Eure Lieblingsanimes?
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: Eure Lieblingsanimes?
Azumanga Daioh
Wörklich lustiger dreck den man sich da reinziehen kann...
Wörklich lustiger dreck den man sich da reinziehen kann...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Golden Boy war der Beste. Der kleine Perversling 

Prinzessin Mononoke
Die Unendliche Geschichte
also ich finde die auch toll und andere Dinge auch, aber in letzter Zeit ist mein Interesse gteschwunden weil ich diese schon relativ gut kenne.
Die Unendliche Geschichte
also ich finde die auch toll und andere Dinge auch, aber in letzter Zeit ist mein Interesse gteschwunden weil ich diese schon relativ gut kenne.
Ich fand Yugioh, Detektiv Conan und Jeanne die Kamikaze Diebin immer voll schön^^ .. Wo ich noch in dem Alter war, in dem man Animes guggt.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Noctifer
- Teidam
fix'd.Kauket hat geschrieben:Wo ich noch in dem Alter war, in dem man Shounen/Shoujo guggt.
Um.
Cowboy Bebop. Inzwischen hab ich auch endlich die DVD-Box.
Für 'ne Weile habe ich auch mal Lucky Star geguckt, war aber eher oberes Mittelfeld.
Mir wird dauernd gesagt, ich solle mir mal Tengen Toppa Gurren Lagann ansehen.
Oh, und Yu-Gi-Oh von Toei Animation war auch recht interessant. Hat aber recht wenig mit der Version von Nihon Ad Systems zu tun, die hierzulande lief. Kaum Kartenspiele, z.B., und vergleichsweise viel Gewalt. Yami Yuugi bringt Leute um oder treibt sie zumindest wortwörtlich in den Wahnsinn. Wobei das verglichen zum Manga auch noch geschnitten wurde.

Code Geass (+Fortsetzung)
GTO
Deathnote
Ergo Proxy
Elfenlied
Hellsing (nur Ultimate)
GTO
Deathnote
Ergo Proxy
Elfenlied
Hellsing (nur Ultimate)
DNAngel, Loveless, Sailor Moon ( xD ), mehr oder weniger auch Naruto und Ranma 1/2
sonst lese ich eigentlich nurnoch mangas
sonst lese ich eigentlich nurnoch mangas

W14: iLuzeon
Neon Genesis Evangelion
Detektiv Conan
Ayashi no Ceres
Death Note
Tsubasa Chronicles
HunterXHunter
Kesnshin
Liar Game
Reihenfolge sagt nichts aus
Detektiv Conan
Ayashi no Ceres
Death Note
Tsubasa Chronicles
HunterXHunter
Kesnshin
Liar Game
Reihenfolge sagt nichts aus

Doch, Conan war echt cool, wenn man es von der ersten Folge an gesehen hat. Leider fiel auf, dass mehrmals die selben Verhaltensmuster bei den Tätern auftraten, und ganz besonders ärgerten mich die Doppel- oder Dreifachfolgen, weil immer in den spannenden Momenten die Sendung zu Ende war und man einen Tag warten musste (und zu allem Pech war man tags drauf nicht da und hatte das Ende verpasst
)

Conan hab ich auch immer gerne geguckt, fand ich auch recht spannend gemacht die Serie. Jetzt krieg ich grad Lust das mal wieder zu gucken x)
EDIT: Wuhu 292 Folgen, hab ich ja was zu tun x)))
EDIT: Wuhu 292 Folgen, hab ich ja was zu tun x)))
Ach aus meiner jüngeren Kindheit (jetzt bin ich ja 18) kenn ich Sailor Moon, Pokemon, Digimon, Ranma 1/2, Jeannde die Kamikaze Diebin, Wedding Peach, diese Fußballanimes >.>, Dr Slump, Dragonball (nein ich meine nicht die Folgen mit den blöden Dreiecksmenschen, sondern den mit den putzigen Affenkind^^) und viele andere. Hab ich größtenteils alles mal geschaut ^^
Jetzt sinds eher Animes die teilweise nie in Deutschland ausgestrahlt wurden wie DNAngel... leider :'|
An Detektiv Conan war mir eben dieses immer wiederkehrende Motiv irgendwann zu langweilig udn wurde schnell uninteressant^^
Jetzt guck ich im fernseher meist nurnoch Naruto
Schade dass auf MTV nix mehr kommt
Jetzt sinds eher Animes die teilweise nie in Deutschland ausgestrahlt wurden wie DNAngel... leider :'|
An Detektiv Conan war mir eben dieses immer wiederkehrende Motiv irgendwann zu langweilig udn wurde schnell uninteressant^^
Jetzt guck ich im fernseher meist nurnoch Naruto

Schade dass auf MTV nix mehr kommt
Achja da kommen Errinerungen hoch, viele Stunden vorm Fernsehen VerbrachtArtenchen hat geschrieben:Ach aus meiner jüngeren Kindheit (jetzt bin ich ja 18) kenn ich Sailor Moon, Pokemon, Digimon, Ranma 1/2, Jeannde die Kamikaze Diebin, Wedding Peach, diese Fußballanimes >.>, Dr Slump, Dragonball (nein ich meine nicht die Folgen mit den blöden Dreiecksmenschen, sondern den mit den putzigen Affenkind^^) und viele andere. Hab ich größtenteils alles mal geschaut ^^

Ja, die guten alten MTV Zeiten, als dort noch Golden Boy lief 

ferkeldrazzer hat geschrieben:Ja, die guten alten MTV Zeiten, als dort noch Golden Boy lief

Es gab da auch andre Animes *gg
So nebenbei versuch ich mir nun auch ne neue Sprache anzueignen