Eure Weihnachtsgeschenke 2009

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
deija
Zauberer der Bergwiesen

Re: Eure Weihnachtsgeschenke 2009

Beitrag von deija » 16. Nov 2009, 21:59

Bastet hat geschrieben:das neue Bücherregal ist zB wichtiger als einiges andere :mrgreen:
da bin ich zum glück noch ein weilchen ausgerüstet. haben bei der renovierung gleich mal gründlich ausgemistet und ne menge zeug umgeräumt etc. somit ist ein ganzes regal wieder frei geworden und wartet sehnsüchtig darauf mit büchern gefüllt zu werden :mrgreen:
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 25. Nov 2009, 12:22

So, hab mich für ein Geschenk (zum Verschenken) entschieden und hab mir auch ne nette "Verpackung" einfallen lassen.. *hmm* hat hier zufällig jemand eine Idee, wo es fertige Gebäude (ähnlich denen von Zuglandschaften) gibt?

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 25. Nov 2009, 12:59

Schmiddi hat geschrieben:Fänds ganz gut zu wissen, wie alt ihr denn seid. Wenn ich lese, dass jemand seinem Vater nen Navi und seiner Freundin ne Reise nach Italien schenkt, denke ich nicht, dass der Schüler ist :)
Fänd das daher ganz interessant

bin 16 ^^
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 25. Nov 2009, 18:50

Mheatus hat geschrieben:So, hab mich für ein Geschenk (zum Verschenken) entschieden und hab mir auch ne nette "Verpackung" einfallen lassen.. *hmm* hat hier zufällig jemand eine Idee, wo es fertige Gebäude (ähnlich denen von Zuglandschaften) gibt?
Spielwaren- oder Modellbaugeschäft vllt.? ;)

sobbsbär
Teidam

Beitrag von sobbsbär » 25. Nov 2009, 19:16

verschenke im rl : viele kleinigkeiten

und in fw: 25 blaue steine der selbstheilung mit vs an freunde und bekannte^^

wünsche mir eig nur ne neue grafikkarte
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 25. Nov 2009, 20:17

Geschenke für mich im RL - Mal sehen, hoffentlich ein neuer Gamer-PC <3

Geschene für andere: Ein Poster, Playfishpunkte für dämliche Facebook Spiele (Wtf) und einen Verlobungsring.
Bild

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 25. Nov 2009, 22:36

Andi90 hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:So, hab mich für ein Geschenk (zum Verschenken) entschieden und hab mir auch ne nette "Verpackung" einfallen lassen.. *hmm* hat hier zufällig jemand eine Idee, wo es fertige Gebäude (ähnlich denen von Zuglandschaften) gibt?
Blöde Frage, aber gibt es echt Modellbaugeschäfte? Würde jetzt keines kennen.

Dimi

Beitrag von Dimi » 25. Nov 2009, 22:38

Mheatus hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:
http://www.moduni.de/ ^^

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 25. Nov 2009, 22:58

Vielleicht lesen hier ja kundige Elektrotechniker oder Schilderbauer mit:
Ich suche derzeit für ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter eine Möglichkeit einen MP3-Sound über etwa 5 Minuten abzuspielen, sobald jemand ein Zimmer betritt. Ich dachte da an eine Türklingel, deren Schalter ich irgendwie mit dem Lichtschalter koppeln kann oder aber mit einem Bewegungsmelder. Damit möchte ich meine Mutter hochnehmen, die unser Gäste-WC sehr marin gestaltet hat. Aus dem Ding sollen dann Meeresklänge kommen.

Ausserdem suche ich eine Möglichkeit ein ordentliches Schild drucken zu lassen, dass das Angeln in der Toilette verbietet. Bisher war ich auf der Suche nach einem Hersteller, der auch Einzelstücke anfertigt leider erfolglos (mag noch jemand so ein Schild? Sammelbestellung wäre eine Möglichkeit ;) ).

Meine Freundin bekommt übrigens ein Fotobuch mit Impressionen aus unserem gemeinsamen Sommerurlaub. Für den Rest der Familie muss ich noch suchen.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 26. Nov 2009, 14:36

Mheatus hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:
Natürlich gibts das :shock:

Falls es bei dir in der Nähe nichts vergleichbares gibt, gibts auch im Internet entsprechende Shops.

sobbsbär
Teidam

Beitrag von sobbsbär » 26. Nov 2009, 17:16

Teodin hat geschrieben: Ausserdem suche ich eine Möglichkeit ein ordentliches Schild drucken zu lassen, dass das Angeln in der Toilette verbietet. Bisher war ich auf der Suche nach einem Hersteller, der auch Einzelstücke anfertigt leider erfolglos (mag noch jemand so ein Schild? Sammelbestellung wäre eine Möglichkeit ;) ).
versuch das doch ma selbst zu machen und zwar mit window-color, das kann dann an türe klo oder fenster geklebt werden
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 26. Nov 2009, 17:44

Teodin hat geschrieben:Ausserdem suche ich eine Möglichkeit ein ordentliches Schild drucken zu lassen, dass das Angeln in der Toilette verbietet. Bisher war ich auf der Suche nach einem Hersteller, der auch Einzelstücke anfertigt leider erfolglos (mag noch jemand so ein Schild? Sammelbestellung wäre eine Möglichkeit ;) ).
Ich hab auch mal sowas gesucht. Gefunden hab ich zwar einiges, aber es war etweder schlecht oder überteuert.
Wenn es nur um was grafisches geht würde ich mir hochwertige selbstklebend Farbfolien besorgen die zuschneiden und die auf eine Blech bzw Holzplatte (oder ein altes Schild) plazieren. Ich hab es neulich so gemacht, dass ich meinen Text in Photoshop gemacht habe und spiegelverkehrt gedruckt habe. Dann hinten auf meine weisse Folie geklebt habe und mit einem Skalpell den Text ausgeschnitten habe, dann hab ich eine rote Folie über mein Schild geklebt und darauf meine "ausgestanzte".

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 2. Dez 2009, 16:24

Ich habe vor eine oder zwei Tassen individuell bedrucken zu lassen, kennt einer von euch 'ne Seite, wo das möglich ist?
Bild

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 2. Dez 2009, 16:35

Ihr seid alle viel zu mateirallistisch ^^

Wir schenken uns gar nichts zu weihnachten,
kommen einfach alle zusammen und verbringen ne schöne zeit miteinander

(nein wir sind nicht arm *g)

Weihnachten ist doch ohnehin nur ein doofes konsumfest :mrgreen:

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 2. Dez 2009, 18:15

Wa...wa...waaas? Keine Geschenke?

Dann ist doch Weihnachten total Sinnlos :mrgreen:
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Antworten