Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
nicht unverdient aber auch etwas glücklich:
wer so viel Chancen liegen lässt (allein die 3 Kopfbälle nach Ecken...) der braucht dann halt ne bisschen Glück das der Ball halt mal aus der zweiten Reihe auch sitzt.
Zumal ich die Aktion vom Martinez eher als rot denn als gelb gesehen hab, schlicht weg weil er den Genger voll getroffen hat. (wenn der gener noch hochgesprungen wäre oder sich sonst wie hätte retten können, nungut aber er hat den knöchel voll erwischt, mit richtig schwung)
Auf der andern Seite hatte der BvB auch den Schiri auf ihrer Seite, denn der Kopfball an die Latte war kein Abseits^^
Unterm Strich hat es aber der BvB nicht geschafft über 90 Minuten so zu vielen wie nach der Pause.
wer so viel Chancen liegen lässt (allein die 3 Kopfbälle nach Ecken...) der braucht dann halt ne bisschen Glück das der Ball halt mal aus der zweiten Reihe auch sitzt.
Zumal ich die Aktion vom Martinez eher als rot denn als gelb gesehen hab, schlicht weg weil er den Genger voll getroffen hat. (wenn der gener noch hochgesprungen wäre oder sich sonst wie hätte retten können, nungut aber er hat den knöchel voll erwischt, mit richtig schwung)
Auf der andern Seite hatte der BvB auch den Schiri auf ihrer Seite, denn der Kopfball an die Latte war kein Abseits^^
Unterm Strich hat es aber der BvB nicht geschafft über 90 Minuten so zu vielen wie nach der Pause.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Der Döner, der Dönermann oder Robben?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Rooooooobbbeeen!!! Ich freue mich so auf meinen Döner, wenn mir der Dönermann mal wieder erklären will wie schlecht er doch ist.Bayern kurz vor der Pause überlegen. Davor ausgeglichen.

Bevor ich das total vergesse: Spitzenreiter! 1.Liga, bald sind wir da

Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- großer Laubbär
Der Robben... Blöde Dortmund Fans! 
Ich hätte wohl auch rot gezeigt, aber teils war seine Linie schon merkwürdig...

Ich hätte wohl auch rot gezeigt, aber teils war seine Linie schon merkwürdig...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Keine Beleidigungen bitte, mein Herz schlägt blau- weiß 
Es war über die gesamte Spielzeit gesehen ein verdienter Sieg, Bayern hätte aber die Chancen besser verwerten sollen. Dortmund wurde dafür erst in der Schlussphase gefährlich.

Es war über die gesamte Spielzeit gesehen ein verdienter Sieg, Bayern hätte aber die Chancen besser verwerten sollen. Dortmund wurde dafür erst in der Schlussphase gefährlich.
Wer hat rot bekommen? Ich dachte, ich hab das Spiel gesehen...
niemand, das wort hätte ist ein sogenannter Konjunktiv, oder auch Möglichkeitsform.
Martinez wäre also, sofern ich oder Nelan Schiri gewesen wären, frühzeitig duschen geganngen.
Martinez wäre also, sofern ich oder Nelan Schiri gewesen wären, frühzeitig duschen geganngen.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Ach der Klopp
Verlieren konnte er noch nie. Und jetzt liegts nich am Schiri, sondern dass Spielweisen übernommen werden .D

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
man muss sagen, es ist reine Auslegungssache, ob man nun gelb oder rot zeigt (Ich persönlich fands eher noch dunkelorange, weil er kam noch von der Seite). Aber da es einige Aktionen für die Dortmunder gegeben hat, die falsch, bzw. umstritten waren, hätte ich es ungerecht gefunden, wenn Martìnez rot gesehen hätte. Zum einen der Kopfball an die Latte, der kein Abseits war und dann die gelbe für Kroos nach Ellbogencheck, obwohls in der Schlussphase auf Dortmunder Seite auch solche Aktionen gab wo dann keine gelbe gezeigt wurde.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Ohne Scheiß, wer von hinten in den Mann reingrätscht, egal ob er den Ball trifft oder nicht - ist ein Foul, oder nicht? Vor allem, wenn man den Ball trifft, wenn der Gegner schon fast auf dem Boden liegt...
-
- großer Laubbär
Definitiv. Martinez kam aber eher seitlich. Nichts desto trotz hätte ich wohl rot gegeben. Das Einsteigen war schon heftig und total unnötig. Aber der Schiri hat eh etwas mehr Spielraum für die Spieler gegeben.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Aber zum Glück rede ich über Werder 

-
- großer Laubbär
Werder? Spielen die nicht in der 2. Liga? 

Rot gegen Nani berechtigt? Leider kein SPiel gesehen -.-
Kann man geben, muss man nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=EYLku5ox7fA
Tolles Tor von Modric übrigens !
http://www.youtube.com/watch?v=EYLku5ox7fA
Tolles Tor von Modric übrigens !