Erledigt.

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Deathbringer
Wächter des Vulkans

Re: Erledigt.

Beitrag von Deathbringer » 25. Apr 2009, 15:22

Wieviel Langeweile kann man haben und geschriebene Wörter auch noch komplett unnötig verlängern ?! Mal ganz ernsthaft...
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

~Alucard~
Feuerwolf

Beitrag von ~Alucard~ » 25. Apr 2009, 17:22

Tatsächlich noch soh viel Langeweile, dass ich bei Smilies immer ein Leerzeichen setze. : D

Fragwürdig ist eher die Langeweile einiger Leute, die es ernsthaft für sinnvoll halten, sich über meine Schreibweise seitenlang aufzuregen. Was bringt es euch? Verschwendete Energien, ich werde meinen Stil sicherlich nicht soh schnell ändern.
Die zwei - drei zusätzlichen Buchstaben in einem Satz machen den Kohl auch nicht fett, dazuh schreibe ich zuh schnell und routiniert.
Bild

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 25. Apr 2009, 22:37

Und was willst du uns mit dieser schönen französischen Konjugation vom Verb "jouer" zeigen? Vielleicht, dass du gerade Französisch in der Schule lernst? Cool. Bald kommen die unregelmässigen Verben, die machen dann nicht mehr so viel Spaß!

Antworten