Aber danach dann vielleicht.
Was lest ihr gerade so?
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Re: Was lest ihr gerade so?
Uh, das hoert sich ja wirklich viel versprechend an. Nur leider muss ich im Moment eher in meinen Abitur-Lernhilfen lesen als irgendwas andres.
Außerdem will ja auch noch die Geschichte der Philosophie fertig gelesen werden. Ganz schoen spannend, wenn da nich immer diese langatmigen Erklaerungen waeren und diese aufgesetzten Unterhaltungen, die teilweise etwas seltsam anmuten.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Abi ist ja bald geschafft
Viel Erfolg dabei 
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Ja, Gott sei Dank.
2 Wochen noch bis zu den letzten Pruefungen...
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
So, Sonea ist durch, jetzt geht es mit Teil 3 der Vampire Academy weiter.
Ich hoffe, danach ist der zweite Teil der "Tribute von Panem" endlich da *auf Post wart*
Ich hoffe, danach ist der zweite Teil der "Tribute von Panem" endlich da *auf Post wart*
Früher war ich Stammgast in der Bücherei, heute kaufe ich aber eigentlich alle Bücher selbst. Oder lasse sie mir als Leseexemplar schicken
Ich liebe meinen Beruf.
Da mein Paps immer 30-40 % bekommt, kauf ich die über den.
@Bastet: VA <3 ^____^ ... Oktober.. noch sooo lang.
@Bastet: VA <3 ^____^ ... Oktober.. noch sooo lang.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Buchhaendler?Bastet hat geschrieben:Früher war ich Stammgast in der Bücherei, heute kaufe ich aber eigentlich alle Bücher selbst. Oder lasse sie mir als Leseexemplar schickenIch liebe meinen Beruf.
Zur Frage: Ich war frueher auch oft in 'ner Buecherei, aber mittlerweile hab ich da fast alles durch, was unter Jugendliteratur laeuft. Die meisten Buecher krieg ich so dann entweder geschenkt, oder kauf sie mir. Oder ich leih sie mir bei Freunden aus.
"Stolz & Vorurteil & Zombies"
Absolut großartig, kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen.
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
hat das was mit jane austen zu tun, oder ist nur der titel so um eventuell mehr leser anzulocken?Bastet hat geschrieben:"Stolz & Vorurteil & Zombies"Absolut großartig, kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen.
so, nachdem der urlaub rum ist, hab ich mir auch mal wieder neue bücher zwecks urlaubslektüre gegönnt und gelesen:
das neue buch von deborah crombie (ka grad, wie das hieß): fortsetzung der krimi serie um duncan kincaid und gemma james. gut und spannend wie immer bei crombie
tess geritsen - blutmale (oder so ähnlich... ich merk mir iwie nur die autoren und nicht die titel
elfriede hammerl - mausi
elfriede hammerl ist ne österreichische journalistin, die unter anderem auch ne kolumne fürs profil schreibt. und da ich ihren schreibstil immer recht gut, und ihre themen durchdacht gefunden hab, dachte ich, ich probiers mal mit nem buch von ihr. und ich wurde nicht enttäuscht. das buch handelt von ner patchworkfamilie, die ne sprechende stoffmaus geschenkt bekommt. klingt vielleicht seltsam, liest sich aber sehr, sehr unterhaltsam.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Im Klappentext steht etwas von "lang verschollener Urfassung", das wage ich aber zu bezweifelndeija hat geschrieben:hat das was mit jane austen zu tun, oder ist nur der titel so um eventuell mehr leser anzulocken?Bastet hat geschrieben:"Stolz & Vorurteil & Zombies"Absolut großartig, kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Also nachdem ich Judassohn - Markus Heitz durch hab.. neben Kinder des Judas, auch von ihm, meine Lieblingsbücher.. bin ich grad an 3 Büchern..
Collector - Markus Heitz
Die Mächte des Feuers - Markus Heitz
und
Eragon 3 - Christopher Paolini <- der zieht sich leider ziemlich im gegensatz zu den ersten beiden..
nebenbei bin ich bei "Der Ruf der Trommel" - Diana Gabaldon als Hörbuch dran..
Merkt man das ich Markus Heitz mag? gg
Collector - Markus Heitz
Die Mächte des Feuers - Markus Heitz
und
Eragon 3 - Christopher Paolini <- der zieht sich leider ziemlich im gegensatz zu den ersten beiden..
nebenbei bin ich bei "Der Ruf der Trommel" - Diana Gabaldon als Hörbuch dran..
Merkt man das ich Markus Heitz mag? gg

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Soll ich dich mal furchtbar neidisch machen und verraten, wer letztens bei uns auf Lesung war? 
Originalton eines blinden Bekannten von mir über der Ruf der Trommel : Mehr Bums Szenen als Handlung und auch noch immer mit dem gleichen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます