Auch PC Kauf

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Auch PC Kauf

Beitrag von Blizz » 18. Aug 2009, 03:35

Dieser Laptop mag keine 3D MMORPGS :mrgreen: . In diesen legt man sich ja alles durchaus auch mal auf die F1-11 Tasten, so auch bei dem wo ich heute mal angetestet habe.

Ich möchte also meinen Zauber benutzen der auf F2 lag und musste dann feststellen, das ich plötzlich kein Wlan mehr habe.
Weil F2 drücken die Drahtlose Netzwerkverbindung des Computers deaktiviert und zum Glück auch wieder aktiviert . :lol:

Ergebnis : Gestorben im Tutorial xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 18. Aug 2009, 07:34

In der Regel sollte man den F-Tasten seine normale Funktion in den Einstellungen wieder zurückgeben können. Würde dir ja erklären wie, aber weiss das gerade nur für Mac OS X, was dir wahrscheinlich wenig helfen wird ;)

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 18. Aug 2009, 10:34

Blizz hat geschrieben: In diesen legt man sich ja alles durchaus auch mal auf die F1-11 Tasten, so auch bei dem wo ich heute mal angetestet habe.
Ich vermute mal ganz stark das die Fx Tasten doppelt belegt sind mit einigen Systemfunktionen und du versehentlich "Fn" aktiviert hattest - Je nach Notebook reagiert Fn wie Caps/Shift Lock, muss also nicht gleichzeitig zur Funktion gedrückt werden sondern rastet ein und bleibt aktiv.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Aug 2009, 10:42

He da ist ja wirklich eine Fn Taste, allerdings kann man die nicht anschalten/deaktivieren. Wenn ich sie drücke und dann f2 drücke, passiert nichts nur loslassen darf ich die Taste nicht. Etwas umständlich wie ich finde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 18. Aug 2009, 10:45

Das lässt sich bestimmt auch anders herum einstellen schau mal ins Handbuch.

Antworten