Würdest du betrügen...
Re: Würdest du betrügen...
Betrügen ist komplett gegen meine Gesinnung ich Kämpf gegen Betrüger ich erdien mein gold ehrlich obwohl ich mich manchma frage warum ich so beklopt bin und in ehrlicher armut lebe

Pah, halte nichts von Betrügen.
Habe meine Prinzipien^^
Habe meine Prinzipien^^
würd ehrlich gesagt auf meine derzeitige Laune ankommen^^
hab in 2 jahren aber noch nicht betrogen
hab in 2 jahren aber noch nicht betrogen
Hier sieht man mal wieder Freewar hat sich zum schlechten verändert! Es ging in der Vergangenheit auch ohne Zentrallager, man konnte auch auf der Post kurz handeln ist ja heute noch teilweise so und Leute die betrogen haben, bekammen solange Starre an den Kopf auch von unbeteiligten Spielern, dass ihnen die Lust eh bald vergangen ist.
Ich finde es, auch mies irgendwelche Leute abzuziehen!
Ich finde es, auch mies irgendwelche Leute abzuziehen!
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich bin sogar jemand, der im RL Kassierer auf eine Fehlausgabe hinweist, wenn ich also im RL meine Prinzipien habe, wieso sollte ich diese in einem Spiel über Bord werfen? Betrügen kommt für mich nicht in Frage.
Nun will ich die Frage mal abändern: Wie schaut es aus, wenn dieser "newbie" den Spiegel für seinen halben Marktwert verkaufen will? Sprich: Er will schon mit dir handeln, hat aber keine Ahnung, was das wert ist? Ihn aufklären oder den Handel eingehen?
(Ich persönlich würde die Unwissenheit nicht ausnutzen, wäre ja so, wie kleine Kinder auf dem Flohmarkt abzocken).
Nun will ich die Frage mal abändern: Wie schaut es aus, wenn dieser "newbie" den Spiegel für seinen halben Marktwert verkaufen will? Sprich: Er will schon mit dir handeln, hat aber keine Ahnung, was das wert ist? Ihn aufklären oder den Handel eingehen?
(Ich persönlich würde die Unwissenheit nicht ausnutzen, wäre ja so, wie kleine Kinder auf dem Flohmarkt abzocken).
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Hmm also ich würde da schon ins grübeln kommen, und wüsste im Moment nicht, was ich tun würde. Vllt behalten, vllt wieder zurückgeben. Bei anderen Items liegt es mir aber sehr fern diese zu behalten.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy