Das Sotrax aber auch nie aufräumt ...

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 25. Okt 2006, 19:44

Wenn de dabei bist back mir direkt eins mit :wink:
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 9. Nov 2006, 08:14

War konlor wieder mal absicht , oder teilweise ein Fehler. den wie man sicht gibt es auch einen forsch von miro. Also hiess es wirklich konlor oder sollte konlir heissen.

Langweile sotrax hat noch einen von der sorte, gelbe Zks koennen nicht mehr wie zuvor erstellt werden eil ein windrad verloren ging.

bin auch ein Fan von diesen ankuendigungen. passt besserr zum spiel.

Das alte ding sieht auch nicht schlecht aus. gefaellt mir schade das man sich nicht mehr einloggen kannn *g*, hab desweiteren auch die Welt 2 frage. Warum Welt 2? wurde da ein server getauscht?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt