Champions-league Virtelfinale
Re: Champions-league Virtelfinale
Jo, aber schon eine Woche, aber da so ein komischer Freak n FullhamLogo postet , kann ich wohl auch DO posten.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Seh ich genausoFowl hat geschrieben:taktisch und moralisch waren sie die besten mannschaften.
und wenns drauf ankam auch spielerisch
aber ist sicher zufall, dass besagte mannschaften barca, manu, chelsea und lyon (die real besiegt haben) im finale sind.
alles nur wegen den schiris

DEUTSCHER MEISTER!!!! (Aber auch das nur wegen ner Fehlentscheidung)

Nja der Fußball is verkommen. Nach 34 Spieltagen kann die Mannschaft die oben steht zu recht behaupten das sie die Lieblingsmannschaft der Schiris ist

Da hat wohl wer Sportschau geguckt?:)Fowl hat geschrieben: VIZEKIRCHEN
IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER!
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Mr. Brsn hat geschrieben:Gott sei dank bin ich bei dem Finale nicht anwesend.
2 Mannschaften die nur [fast] ausschließlich wg. Schiedsrichterentscheidungen im Finale stehen.
Das nenn´ ich mal eine Championsleaque, oder will mich einer überzeugen, dass diese beiden Mannschaften wirklich die besten sind?
Moderner Fußball, grauenhaft.
HAHAHAHAHAHA

is kla ne

mehr gibts da echt nicht zu sagen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Woher wisst ihr, dass Bayern Meister ist?^^
Die theoretische chance besteht.
Angenommen Bayern verliert gegen Hertha, und die Gegner von Schalke brauchen keine Punkte und können Bayern nicht leider und machen daher 18 Eigentore?
=>Schalke meister ;D
Die theoretische chance besteht.
Angenommen Bayern verliert gegen Hertha, und die Gegner von Schalke brauchen keine Punkte und können Bayern nicht leider und machen daher 18 Eigentore?
=>Schalke meister ;D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Weil die Spieler ja auch nicht wissen, welche disziplinarischen Folgen solch eine Aktion hätte. Zumal Bayern gegen Hertha ein läppisches Unentschieden reicht. Hertha hat nichts mehr zu gewinnen, woher weiss man, dass sie überhaupt gescheit spielen? Bayern gewinnt das letzte Spiel eh noch.
Außerdem sehen 70 Punkte viel schöner aus als 67.
Und Mainz wird kein einfacher Gegner. Hat Stuttgart schon erfahren.
Und Mainz wird kein einfacher Gegner. Hat Stuttgart schon erfahren.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich möchte damit nur sagen, dass Bayern wahrscheinlich Meister wird, aber es noch nicht sicher ist^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Die Chance, dass Schalke noch Meister wird ist geringer als im Lotto zu gewinnenBlue.Shark hat geschrieben:Ich möchte damit nur sagen, dass Bayern wahrscheinlich Meister wird, aber es noch nicht sicher ist^^

-
Mit deiner (in diesem Thread leicht verfolgbaren) offensichtlichen Objektivität willst du mir das Gegenteil beweisen?iceman128 hat geschrieben:Mr. Brsn hat geschrieben:Gott sei dank bin ich bei dem Finale nicht anwesend.
2 Mannschaften die nur [fast] ausschließlich wg. Schiedsrichterentscheidungen im Finale stehen.
Das nenn´ ich mal eine Championsleaque, oder will mich einer überzeugen, dass diese beiden Mannschaften wirklich die besten sind?
Moderner Fußball, grauenhaft.
HAHAHAHAHAHA![]()
is kla ne![]()
mehr gibts da echt nicht zu sagen.
Dass Manu schlechter als Bayern ist, soll mir einer hier beweisen.
Und ja iceman, ich erwarte jetzt wieder eine fußballanalytische Antwort mit vielen dumm aussehenden Smylies von dir.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
ganz einfach.
2:1 zu hause gewonnen und 3:2 auswärts verloren
=> weiter
=> besseres team
btw wieviele milliarden werden in manu gepumpt?
das ist wie, wenn du dein haus als "normaler" arbeiter mit einem haus von einem, der im lotto gewinnt vergleichst...
2:1 zu hause gewonnen und 3:2 auswärts verloren
=> weiter
=> besseres team

btw wieviele milliarden werden in manu gepumpt?

das ist wie, wenn du dein haus als "normaler" arbeiter mit einem haus von einem, der im lotto gewinnt vergleichst...
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Ich sagte bessere Mannschaft, oder nicht?
Und hier mein ich 'besser' im Sinne von Können.
Das man Deutsche mit Engländern finanziell nie vergleichen kann, ist sowieso logisch.
Ich mein nur´, hier werden die Bayern als die Göttermannschaft schlechthin hingestellt, was sie schlichtweg nicht sind...
Und hier mein ich 'besser' im Sinne von Können.
Das man Deutsche mit Engländern finanziell nie vergleichen kann, ist sowieso logisch.
Ich mein nur´, hier werden die Bayern als die Göttermannschaft schlechthin hingestellt, was sie schlichtweg nicht sind...
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Tatsache ist aber auch, dass Bayern (zumindest über die längere Zeit) gegen ManU das klar bessere Team war
und sie teilweise sogar an die Wand gespielt hat.
Denn bis auf die 1 Halbzeit in Manchester war von ihnen wirklich fast garnix in den 2 Spielen zu sehen.
Und Inter hat in diesem Wettbewerb mit Chelsea und Barcelona schon 2 Topfavoriten aus dem Wettbewerb geschmissen.
Natürlich war das Weiterkommen gegen Barcelona schon etwas glücklich, aber sie haben nun einmal taktisch sehr stark gespielt und sind von daher auch verdient im Finale.
und sie teilweise sogar an die Wand gespielt hat.
Denn bis auf die 1 Halbzeit in Manchester war von ihnen wirklich fast garnix in den 2 Spielen zu sehen.
Und Inter hat in diesem Wettbewerb mit Chelsea und Barcelona schon 2 Topfavoriten aus dem Wettbewerb geschmissen.
Natürlich war das Weiterkommen gegen Barcelona schon etwas glücklich, aber sie haben nun einmal taktisch sehr stark gespielt und sind von daher auch verdient im Finale.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.