Helft mir nen Rechner zu gewinnen x)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tribal
Feuerwolf
Re: Helft mir nen Rechner zu gewinnen x)

Beitrag von Tribal » 21. Nov 2009, 04:37

warum wurde hier gesagt das man viel geld da reinstecken muss? ^^
hab da noch nie ein cent ausgegeben xD reicht doch 1-mann gilde und das passende feature
dann gold scheffeln ohne ende :>
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Shaun
Wächter des Vulkans

Re: Helft mir nen Rechner zu gewinnen x)

Beitrag von Shaun » 25. Nov 2009, 19:39

Shakes & Fidget: Der Gewinner des Highend Gaming PC steht fest
von Scorpion - am 25.11.2009 um 11:58 - Autoren-Archiv

3 Wochen lief unser Contest, bei dem ihr einen Highend Gaming PC aus dem Hause HI-TECH, ausgestattet mit einem INTEL Core I5-750 Prozessor, getaktet auf 3,6 Ghz, 4GB DDR3 RAM, einer Radeon HD 5870 1GB GDDR5 Grafikkarte, DVD Brenner uvm. Im Wert von ca. 1500 € gewinnen konntet und dieser glückliche Gewinner steht nun fest.

Und auch den Gewinner des 24 Zoll Widescreen TFT Monitor von LG und den einer nVidia GeForce 3D Vision Kit (deutsch) 3D Brille konnten wir nach dem Ende des Contests nun ermitteln.

Der Gewinner des Highend Gaming PCs ist homerjs [Internity], der sich mit genau 36 geworbenen Spielern an die Spitze des Feldes setzen konnte. Platz 2 belegt, nur knapp hinter homerjs, MrsFrostyy [Nero] mit immerhin 30 gewerteten Invites und gewinnt damit den 24 Zoll TFT Monitor und die 3D Brille für Platz 3 sicherte sich mit 20 Invites Silverice [Die Gilde]. Euch allen herzlichen Glückwunsch.
http://diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=96607

Naja, Herzlichen Glückwunsch zur Brille ;)
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Antworten