einen neuen Thread "Lustige Zitate außerhalb von Freewar" oder ähnlich eröffnen.megafighter hat geschrieben:Müssen das hier Outtakes aus dem freewar chat sein oder dürfen hier auch whatsapp oder facebook-ausschnitte rein?^^ Natürlich ungefaked und aus dem eigenen chat/gruppenchat

Schneewittchen schreit: Du bist nicht intelligent genug um dieses Item zu verwenden..rfl genau ich bin zu dumm Lebkuchen zu futtern.... ich hasse weihnachten
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
xD
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.