eure berufe
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Professioneller Maßnahmen vom Arbeitsamt annehmer da 2 Jahre lang keine ausbildung gefunden hat nun endlich, Auszubildender zum Teilezurichter (ähnlich wie Zerapannungsmechaniker nur 2 Jährig anstatt 3,5 jahre)
will aber danach wenn möglich bis zum zerspannungsmechaniker weiter machen.
Ps. Avicularia und Shadowhunter sind dann wohl beides Nachbarn von mir ^^
will aber danach wenn möglich bis zum zerspannungsmechaniker weiter machen.
Ps. Avicularia und Shadowhunter sind dann wohl beides Nachbarn von mir ^^
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Will irgendwas mit Kunst machen, vielleicht aber auch was anderes hab noch keine richtige Idee.
Will Gott sei dank kein Rapper werden
Weil alta ey das mir viel zu konkret krass uncool ist yo Oo
Manchmal fragt man sich echt obs solchen Leuten noch gut geht...
Edit: siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=XELovg15 ... ed&search=
Will irgendwas mit Kunst machen, vielleicht aber auch was anderes hab noch keine richtige Idee.
Will Gott sei dank kein Rapper werden

Weil alta ey das mir viel zu konkret krass uncool ist yo Oo
Manchmal fragt man sich echt obs solchen Leuten noch gut geht...
Edit: siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=XELovg15 ... ed&search=
-
- Klauenbartrein
^^ (Der rapper da oben) Kennste Wayne...? Interessiert echt keinen.. außerdem müsstest du schon gemerkt haben, wie sehr wir auf rapper stehen..
.
also nehm deine "bling bling", macht "tret tret" und wir sind glücklich 
< Hat einen sehr wichtigen Teilsjob (neben Schüler (is eig. kein Job verdiene da kein Geld
, ist also eher ne "Lehrstelle fürs Leben").. ohne mich wissen die Leute nicht was Sache ist, was im Fernsehen kommt... bin die Stütze der Fernseheinschaltquote
)
(Wers errät kriegt n Keks)
Und da seit kurzem erst Arbeitsfähig, noch nichts.. aber in den nächsten Ferien ist (hoffentlich) ein Ferienjob zum verdienen da.. will Geld ham ôo

< Hat einen sehr wichtigen Teilsjob (neben Schüler (is eig. kein Job verdiene da kein Geld

(Wers errät kriegt n Keks)
Und da seit kurzem erst Arbeitsfähig, noch nichts.. aber in den nächsten Ferien ist (hoffentlich) ein Ferienjob zum verdienen da.. will Geld ham ôo
Ich geh gern in deinem Kindergarten in W3, wenn Mami mal wieder Geld für nen Tag Betreuung übrig hat.Luna hat geschrieben:Also hier in Fw bin ich Kindergärtnerin und Sozialarbeiterin![]()
Real verrat ich nicht

Ansonsten bin ich Händler, Nervensäge, Gute Seele, Killer oder einfach Taubstummer.
Real sag ich mal hier auch nicht, außer, daß meine Schülerlaufbahn schon ein paar Jahre zurückliegt.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland