so gehörts hinLuBuLegend hat geschrieben:Code: Alles auswählen
[fieldset][center][img]http://www.duckytext.co.uk/i/2605/7911662307.gif[/img] [img]http://tintin.kulando.de/resource/elemente/download/monster.jpg[/img] Wir glauben fest daran, dass das Universum von einem fliegenden Spaghettimonster erschaffen wurde. ER war es, der alles erschuf, was wir sehen und fühlen. Daher möchten wir die folgenden Seiten nutzen, um unseren Glauben darzustellen und auf die Fehler und Säumnisse in den Bekenntnissen Andersgläubiger hinzuweisen. Wir warnen zudem, dass die globale Erwärmung, Erdbeben, Hurrikans und andere Naturkatastrophen eine direkte Konsequenz der rückläufigen Zahl der Piraten seit dem Jahre 1800 sind." Wir PAstafari glauben weiterhin, dass die Seele eines gläubigen Verstorbenen in den Pastafari-Himmel hinaufsteigt, welcher mit Biervulkanen und Striperinnenfabriken gesäumt ist. [/center][/fieldset]
Werdet Pastafari!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Re: Werdet Pastafari!
Hätte ein Pirat dieses Forum eröffnet?
Wenn nicht werden bald einige unter einem Berg aus Pasta verschwunden aufgefunden werden, wie es die Prophezeiung vorsieht!
Rama!!!
Wenn nicht werden bald einige unter einem Berg aus Pasta verschwunden aufgefunden werden, wie es die Prophezeiung vorsieht!
Rama!!!
>Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<
Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!

Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ist das so offentsichtlich?^^LuBuLegend hat geschrieben:Du spielst Warhammer?
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Na dann Ramen mein Sohn.Soul hat geschrieben:Ist das so offentsichtlich?^^LuBuLegend hat geschrieben:Du spielst Warhammer?
Arrwww klingt toll *-*
Nur was gibt es da für Frauen?? Von Stripperinnen halte ich nicht viel ;P
Nur was gibt es da für Frauen?? Von Stripperinnen halte ich nicht viel ;P
99 Jungfrauen.
Huch, oder gehörte das zu den märtyrern?...
Huch, oder gehörte das zu den märtyrern?...
Da warens 77 *g*
Ich warte mit meiner Konvertierung zu irgendwas noch bis 2012. Ein Großteil der Esoteriktheorien laufen dann nämlich ab (im sinne von weltuntergang) mit 3-17jähriger Übergangsfrist - also genug Zeit um ganz bequem noch das richtige zu glauben *g*
Ich warte mit meiner Konvertierung zu irgendwas noch bis 2012. Ein Großteil der Esoteriktheorien laufen dann nämlich ab (im sinne von weltuntergang) mit 3-17jähriger Übergangsfrist - also genug Zeit um ganz bequem noch das richtige zu glauben *g*
Bazinga!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
hmm auch ne geile Sache...
Aber dann bin ich sicher dass sich die Esotheriker verrechnet haben und ein anderes Datum anpreisen
Nostradamus...Jahr 2006...Atomarer Weltkreig...Apokalypse *hust*
Aber dann bin ich sicher dass sich die Esotheriker verrechnet haben und ein anderes Datum anpreisen
Nostradamus...Jahr 2006...Atomarer Weltkreig...Apokalypse *hust*
- Teodin
- Feuervogel
Dann wird's Zeit mal eine neue Religion zu etablieren, deren Mindesthaltbarkeitsdatum etwas weiter in der Zukunft liegtkaot hat geschrieben:Da warens 77 *g*
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Also ich hätte da schon was Teo. Viele kennen doch die Anziehungskraft von Keksen und Milch. Der Aufstand der Lebensmittel. Sie verhalten sich ruhig und interpretieren sich so fest, dass wir einfach nicht darauf verzichten können. Doch eines Tages weden die Kekse etablieren und sämtliche Anwohner der Erde sterben am Kekswahnsinn.
We gefällt dir die These?
Ich hab sogar schon einen Namen... Kekstholicy
We gefällt dir die These?
Ich hab sogar schon einen Namen... Kekstholicy
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12