bitte nur profis klicken die sich mit dem thema auskennen
Re: bitte nur profis klicken die sich mit dem thema auskennen
Jetzt macht euch doch nicht über ihn lustig, sondern gebt ihm die Antwort die er braucht ^^
Wahrscheinlich hast du einfach unten rechts in deiner Taskleiste - ich denke mal du nutzt Windows - auf (ich hab vergessen wie das da hieß) "Netzwerkverbindung reparieren" geklickt und eventuell gesehen, dass sich deine IP im lokalen Netzwerk, also im Bereich 192.168.*.* geändert hat.
Das ist nicht deine IP im Internet.
Ich denke ma dad war die Antwort, die du brauchst.
Wahrscheinlich hast du einfach unten rechts in deiner Taskleiste - ich denke mal du nutzt Windows - auf (ich hab vergessen wie das da hieß) "Netzwerkverbindung reparieren" geklickt und eventuell gesehen, dass sich deine IP im lokalen Netzwerk, also im Bereich 192.168.*.* geändert hat.

Nee........... XDPiru hat geschrieben:Jetzt macht euch doch nicht über ihn lustig, sondern gebt ihm die Antwort die er braucht ^^
Das Früchtchen will das hier wissen
ImpenetrableLars hat geschrieben:
wodran sehen die mods eigtl noch das man multi ist frag ich mich jetzt?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Stimmt ^^Blizz hat geschrieben:
Das Früchtchen will das hier wissen
ImpenetrableLars hat geschrieben: wodran sehen die mods eigtl noch das man multi ist frag ich mich jetzt?
Also: Vermutlich an deiner IP Adresse, die sich nicht geändert hat.

Nun gut, also mal ehrlich!
Glaubst du etwa, daß man dir hier im Forum hilft, Multis zu erstellen und Geld zu scheffeln? Multis machen ist verboten, wer damit auffliegt, wird gebannt. Die IP mag ein! Merkmal sein, weswegen dein Account auffallen kann (und für die Mods, welche ja nicht zur Multi-Jagd da sind, wahrscheinlich das einzige Merkmal).
Aber hälst du die Betreiber für vollkommen verblödet? Glaubst du nicht, es könnte (nur vielleicht) sein, daß die den einen oder anderen Trick kennen?
Ich kenne einige Tricks, wie man Hinweise auf Multis bekommt, unabhängig von der IP, aber ich werde sie mit Sicherheit nicht verraten.
Find dich damit ab, Multis finden wir alle nicht toll.
Glaubst du etwa, daß man dir hier im Forum hilft, Multis zu erstellen und Geld zu scheffeln? Multis machen ist verboten, wer damit auffliegt, wird gebannt. Die IP mag ein! Merkmal sein, weswegen dein Account auffallen kann (und für die Mods, welche ja nicht zur Multi-Jagd da sind, wahrscheinlich das einzige Merkmal).
Aber hälst du die Betreiber für vollkommen verblödet? Glaubst du nicht, es könnte (nur vielleicht) sein, daß die den einen oder anderen Trick kennen?
Ich kenne einige Tricks, wie man Hinweise auf Multis bekommt, unabhängig von der IP, aber ich werde sie mit Sicherheit nicht verraten.
*Popcornbecher reicht*Prinegon hat geschrieben:Nun gut, also mal ehrlich!
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ImpenetrableLars ka ob du es merkst aber du machst dich mit diesem Thread lächerlich.
Du kannst doch nicht im ernst glauben das du hier wirklich eine Antwort auf die frage bekommst?
Wenn dann könnte es dir zu 100% genau eh nur ein Mod oder Ex-Mod sagen und ich denke mal diese haben etwas besseres vor als für deine Neugier ihre Accs zu verlieren. Da ich denke ein Mod der solches wissen preisgibt dürfte wohl aufjedenfall mit Bann rechnen.
Und das dein Kumpel gebannt wurde ist doch eine gute Nachricht das heisst nur das Freewars Multi erkennung auf jedenfall funktioniert^^ Und das ist doch die Hauptsache.
In dem Sinne frohes Spielen
Du kannst doch nicht im ernst glauben das du hier wirklich eine Antwort auf die frage bekommst?
Wenn dann könnte es dir zu 100% genau eh nur ein Mod oder Ex-Mod sagen und ich denke mal diese haben etwas besseres vor als für deine Neugier ihre Accs zu verlieren. Da ich denke ein Mod der solches wissen preisgibt dürfte wohl aufjedenfall mit Bann rechnen.
Und das dein Kumpel gebannt wurde ist doch eine gute Nachricht das heisst nur das Freewars Multi erkennung auf jedenfall funktioniert^^ Und das ist doch die Hauptsache.
In dem Sinne frohes Spielen

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Oder welche, die einfach Ahnung haben und sich mit dem Thema 5 Minuten auseinandersetzenNast69 hat geschrieben: Wenn dann könnte es dir zu 100% genau eh nur ein Mod oder Ex-Mod sagen

Nast69 ka ob du es merkst aber er macht sich irgendwie immer lächerlich.Nast69 hat geschrieben:ImpenetrableLars ka ob du es merkst aber du machst dich mit diesem Thread lächerlich.[...]
Kommt zumindest so rüber.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
*kopfkratz*
War da nicht mal etwas mit einer Monitor-ID ? Sprich: Jeder Monitor hat eine, haben zwei Accounts ur selben Zeit die gleiche, sind's Multis?
kA wie das hier so ist, aber ich meine, dass in der Dark Fleet BETA mal im Admin-Bereich eine SOlche Überprüfungsmöglichkeit gegeben war.
mfg
Seant
War da nicht mal etwas mit einer Monitor-ID ? Sprich: Jeder Monitor hat eine, haben zwei Accounts ur selben Zeit die gleiche, sind's Multis?
kA wie das hier so ist, aber ich meine, dass in der Dark Fleet BETA mal im Admin-Bereich eine SOlche Überprüfungsmöglichkeit gegeben war.
mfg
Seant
Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. - Immanuel Kant
- afromaniac
Blizz hat geschrieben:Amüsanter Thread ich geb dem Thread 6 Popcornbecher also 6/10
![]()

- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Scheisse, ich habe geklickt, obwohl ich kein Profi bin. Peinlich!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
failedSeant hat geschrieben:*kopfkratz*
mfg
Seant
- vnv_nation
- Feuervogel
Es ist ganz banal: Deine IP für den Netzzugang wird dir von deinem ISP gegeben. Es gibt die Möglichkeit sich an einem freien Proxy anzumelden, damit hast du dann eine andere IP, welche außer die noch ein paar mehr Menschen nutzen. Ein ähnliches Prinzip steckt hinter vielen Anonymisierungsdiensten. JAP zum Beispiel leitet deine Anfrage über die TU - Dresden an den entsprechenden Server weiter. TOR funktioniert nach einem noch kompliziertem Prinzip. Allerdings haben sowohl JAP, als auch TOR ein großes Defizit (bei TOR wirkt es sich noch extremer aus), die Geschwindigkeit der Netzverbindung leidet deutlich. Bei JAP ist dies hauptsächlich in der extremen Nutzeranzahl begründet, bei TOR im technischen Prinzip der Zwiebelschalen Anonymisierung. Einzig Proxies könnten dir helfen. Allerdings und hier ist das Problem, die Nutzung freier Proxies führt zu einer extremen Unwahrscheinlichkeit, dass einer davon gleich zweimal in FW in einer bestimmten Welt auftaucht. Die Nutzung der Proxies der ISP führt dazu, dass die Mod dich befragen werden. Hinzu kommt, das wurde hier angesprochen, das Verhalten. Es ist so gut wie unmöglich in einer Welt zwei Accounts in gleicher Weise zu steuern und das so, dass es aussieht, als wären es zwei Personen. Jeder Mensch hat Eigenheiten und auch wenn du durch den Multitest kommen solltest (den individuellen), dann heißt das noch lange nicht, dass die Moderatoren wegschauen werden. Darum heißt es in vielen Welten ja auch: Wenn ihr von der gleichen IP kommt, dann tauscht besser keine Wertgegenstände, Gold oder ähnliches aus. In anderen wird dies solange geduldet, wie ein konkreter, äquivalenter Gegenwert oder aber der besagte Gegenstand selbst zurückgegeben wird.
Die technischen Aspekte für den Betrieb eines Multis sind trivial, die menschlichen entlarven sie immer wieder. Warum also sollte man sie nicht nennen, er müsste ja sonst im Netz nur, in einem anderen Forum, Chat o.ä. fragen, wie er seine IP los wird. Irgendwo erfährt er es.
Die technischen Aspekte für den Betrieb eines Multis sind trivial, die menschlichen entlarven sie immer wieder. Warum also sollte man sie nicht nennen, er müsste ja sonst im Netz nur, in einem anderen Forum, Chat o.ä. fragen, wie er seine IP los wird. Irgendwo erfährt er es.
Gibt ja noch mehr wie nur die IP vnv und das wollte er auch wissen;)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ich bin sicher das er nicht mal die Häfte von Post verstehen wird.