Und nach einer Gewissen Zeitspanne, wenn die Spiele nicht schon vorher freigegeben wurden, werden sie automatisch legal zum Download angeboten ohne das die Entwickler etwas dagegen tun können. (Siehe Copyright Computersoftware)
Würd ich mir gern mal durchlesen, wo steht das?Gangrils hat geschrieben:Öhm habt Ihr eine Gesetzes Änderung überhört?
Es ist völlig legal geworden. Jede Datei die im kleinen Stil vervielfältigt wird stellt zukünftig keine kriminelle Tat mehr dar.
Nur Aktuelle Kinofilme sind von dieser Klausel ausgeschlossen. Jegliche anderen Datein stehen frei dem Verbraucher zu. Der Austausch eines Links hier im Forum wäre, insofern der Betreiber dies nicht ausdrücklich in seinen Agbs veräussert, völlig legal. Da es sich um einen privaten Austausch handelt. Also wie damals bei den Vhs Kasetten da hat auch keiner gehanselt wenn man dem xy nen Film überspielte![]()
Das stimmt insofern nicht, dass es, bis auf den 2. Teil, niemals ein Action RPG Zelda gab. Alle Zelda Teile, bis auf den 2. Teil,waren ausnamslos Action Adventures. Und die einzige Ausnahme, ja, der 2. Teil, hat auch bei vielen Fans für Empörung gesorgt, sich aber glücklicherweise so gut verkauft, dass es mit der Serie weiterging. Zu The Wind Waker kann ich zwar nicht wirklich etwas sagen, da ich es nie gespielt habe, aber ich denke, dass es einfach Geschmackssache ist ob man den Cell Shading Look mag oder nicht. Aber wenn das nicht dein Fall gewesen sein sollte ( was ich aufgrund deiner unzweideutigen Worte einfach mal stark vermute ) kann ich dir Twilight Princess wirklich ans Herz legen. Der Schwierigkeitsgrad hält sich zwar in Grenzen, aber es kommt unter Garantie Zelda Feeling auf ( und Link kann episch auf seinem Pferd reiten XD besonders im finalen Kampf gegen Ganon aber psst ). Das einzige was mir an Twilight Princess nicht gefallen hat war ..........äh.........ähhhm...... gar nichts. Man könnte es zwar als negativ ansehen, dass es eigentlich nur ein weiterentwickeltes OoT ist, aber das finde ich nicht wirklich schlimm. Also würde ich sagen, dass Link in TP gewissermaßen wiedergeboren wurde, also im Vergleich mit Wind Waker.LuBuLegend hat geschrieben:Zelda hat meiner Meinung nach das Genre des Action RPG geprägt und tut dies noch heute. Zelda war der Vorreiter sämtlicher Rollenspiele wie WoW, Kingdom Hearts usw.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste