Outtakes aus dem Chat. Part 2

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Teepflanze
Kopolaspinne

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von Teepflanze » 5. Nov 2014, 09:46

Diskussion bezüglich (un)lustigkeit von Outtakes, so wie Postings welche sich auf diese bezogen wurden entfernt:
mopf hat geschrieben:und ewige diskussionen, ob was lustig ist oder nicht sind ebenso unerwünscht!
Edit; Hatte die blaue Farbe vergessen ...

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 19. Nov 2014, 17:07

Müssen das hier Outtakes aus dem freewar chat sein oder dürfen hier auch whatsapp oder facebook-ausschnitte rein?^^ Natürlich ungefaked und aus dem eigenen chat/gruppenchat

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 19. Nov 2014, 17:43

megafighter hat geschrieben:Müssen das hier Outtakes aus dem freewar chat sein oder dürfen hier auch whatsapp oder facebook-ausschnitte rein?^^ Natürlich ungefaked und aus dem eigenen chat/gruppenchat
Da es sich hier um das Freewar-Forum handelt, sollten die Outtakes mMn. irgendeinen Bezug zu Freewar haben. Wenn das gegeben ist, passts hier sicherlich rein. Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach einen neuen Thread "Lustige Zitate außerhalb von Freewar" oder ähnlich eröffnen. :wink:

Anonym
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Anonym » 23. Dez 2014, 10:58

Schneewittchen schreit: Du bist nicht intelligent genug um dieses Item zu verwenden..rfl genau ich bin zu dumm Lebkuchen zu futtern.... ich hasse weihnachten
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 23. Dez 2014, 15:38

xD
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten