Welche Partei würdet ihr wählen....

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Wie würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahlen wären?

SPD
27
31%
CDU/CSU
11
13%
Bündnis90/Die Grünen
14
16%
FDP
6
7%
Die Linkspartei
16
18%
Sonstige Partei
14
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 8. Apr 2006, 20:56

Wieso will die SPD uns ausgrenzen, die macht schon gute politik, Schröder war der erste der was gemacht, er hat der auch mal in die "scheiße" gegriffen hat und die sozialgesetze die schon vorher zu hoch waren eingedämmt.
Kohl und Weigel hatten meiner Ansicht nicht den mum nach dem sie die Sozialgesetze aufgebaut haben und uns (also den osten) aufgenommen hatten und so ne masse geld abgegeben mussten zum aufbau unser Strukturen ne unpopulare schiene zu fahren....das hat uns allerdings ne masse an geld gekostet....kohl hat den umzug finanziert von bonn nach Berlin (schwachsinn sag ich da selbst als Brandenburger) das hat milliarden gekostet und tuts noch heute weil einige Beamte täglich auf staatskosten von bonn nach berlin geflogen werden möchten....was mich noch an der sache aufregt der großteil von denen hört sich den blabla nur an und macht sonst nichts fliegt zurück gibt ne unterschrift und bekommt nen sattes gehalt, Rente und flugkosten <<was soll das die SPD ist übrigends auch die schiene gegangen die leistungen von Politikern enzuschränken ( und derzeit wird wieder spekuliert die leistungen rauszusetzen) ... Beamtete wurden auch eingeschränkt nun ist nicht mehr jeder postbote beamte und kassiert seine Traumrente (die übringends locker über 1000€ im monat geht/kenn mich da aber nicht wirklich ganz aus) und das sollte weiter gehn aber nöö was musste kommen die cdu...

und warum wählt ihr Guido, tut er euch leid ich hätte keinen grund den zu wählen, die haben zwar den spruch: die unterstützung der Wirtschaft ist unsere Sozialdemokratie

aber das seh ich nun nicht wirklich so

also durchlesen und nen bissel was kapieren linke politik ist net unbedingt schlecht
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 8. Apr 2006, 21:24

uns = aggro und die, die das hörn^^ bzw. diese meinung vertreten
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 8. Apr 2006, 21:34

ich sag mal so ihr aggros lasst eh kaum platz für toleranz und verständnis, geh doch deine NPD wählen und mach dir ne glatze, das sagt mir die musik teilweise von denen...:roll:

was die fürne scheiße quwatschen ist nicht normal (spreizt deine Beine lass dich gehn) <<was wollte man damit sagen das man eigentlich in den bau gehört wegen beläöstigung von minderjährigen oder.... naja ihr wisst schon was ihr macht ne?

falls mans anders sieht die kommen schon teilweise alle im knast und zeigen damit auch ne tolle vorbildwirkung...und die sagen dann euch ihr sollt Cdu wählen lol was ist den das für nen statement. ich lass mir von nem Verbrecher nichts sagen

soll sich die Cdu doch mal gezielte sprüche an euch richten:
Ihr seit im knast, habt 0 chancen, Tja die SPD ist schuld" <<lol
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Onkel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Onkel » 8. Apr 2006, 21:40

*test*
Zuletzt geändert von Onkel am 5. Mai 2006, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 8. Apr 2006, 21:43

jo Onkel und was sagen die dir...Ausländer raus ??

Toll geil...was willste damit bezwecken, und was musste den erleben...? ich sag mal der großteil ist verwöhnt lebt mal nen Jahr im ausland und schaut euch da an was da abgeht
Frank Zappa

Onkel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Onkel » 8. Apr 2006, 21:52

"jo Onkel und was sagen die dir...Ausländer raus ?? " <-- des war mir so klar das des jetzt kommt. :?

Nee nich unbedingt, hab selber freunde, aus der Türkei, Polen usw....
aber das verhalten EINIGER geht eindeutig zu weit :!:

PS: Ich sag ja nich, das alles was se sagen gut is.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 8. Apr 2006, 22:00

...öhm die meinst sie sprechen scheiße und wählst sie trotzdem ??

Was sie in dresden da gelabbert haben ist dir nicht aufgefallen "holocaust auf die arme deutsche Stadt dresden und wer ist schuld die ausländer"... :roll:

Du wählst se vielleicht aus protest, aber mei wen du prostieren willst mach lieber links oder sonst was aber bitte nicht das die über die hürde kommen das wäre dann nämlich wieder das geile bild über die deutschen...ja jetzt kommt wieder die braune fraktion hoch die haben immer noch nichts gelernt... ich gehör da nicht zu und das soll auch bitte nicht so kommen

und wen du meinst das die scheiße labbern mach den Deutschtest im nächsten off-topic

ja manche labbern auch scheiße wen ich auch seh das manche 69 jährige juden nach deutschland immigrieren weil nur wir sie aufnehmen wegen schuld frage und so die aber nur russisch in ihrem "gotho" labbern und ne dicke Rente abkassieren und sonst nichst tun mein ich gehören die trotz natinalschuld nicht ins land ist schon richtig aber gleich rechts?
Frank Zappa

Onkel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Onkel » 8. Apr 2006, 22:20

hmm....kk ich seh du bist net dumm :wink:

Ich würd mal den begriff "Rechts" etwas neu definieren...um sich vorallem von "Nazi" und "2. Weltkrieg" zu entfernen..

Jeder denkt wenn er "rechts" hört gleich an was negatives usw.
Aber "Linke Randalierer" sind ja wohl keinen deut besser (schreibt ma das so?)Noja aber des is ja jetzt erstma Wurst.

Was meinst du denn was an "Rechten" so schlimm ist? Das was die Medien Propagieren? Blick doch mal der Warheit ins Gesicht, so gehts mit Deutschland nimmer weiter...siehe zb. "Rütli-Schule" ...
dafür gibt es 100te beispiele, das Deutsche im eigenen Land diskriminiert werden, und Angst haben müssen, vor die Tür zu gehn.. :!:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 8. Apr 2006, 22:32

ich denke schon das wirklich Marxisten gute menschen sind ich halte Stalin oder mao einfach nicht für leute die man links einordnen kann und naja planwirtschaft von dem schwachsinn hat marx nichts geschrieben....

ich hätte statt einen Stalin nen Trotzki gern gefeiert, einen liebknecht besser in erinnerung gehabt als einen hitler

und stimmt rechts ist net unbedingt nazi sag ich ja gar nicht nazi, rechts ist halt die Spalte die halt mehr die wirtschaft fördert aber sag das bitte mal der NPD....die sehen sich so denke ich teilweise als braune und hören sich die ganze scheiß musik an

und ja das die Städte immer mehr verslammen mag sein, aber das leigt daran deke ich das deutschland nen sozialstadt ist und noch ne schuld verbußen muss. Mag sein das wir endlich mal die schotten dicht machen müssen da sagt ja auch keiner was gegen aber trotzdem ich möcht keinen im bundestag parolen schreihen hören wie es in anderen ländern der fall ist
Frank Zappa

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 8. Apr 2006, 22:53

was habt ihr eig von wegen Aggro und Ausländer raus? Oo

bei Aggro gibts nur einen richtigen deutschen, und das is fler. der rest kommt ausm ausland oder die eltern von denen komm daher -.-

und das einzige was aggro anspricht, is die shice lage in den Ghettos da, und dass das den politikern shice egal is. und dann noch son paar tracks man sollte leben wie man is [...] und dann halt son paar party tracks xD^^

aber aggro hat keinenfalls was mit rassismus zu tun
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 8. Apr 2006, 22:55

Aber mit gewalt und missverständnis und ich würde mir nicht von einem "potentielem Vergewaltiger" irgendetwas sagen lassen, wen ich da zum beispiel an die nummer Frauenartzt denke
Frank Zappa

Onkel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Onkel » 8. Apr 2006, 22:57

weiß zwar jetzt ich nich was das mit musik zu tun hat, aber besser als hiphop :wink:...aber is ja erstma egal..

