Eine "80"
Re: Eine "80"
Und woher haben wir die Weißheit, das die Menge das Gift macht? Nun viele Menschen haben im Laufe der Zeit schlechte Erfahrungen mit Übermaßen gemacht..
Es sollte wirklich klar sein, das man aus den Fehlern anderer lernen kann.
Es sollte wirklich klar sein, das man aus den Fehlern anderer lernen kann.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, da brauch man echt keine Erfahrungen für 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Selbstverständlich. Oder willst du behaupten dein gesunder Menschenverstand war schon da bevor sich jemand dieser Strahlung ausgesetzt hat. Nein. Dem ist nicht so, aus Fehlern anderer kann und sollte man definitiv lernen.
Der Thread wurde für jemanden Tumor aufgemacht und natürlich muss hier wieder gestritten werden
Konnte man nicht anders erwarten
Ich bleib dabei, dass ich den Thread für relativ sinnlos halte, jedoch sollte man das repektieren und nicht mit Streit besudeln :/
Konnte man nicht anders erwarten
Ich bleib dabei, dass ich den Thread für relativ sinnlos halte, jedoch sollte man das repektieren und nicht mit Streit besudeln :/
Streit? Meinereins führte nur eine kleine Diskussion im Schatten des Threads.
Dann führt diese doch per Pn denn selten aber es passiert ab und zu ich stimme Schmiddi absolut zu.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
eifelmaus hat geschrieben:Es gibt Leute, die Leben halt in der Vergangenheit und machen und tun, um diese nicht zu vergessen.
Ich hingegen lebe im heute und interessiere mich für das Morgen.
Wieso verliert man durch eine solche Aussage den Respekt von anderen?
Feierst du Weihnachten? Falls nicht, feierst du deinen Geburtstag (Betonung auf Geburt)? Falls nicht, wundert es mich nicht, denn dich interessiert ja "das Morgen". Falls doch, so frage ich dich: warum? Kann dir doch egal sein, dass du vor x Jahren auf die Welt kamst, wenn das Ergebnis ist, dass du nun lebst. Ob es nun ein Tag zuvor oder danach gewesen wäre, ist doch im Prinzip egal, wenn du heute lebst, stimmts? Wer es noch nicht bemerkt hat, ich spiele auf einen (beliebigen) Gedenktag an und der Geburtstag, an dem man seines Geburtstages gedenkt, soll ein Beispiel sein.
Zufälligerweise hast du es genau diesen Leuten zu verdanken, dass du heute in einem Föderalstaat lebst, nicht unter einem Diktator, der deine Meinung möglicherweise sogar unterdrücken könnte. Außerdem darfst diesen Leuten dankbar sein, dass Frauen heute die gleiche Achtung wie Männer haben. Deine Denkweise ist einfach nur egoistisch.
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
Ich denke mal du sprichst auf den Kriegsveteranentag an?K. Blutbaron Greiven hat geschrieben: Zufälligerweise hast du es genau diesen Leuten zu verdanken, dass du heute in einem Föderalstaat lebst, nicht unter einem Diktator, der deine Meinung möglicherweise sogar unterdrücken könnte. Außerdem darfst diesen Leuten dankbar sein, dass Frauen heute die gleiche Achtung wie Männer haben. Deine Denkweise ist einfach nur egoistisch.
1. gibt es diesen Tag in Deutschland nicht, bzw. man gedenkt den gefallen Amerikanischen, Englischen, Beglischen und Französischen Soldaten des 1. Weltkriegs gedenkt.
2. gibt es da nichts zu gedenken. Natürlich die Familien sind nicht gerade erfreut ihren Vater, Opa oder sonst was im Krieg verloren zu haben - aber was haben sie denn tolles getan? Andere Menschen ermordet. Eine wahnsinnige tolle Sache.
Imho hätte es niemals Kriege geben müssen wenn sich gewisse Leute in gewissen Positionen anders verhalten hätte als sie es getan haben. Aber Menschen sind nunmal anders als ich sie mir gewünscht hätte.
Ich glaube, die meisten Diktatoren wären über ihre Meinung sehr glücklich. Früher hatten wir Freiheiten und Wahlen? Mir egal, leb ja in der Gegenwart.K. Blutbaron Greiven hat geschrieben: Zufälligerweise hast du es genau diesen Leuten zu verdanken, dass du heute in einem Föderalstaat lebst, nicht unter einem Diktator, der deine Meinung möglicherweise sogar unterdrücken könnte.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

-
- Feuerwolf
Dade hat geschrieben:Ich denke mal du sprichst auf den Kriegsveteranentag an?K. Blutbaron Greiven hat geschrieben: Zufälligerweise hast du es genau diesen Leuten zu verdanken, dass du heute in einem Föderalstaat lebst, nicht unter einem Diktator, der deine Meinung möglicherweise sogar unterdrücken könnte. Außerdem darfst diesen Leuten dankbar sein, dass Frauen heute die gleiche Achtung wie Männer haben. Deine Denkweise ist einfach nur egoistisch.
1. gibt es diesen Tag in Deutschland nicht, bzw. man gedenkt den gefallen Amerikanischen, Englischen, Beglischen und Französischen Soldaten des 1. Weltkriegs gedenkt.
2. gibt es da nichts zu gedenken. Natürlich die Familien sind nicht gerade erfreut ihren Vater, Opa oder sonst was im Krieg verloren zu haben - aber was haben sie denn tolles getan? Andere Menschen ermordet. Eine wahnsinnige tolle Sache.
1. Nein ich habe nicht auf einen besonderen Tag angespielt, sondern generell auf wichtige Taten, wie die Revolutionen um das Wahlrecht einzuführen, um mal eine Sache zu nennen.
2. Außerdem gedenkt wohl niemand der Morde ihrer Verstorbenen, aber wohl doch der Morde an ihnen und deren Gedanken, warum sie jene Sachen taten. Ein Deutscher Soldat im zweiten WK hat wohl in den seltentsen Fällen aus purem Spaß gemordet, sondern eher weil er es für das richtige hielt, seinem "Führer" zu dienen, was sich im Verlauf des zweiten WKs im Übrigen änderte. Und wie sagt man so schön, wenn man was falsches zu Weihnachten bekommen hat: Der Gedanke zählt.
Das steht sowieso außer Frage und darauf wollte ich auch überhaupt nicht hinaus.Imho hätte es niemals Kriege geben müssen wenn sich gewisse Leute in gewissen Positionen anders verhalten hätte als sie es getan haben. Aber Menschen sind nunmal anders als ich sie mir gewünscht hätte.
Wer immer nur an das Morgen denkt, ohne einen Blick auf das Gestern zu werfen, kann nicht erfolgreich sein.
Wenn ich mich bei einem Unternehmen bewerbe, (morgen) einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekomme und dort mein 3,5 Zeugnis präsentiere, habe ich wohl vergessen, dass ich (gestern) hätte mehr auf meine Noten achten sollen. Deswegen kann man nie nur in einer Zeitform leben. Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit, egal in welcher Bedeutung / Form, stehen immer in Verbindung.
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
Ignorant; das bist du. Mehr nicht.K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:Das steht sowieso außer Frage und darauf wollte ich auch überhaupt nicht hinaus.Imho hätte es niemals Kriege geben müssen wenn sich gewisse Leute in gewissen Positionen anders verhalten hätte als sie es getan haben. Aber Menschen sind nunmal anders als ich sie mir gewünscht hätte.
Die Einführung freier Wahlen ist übrigens auch kein schöner Meilenstein der Historie der Menschheit, meiner Ansicht nach.
Aber ich reg' mich doch sowieso nur auf, wenn ich den Thread hier lese. Subjektivität hier, Ignoranz da...
Da lob' ich es mir doch, die Gesellschaft und ihre Bestandteile zu verachten. Brr.
-
- Feuerwolf
eisviech hat geschrieben:Ignorant; das bist du. Mehr nicht.K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:Das steht sowieso außer Frage und darauf wollte ich auch überhaupt nicht hinaus.Imho hätte es niemals Kriege geben müssen wenn sich gewisse Leute in gewissen Positionen anders verhalten hätte als sie es getan haben. Aber Menschen sind nunmal anders als ich sie mir gewünscht hätte.
Die Einführung freier Wahlen ist übrigens auch kein schöner Meilenstein der Historie der Menschheit, meiner Ansicht nach.
Nö, ich stimme ihm da vollkommen zu, nur möchte ich das hier nicht diskutieren. Was ist daran ignorant?
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
Hah. Richtig, sie haben Menschen getötet, Frauen vergewaltigt und ganze Städte in Brand gesetzt. Aber der Gedanke zählt. Sie wollten doch nur das beste für die Menschheit.K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:Und wie sagt man so schön, wenn man was falsches zu Weihnachten bekommen hat: Der Gedanke zählt.
Und ich darf jemanden zitieren:
eisviech hat geschrieben:Ignorant; das bist du. Mehr nicht.
Im Schatten des Threads!? Es geht um den vermutlich baldigen Tod eines Menschen, und hier wird über Regierungsformen gestrittenSoul hat geschrieben:Streit? Meinereins führte nur eine kleine Diskussion im Schatten des Threads.
Addet euch in ICQ und klärt das in nem Gruppengespräch
-
- Feuerwolf
kann gelöscht werden, hab versehentlich neuer Beitrag stat PN gewählt.
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/