LEFT 4 DEEEEEEEAD
Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD
In Deutschland registrieren = Cut.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
also hängt das ganze davon ab, von welchem Land aus ich mein Steam-Acc erstelle und gilt dann für alle für diesen Acc gekauften Spiele oder ist es spielspezifisch und hängt immer davon ab in welchem Land ich ein Spiel kaufe/aktiviere?
mfg brio
mfg brio
Soweit ich weiss ist es Spielspezifisch. Wenn du das spiel allerdings bei Steam kaufst (Download) ist es Cut. Kaufst du dir das Ding in einem Oesterreichischem (z.B.) Laden dann ist es Uncut.. 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Sobald man auch nur irgendwie einen deutschen Steamacc auf seinem Rechner hat, wird alles, was auch nur irgendwie mit Steam zu tun hat, zensiert.
Dreck.
Dreck.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
das ist ja kacke. Das heißt ich muss einen komplett neuen Steam-Account machen auf einem extra PC, nur damit ich L4D unzensiert spielen kann?
Wie ist das denn, wenn ich L4D jetzt zensiert kaufe und später theoretischerweise nach USA auswander und mein Steam-Acc dort nutze (und alle Spiele neu runterlad/installier; ich hab bis jetzt alle nur online gekauft, d.h. habe keine deutsche Retail-Version oder sowas). Sind dann alle Spiele unzensiert oder merkt sich Steam, dass ich mal in Deutschland gelebt hab?
mfg brio
Wie ist das denn, wenn ich L4D jetzt zensiert kaufe und später theoretischerweise nach USA auswander und mein Steam-Acc dort nutze (und alle Spiele neu runterlad/installier; ich hab bis jetzt alle nur online gekauft, d.h. habe keine deutsche Retail-Version oder sowas). Sind dann alle Spiele unzensiert oder merkt sich Steam, dass ich mal in Deutschland gelebt hab?
mfg brio
Bei Steam steht:
"Abhängig von den Steam-Inhaltsservern, die sich in ihrer Nähe befinden, wird diese Region regelmäßig automatisch erkannt. Sie kann sich verändern, wenn neue Inhaltsserver eingerichtet oder alte Server abgeschaltet werden oder wenn sich die Netzstruktur des Internets ändert."
Denke das heisst auch: Wenn du in Deutschland sitzt, kriegst du deutsche Versionen - wenn du in den USA sitzt, englische.
Interessant wäre eher, da du z.b. bei Counterstrike auch in Deutschland die englische Version auswählen kannst, ob du dann per Steam nicht auch die amerikanische / ungeschnittene wählen kannst.
"Abhängig von den Steam-Inhaltsservern, die sich in ihrer Nähe befinden, wird diese Region regelmäßig automatisch erkannt. Sie kann sich verändern, wenn neue Inhaltsserver eingerichtet oder alte Server abgeschaltet werden oder wenn sich die Netzstruktur des Internets ändert."
Denke das heisst auch: Wenn du in Deutschland sitzt, kriegst du deutsche Versionen - wenn du in den USA sitzt, englische.
Interessant wäre eher, da du z.b. bei Counterstrike auch in Deutschland die englische Version auswählen kannst, ob du dann per Steam nicht auch die amerikanische / ungeschnittene wählen kannst.
Importversion kaufen, installieren.geratheon hat geschrieben:Sobald man auch nur irgendwie einen deutschen Steamacc auf seinem Rechner hat, wird alles, was auch nur irgendwie mit Steam zu tun hat, zensiert.
Wenn nicht zensiert: Hurra!
Wenn zensiert: Valve-Support, die machen das anstandslos, wenn du einen Importkey hast.
Aber Hauptsache, den Mund aufreißen. Was, gera?
GANZ SICHER NICHT ICE ODER EISVIECH
derp
derp
Wenn Sprachumstellung und erneute Zensur bei jedem steam oder Spielupdate, immer fleißg telefonieren.
Ist ne Superlösung von den Steambetreibern oder?
Aber hauptsache fresse aufreißen ice...
Bazinga!
Whehe. Kaufen.
Nun, okay. Die Sache mit dem Support habe ich nicht bedacht; allerdings glaube ich, dass sie es mir nicht entzensieren werden, da ich immer noch Minderjährig bin. So wie ich Steam kenne, kann ich mich da noch so auf den Kopf stellen.
Übrigens; danke, dass du gera klein schriebst. Endlich mal jemand, der aufpasst.
Nun, okay. Die Sache mit dem Support habe ich nicht bedacht; allerdings glaube ich, dass sie es mir nicht entzensieren werden, da ich immer noch Minderjährig bin. So wie ich Steam kenne, kann ich mich da noch so auf den Kopf stellen.
Übrigens; danke, dass du gera klein schriebst. Endlich mal jemand, der aufpasst.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Ahem. Well, my GOOD FRIEND.kaot hat geschrieben:Wenn Sprachumstellung und erneute Zensur bei jedem steam oder Spielupdate, immer fleißg telefonieren.
Ich habe, seit ich beim Support umstellen habe lassen, meine Sprache geändert, Steam upgedatet (eek) UND diverse Spielupdates heruntergeladen.
GUESS WHAT. IMMER NOCH UNCUT.
Aber Hauptsache Fresse aufreißen, was, kaot? :3
Zuletzt geändert von ThatGuy am 24. Apr 2009, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
derp
derp
Wenn du unter 18 bist, hast du sowieso nicht das Recht, das Spiel zu besitzen. Kön- WÜRDE zu Amokläufen führen.geratheon hat geschrieben: Nun, okay. Die Sache mit dem Support habe ich nicht bedacht; allerdings glaube ich, dass sie es mir nicht entzensieren werden, da ich immer noch Minderjährig bin. So wie ich Steam kenne, kann ich mich da noch so auf den Kopf stellen.
derp
derp
Sehr eigenartig Mister Deepbrush, dann scheinen sie einer der wenigen User zu sein die wie durch ein Wunder von der Automatischen IP-Sprach und Versionsumstellung dauerhaft verschont bleibt, während sich andernorts Threads um Threads praktisch von selbst erschaffen, welche die Problematik mit der Länderspezifischen Spiel-Angebotsplattform und deren wiederholtes auftreten beschreiben
Bazinga!
Ich schlag einfach vor du machst dich schlau und kommst dann wieder.
Das Problem mit OTon und Schnittszenen/Effekten bei Steamspielen ist verbreitet genug das man es selbst ohne besondere Föhigkeit im Netz finden kann.
Das Problem mit OTon und Schnittszenen/Effekten bei Steamspielen ist verbreitet genug das man es selbst ohne besondere Föhigkeit im Netz finden kann.
Bazinga!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Er brauch keine Verwarnung, er brauch keinen Grund, er macht es einfach. Sein Vorbild in der Vergangenheit war wohl Bugfix :]herpaderpa hat geschrieben:Und oh, stehta, nettes Bannen ohne Verwarnung vorher.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Vielleicht keine Deutschen, aber zumindest in Österreich - mein bester Freund hat das Problem ständig.herpaderpa hat geschrieben:Denn keiner der Deutschen, die ich kenne, hatte, nach dem Kontakt mit dem Steam-Support, je wieder Probleme mit dem Spiel.
Und das Thema Bann hat hier nichts verloren, sonst ist der Thread zu.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.