Schweinegrippe

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Re: Schweinegrippe

Beitrag von LuBuLegend » 10. Nov 2009, 10:52

Teodin hat geschrieben:Derzeit besteht die größte Ansteckungsgefahr, wenn man eine Türklinke und sich anschließend ins Gesicht fasst. Also einfach die Finger vom Gesicht lassen und zuhause brav die Hände waschen. Das sollte das Risiko minimieren. Würden wir Europäer nicht immer in die Hände niesen, wäre das Problem übrigens noch weniger vorhanden. Gegen Huster von anderen in der Bahn oder engen Klassenräumen nutzt das natürlich nichts, hier ist die Konzentration der Viren, die über Mund und Nase aufgenommen werden können wohl aber auch sehr viel kleiner.
Deshalb steht bei uns in jedem öffentlichem Gebäuden und in Bussen ein augenkrebsgrünes Plakat, welches die Leute zum niessen in den Ellbogen auffordert.
Bild

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 10. Nov 2009, 12:01

Ich werde mich auch nicht impfen lassen gegen Schweine Grippe.
Ich lasse mich auch nie gegen Saisonalegrippe impfen.

Weil es in Grunde sinnlos ist da die Impfung verspätet ankommt und der Virus schon längst mutiert ist.

Und wenn man sich die Nebenwirkungen von derzeitigen Impfstoff anschaut werde ich mir diesen Dreck schon gar nicht antun.:

Pandemix (derzeit eingesetzter Impfstoff für Bevölkerung// celvapan: für Politiker und Bundeswehr)Beide Stoffe haben sogut wie gleiche Nebenwirkungen nur bei Pandemix tretten sie verstäkt auf.

Sehr häufig:
• Kopfschmerzen
• Müdigkeit
• Schmerzen, Rötung, Schwellung oder Verhärtung an der Injektionsstelle
• Fieber
• Muskel- und Gelenkschmerzen

Häufig:
• Wärme, Juckreiz oder Blutergüsse an der Injektionsstelle
• Verstärktes Schwitzen, Schüttelfrost, grippeähnliche Symptome
Lymphknotenschwellung an Nacken, Achsel oder Leiste(hervorgehoben weil es unter anderem auch beim Krebs auftritt!)

Gelegentlich:
• Kribbeln und Taubheit an Händen und Füßen
• Schläfrigkeit
• Schwindel
• Durchfall, Erbrechen, Bauchschmerzen, Übelkeit
• Juckreiz, Hautausschlag
• Generelles Unwohlsein
• Schlaflosigkeit

Neben wirkungen einer Saisonale Grippe Impfung :

• Kopfschmerzen
• Müdigkeit
• Schmerzen, Rötung, Schwellung oder Verhärtung an der Injektionsstelle (1 bis 3 Tage)
• Fieber
• Muskel- und Gelenkschmerzen

Und eine Grippeimpfung schutz nicht vor Erkältung weit verbreiteter Irrtum

Desweitern müssen Patienten eine Erklärung unterschreiben das sie die Impfung freiwillig durchführen wollen und jegliche Verantwortung für Nebenwirkungen oder Erkrankung an Schweinegrippe troz Impfung von Arzt nehnmen.
Nichts ist so wie es scheint :)

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 10. Nov 2009, 12:25

Mars hat geschrieben:Lymphknotenschwellung an Nacken, Achsel oder Leiste(hervorgehoben weil es unter anderem auch beim Krebs auftritt!)
Und was hat Krebs damit zu tun? Nur weil die gleichen Symptome auftreten, hat man noch lange keinen Krebs.

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 10. Nov 2009, 15:13

Also heute habe ich die Nachmerkungen bemerkt also der Tag war und ist zum kotzen.
- Gliederschmezen
- Kopfschmerzen
- und ich bin total müde

Also so klasse ist das alles nicht =/

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP Beutel.

Beitrag von Rober » 10. Nov 2009, 15:15

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:18, insgesamt 1-mal geändert.

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 10. Nov 2009, 15:17

Kommt daruf an wer einen impft somanche Ärzte machen das nicht richtig :?
Ich wolt auch nur sagen das der Tag dank der Impfung für mich schrecklich war ich konnte mich kaum bewegen, alles tut weh :o

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 10. Nov 2009, 15:25

Rober hat geschrieben:Also, ich bitte euch, aber Angst vor der Impfung muss man nicht haben.
"Genozid"? Oo
Das mit dem Genozid ist natürlich Schwachsinn, den sich irgendwelche Leute ausdenken, die zu viel Langeweile und zu wenig Facebook-Freunde haben.
Rober hat geschrieben: Also, man muss für sich selbts abwägen, ob man geimpft werden will oder nicht ;) Gefährlich sollte es aber nicht werden (Also das impfen)
Für das Gros der Menschen wird die Impfung keine weitreichenden Nebenwirkungen haben. Pauschal kann man trotzdem nicht sagen, dass die Impfung absolut ungefährlich und beschwerdefrei ist.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 10. Nov 2009, 17:27

Schweinegrippe ist wie jede Grippe. Impfen bringt keinen garantierten Schutz !
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 11. Nov 2009, 12:00

Nicht nur aber überleg dir mal was du deinem Körper mit der Impfung antust wenn es so reagiert wie bei Krebs.
Nichts ist so wie es scheint :)

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 11. Nov 2009, 12:57

Ein Anschwellen der Lymphdrüsen tritt bei etlichen Erkrankungen auf. Krebs und diese Impfung zu vergleichen ist absolut wahllos. Genauso kann man das Alkoholtrinken verteufeln, weil die Folgen davon Symptomen von Demenz oder Geisteskrankheiten ähneln.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 11. Nov 2009, 13:02

Adrion hat geschrieben:Also heute habe ich die Nachmerkungen bemerkt also der Tag war und ist zum kotzen.
- Gliederschmezen
- Kopfschmerzen
- und ich bin total müde

Also so klasse ist das alles nicht =/
Nach jeglichen Impfungen ist es oftmals so, dass das Glied, wo geimpft wurde, etwas schmerzt, ähnlich einem Muskelkater.
Lesen gefährdet die Dummheit.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 11. Nov 2009, 13:40

Mein Bruder hatte im Kindergarten die Schweinegrippe aufgesammelt, ist mittlerweile aber wieder kuriert, dafür bin ich derzeit dran und liege krank im Bett. Gegen's Impfen war ich trotzdem, weil ich mir gedacht habe: "Grippe hast du sowieso nahezu jedes Jahr, die Schweinegrippe ist auch nicht unbedingt schlimmer und da du körperlich fit bist, wirste das im Falle des Falles überstehen". Mir geht's nicht schlecht, halt die üblichen Grippe-Symptome. Und dass ich bis Sonntag nicht aus dem Haus darf, stört mich auch :>

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 11. Nov 2009, 13:44

drazzer hat geschrieben:Mein Bruder hatte im Kindergarten die Schweinegrippe aufgesammelt, ist mittlerweile aber wieder kuriert, dafür bin ich derzeit dran und liege krank im Bett. Gegen's Impfen war ich trotzdem, weil ich mir gedacht habe: "Grippe hast du sowieso nahezu jedes Jahr, die Schweinegrippe ist auch nicht unbedingt schlimmer und da du körperlich fit bist, wirste das im Falle des Falles überstehen". Mir geht's nicht schlecht, halt die üblichen Grippe-Symptome. Und dass ich bis Sonntag nicht aus dem Haus darf, stört mich auch :>
Wenns genau die gleichen Symptome sind, wieso glaubst du dann die Schweinegrippe zu haben? :>
Lesen gefährdet die Dummheit.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 11. Nov 2009, 13:49

Weil es mir mein Hausarzt beim Hausbesuch bestätigte. Und ich merke keinen großen Unterschied zur normalen Grippe, vielleicht kommt das noch.

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 11. Nov 2009, 13:54

Naja...Die Ärzte gehen derzeit bei jedem Auftreten von Grippesymptomen von der Schweinegrippe aus. Tatsächlich herausfinden lässt sich das nur über einen Gentest an den Viren. Das ist teuer und dauert lange. Da ist es einfacher zu impfen und Medis einzusetzen.

Antworten