Halloweenkostüme wtf O.o

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Schmiddi
Feuervogel

Re: Halloweenkostüme wtf O.o

Beitrag von Schmiddi » 2. Nov 2008, 22:53

Mheatus hat geschrieben:zu Nikolaus ? Kenne es nur zu "Matten Matten Meeren" (oder so) , einen Tag vorm Martinstag.
Heisst wohl Normal Martinssingen, aber bei uns hiess es so wie ich oben schrieb xD
Kenne nur Mäten singen oder so ähnlich :D

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 3. Nov 2008, 08:43

TarX hat geschrieben:Ich hab aus langeweile mit paar Freunden Häuser mit Eiern beworfen :D
Oh super - aus Langeweile Sachbeschädigung betreiben. :roll:

Ich hab in München am Bahnhof nur ein Kind im Pikachu Kostüm gesehen.
Geklingelt hats 2 ma. Einma ham wir aufgemacht dann is uns aufgefallen "Uff es is ja Halloween".

Sowieso wär ich wenn dann ehr für "Happy Samhain" oder meinetwegen auch noch "Happy Protestanten-Day".
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Nov 2008, 10:14

Alice in Chains hat geschrieben:
TarX hat geschrieben:Ich hab aus langeweile mit paar Freunden Häuser mit Eiern beworfen :D
Sachbeschädigung klingt so, als hätte man irgendwas megaschlimmes angestellt

Ist doch nur Spass :D

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 3. Nov 2008, 12:18

ähmm...

wenn ich nichts verwechsel, heist der spruch doch eigentlich:"süßes, sonst gibts saures!"
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 3. Nov 2008, 12:38

Aber nur in der sehr schlechten deutschen Übersetzung^^
Ich für meinen Teil warte bis heute noch auf meine Zitrone (oder was soll saures sonst sein?) :(
Trick or Treat ist zumindest etwas eindeutiger^^
Bazinga!

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 4. Nov 2008, 08:22

Schmiddi hat geschrieben:
Ist meiner Ansicht nach Idiotie. Und ich weiß nicht was einem Spaß daran machen sollte jemandem die Arbeit zu bereiten den ganzen Kram wieder sauber zu machen. Und rein rechtlich gesehen ist es Sachbeschädigung. In den letzten Jahren nehmen auch immer mehr Fälle von schwerer Sachbeschädigung zu (zum Beispiel Mülltonnen in Brand stecken). Geht in meinen Augen zu weit. Und fängt schon beim Eierwerfen an. Das muss doch nicht sein - jagt den Leuten meinetwegen nen großen Schrecken ein oder sonst was. Aber "aus Langeweile" Häuser mit Eiern bewerfen und dann auch noch damit prahlen - ein größeres Armutszeugnis gibt es wohl nicht.
Bild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 4. Nov 2008, 14:00

Btw:

Rohe Eier kann man den Kindern schenken die da rumlaufen... blöd war nur, ich musste hinterher den Flur wischen...

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 5. Nov 2008, 16:35

Brainmaster hat geschrieben:Wir sind selber rumgezogen. :D

7 Leute zwischen 17 und 22... die Leute haben geschaut. :D hat sich aber gelohnt... ;)
Wir hatten einen Totengräber, eine Tote, einen ruinierten Börsenmakler :mrgreen:, eine Gothicschlampe, eine Emomaus, einen Betteljungen und unseren Trompeter, der für die nötige Aufmerksamkeit sorgte...

Was für ein Spaß... :lol:
Wie Recht du hast. Leider haben wir alle aufgrund Faulheit vergessen uns zu verkleiden. Wir hätten sonst einen Jesus, einen Totengräber und einen Weihnachtsmann auf die Beine gestellt.
Nächstes Jahr... ;)

eisviech

Beitrag von eisviech » 5. Nov 2008, 19:52

Brainmaster hat geschrieben: 7 Leute zwischen 17 und 22... die Leute haben geschaut. :D hat sich aber gelohnt... ;)
Wir hatten einen Totengräber, eine Tote, einen ruinierten Börsenmakler :mrgreen:, eine Gothicschlampe, eine Emomaus, einen Betteljungen und unseren Trompeter, der für die nötige Aufmerksamkeit sorgte...
Und als was wart ihr verkleidet?

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 5. Nov 2008, 20:59

eisviech hat geschrieben:
Brainmaster hat geschrieben: 7 Leute zwischen 17 und 22... die Leute haben geschaut. :D hat sich aber gelohnt... ;)
Und als was wart ihr verkleidet?
xDDD
Bild

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 5. Nov 2008, 22:35

Schmiddi hat geschrieben:
Alice in Chains hat geschrieben: Oh super - aus Langeweile Sachbeschädigung betreiben. :roll:
Ist meiner Ansicht nach Idiotie. Und ich weiß nicht was einem Spaß daran machen sollte jemandem die Arbeit zu bereiten den ganzen Kram wieder sauber zu machen. Und rein rechtlich gesehen ist es Sachbeschädigung. In den letzten Jahren nehmen auch immer mehr Fälle von schwerer Sachbeschädigung zu (zum Beispiel Mülltonnen in Brand stecken). Geht in meinen Augen zu weit. Und fängt schon beim Eierwerfen an. Das muss doch nicht sein - jagt den Leuten meinetwegen nen großen Schrecken ein oder sonst was. Aber "aus Langeweile" Häuser mit Eiern bewerfen und dann auch noch damit prahlen - ein größeres Armutszeugnis gibt es wohl nicht.

Mach das erstmal dann wirst du anders denken ;)
Ist nämlich lustig :P

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 5. Nov 2008, 22:43

Ich hab an Halloween immer sau viel Spaß :D

Ich setze mich regungslos auf ne Bank, verkleidet mit Maske und schwarzem Mantel und warte bis die ersten Kinder an mir vorbeilaufen und sich fragen ist das ne Puppe oder ein Mensch, dann stubsen sie einen an und du erschreckst sie xD So verdiene ich mir meine Süßigkeiten, da die kleinen Kinder wegrennen und alles fallenlassen :)
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 6. Nov 2008, 14:28

TarX hat geschrieben:
Alice in Chains hat geschrieben:[...]

Mach das erstmal dann wirst du anders denken ;)
Ist nämlich lustig :P
Wenn ich mich kurz einmischen darf: Ich bin auf Alice's Seite. Das es irgendwie "lustig" ist, sicherlich. Aber nur, solange niemand die Schweinerei entfernen muss.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Nov 2008, 14:46

Lustig wäre es nur so Idioten die meinen das würde Spaß machen selbst mi Eiern zu bewerfen ;)
*Fürs nächste Halloween eine Schüssel Gülle besorgt* :twisted:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten