In vielen Gegenden Augenkrebsgefahr (nur zwei bis drei Farben pro Gebiet).<<<< Ich hatte ja noch mehr Farben aber ich hielt es eig. nicht für nötig
Kein Einstieg, keine Story, kein Tutorial.<<< Ja aber das kann ich leider noch nicht Wirklich (wird noch verbessert warscheinlich mir einem Text)
Doch noch recht viele Rechtschreibfehler. Ich weiß, du bist Legastheniker, aber dennoch. Dazu zähle ich auch Dinge wie aba statt aber, etc. Das sieht einfach nicht gut aus.<<<< Da hast du auch Vollkommen Recht aber ich vergesse meistens Buchstaben sehr Häufig ist es immer bei Und da schreibe ich meistens Un naja
Nachdem man gegen ein NPC verloren hat, das einen am Leben lässt (Sponsor, die beiden Nightmares, z.B.), hat man dennoch nur 0LP. Das kommt recht unerwartet und kann zu plötzlichen Toden führen.<<<<< Ich wollte halt nicht das die Sponsoren Killn und das 0lp Problem wird Wahrscheinlich nch behoben
Verwendung von Anglizismen, die nicht mal sehr originell sind (DarkNightmare, WhiteNightmare, z.B.).<<<<<< Ich wollt halt ein paar namen von Freunden rein tuen
Vampires Dawn II ist das einzige was ich kenne von den 3 spielen und das 1ser fand ich besser mein Lieblingsspiel ist unterwegs nach Düsterburg obwohl es einen Blöden Namen Hat.
Ach und du Hättes au mehr Positives Schreiben können wie zb. das angeln^^ (Es gibt auch einen Geheimen Angelplatz mit dem Namen Angelparadies)