Und das sie sich als "Braune" sehen, magste scho recht haben. Aber sie sind nunmal die einzigen die sich dazu "bekennen", Ausländer an den Pranger zu stellen...was sich viele nich trauen aus angst, diskriminiert zu werden, wegen unsinniger Vorurteile.Deswegen sucht der Deutsche Staat die probleme immer zuerst woanders, als da wo sie verursacht werden, da hamwer sogar ein ganz aktuelles beispiel;
die "Rütli-Hauptschule" (oda wie die heißt) statt die probleme zu "erkennen" und öffentlich anzuprangern, meinen einige Politiker das Deutsche Schulsystem sei nun wieder schuld, was aber absoluter unsinn ist.

Genauso is es mit der "verslummung" der Städte, die Politiker wollen die probleme einfach nicht erkennen und suchen immer andere Gründe, nur um nicht in die "rechte sparte" gesteckt zu werden.
Ich stimme auch deinem "schotten dicht" vollkommend zu, nur welche Partei soll das bitte in die Tat umsetzen? die SPD? lol!
Deshalb NPD, es gibt nunma nix andres.....was sicherlich net unbedingt gut ist, aber allemal besser als die derzeitige "multi-kulti Politik" :!:

Onkel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Onkel » 8. Apr 2006, 23:03

Trianon hat folgendes geschrieben:

"Aber mit gewalt und missverständnis und ich würde mir nicht von einem "potentielem Vergewaltiger" irgendetwas sagen lassen, wen ich da zum beispiel an die nummer Frauenartzt denke"

Jo da muss ich dir absolut recht geben. Wenn man nur Lieder hört, wo von solchem scheis gesungen wird, macht man das auch irgendwann mal....oder es führt zumindest zu einer..ähhh.... "Moral-veränderung" (mir fällt des richtige wort grad net ein^^)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 8. Apr 2006, 23:09

aber die npd? die npd wird nichts erreichen die schaffens ja nicht mal über ihre 5% hürde und dann soll sie das ändern? naja

in das wir für immer ein offenes Land für immigranten sind wird sich bald ändern denke ich wir geben für die Immigranten schon milliarden aus und die benehmen sich assozial...natürlich haben sie nicht die gleichen chancen aber sie haben welche nicht so wie in ihren Heimatländern

und wir werden ja immer amerikanischer die nur im fressverhalten sondern auch im sozialverhalten es wird bald kommen das die grenzen geschlossen werden für immigranten

und es ist nicht wirklich so das kein mensch über das immigranten problem im bundestag spricht wär ja auch doof nebenan in berlin Neu-kölln hauen se sich die köpfe ein und im bundestag wills keiner gehört haben ? glaub ich mal net das ist schon nen Thema auch das ding mit den schatten dicht machen, und da teilt sich auch die Spd in splttergruppen die sind sich auch nicht immer einig
Frank Zappa

Onkel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Onkel » 8. Apr 2006, 23:17

Was denn dann?? Gibts eine andere Partei? also ja freilich, gibt viele davon^^, aber des is nunma die mit den meisten stimmen....und ich bin ma überzeugt, das sie bei den nächsten wahlen über die 5% kommen werden.

Wenn in Deutschland nich bald ein anderer Wind weht, se ich schwarz für unser Land.

hmm..und ja im bundestag sprechen sie sicherlich davon, nur öffentlich, in einer pressekonferenz, wird man sowas von einem der großen parteien wohl niemals hören, jedenfalls in nächster zukunft nich.

Gesperrt