Hetzerei! Persönlicher Angriff! Äh, einfach vergessenDimi hat geschrieben:ich wollt nur ein bisschen hetzen...lustig das mods sich so schnell geschlagen geben *fg* x)
sgr011566 ist ein Kalteisbergfutzi
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Re: sgr011566 ist ein Kalteisbergfutzi
Drosan hat geschrieben:Hetzerei! Persönlicher Angriff! Äh, einfach vergessen

Pelz hab ich doch schon, so als Beinahe-Gelbbart-Yedi ... äh, -YetiGurry hat geschrieben:Lass dir ein Pelz wachsen, Srg, und sei nicht so schnell beleidigt, musst dir ja nicht wegen Dem Forum die Laune verderben.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- ripper
- Wächter des Vulkans
Wow, was eine Frage alles bewirken kann.Avalon hat geschrieben:Back to Off-Topic
Der Thread war mur nur eine seriöse Antwort auf diese Weltbewegende Forumsfrage:
ripper zu sgr hat geschrieben: Woher bist du eigentlich? Ich hab da im Forum noch nix dazu gefunden. ^^

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Ähm da fahr ich zum Lachen lieber ins Ausland
- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

ihr seit auch ein paar leute hier 

Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/