Mh wenn euer Etat knapp bemessen ist solltet ihr schauen was billiger ist *g* ( Kenne die Babynahrungspreise nicht )
Für mich klang dein Post so als würdest du dich weigern sowas für sie zu kaufen, was doch mehr als albern klang.
Wenn es ums Geld geht nehme ich alles zurück.
Spielen im erwachsenen Alter
Re: Spielen im erwachsenen Alter
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Kommt vermutlich drauf an, ob sie nur ein Gläschen davon pro Tag löffelt (das Zeug ist grad bei Magersüchtigen recht beliebt) oder, wie vermutlich jeder normal essende ausgewachsene Mensch, eine ganze Batterie von dem Zeug um satt zu werden...
Naja, und wenn man sich in einer WG nicht drauf einigen kann, wofür das Budget verbraten wird, gibts eh Schwierigkeiten - ob es nun daran liegt, dass einer nicht auf seinen luxus-Käse, die drei gebratenen Schweine am Tag oder auf seinen Babybrei verzichten mag - die Diskussionen dürften ähnlich ablaufen: kindisch und uneinsichtig.
Naja, und wenn man sich in einer WG nicht drauf einigen kann, wofür das Budget verbraten wird, gibts eh Schwierigkeiten - ob es nun daran liegt, dass einer nicht auf seinen luxus-Käse, die drei gebratenen Schweine am Tag oder auf seinen Babybrei verzichten mag - die Diskussionen dürften ähnlich ablaufen: kindisch und uneinsichtig.