Modesünden

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Re: Modesünden

Beitrag von warlord aus w1 » 4. Mai 2010, 17:21

Was ich auch schrecklich finde: Frauen, die sich mit dermaßen viel Schmuck behängen, dass jeder Weihnachtsbaum Minderwertigkeitskomplexe bekommen würde. (Da 2-3 Ketten, da 4,5,6 Ohrringe, da die Hand voller Ringe, da ein Piercing...) Und in ganz extremen Fällen dann noch Tonnen von Schminke.
Bild

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 4. Mai 2010, 18:12

Ich finde den Vokuhila-Schnitt absolut grässlig... Hässlicher gehts echt nicht mehr :D
Finde außerdem Frauen, die sich extrem auftorkeln (zu jeder Gelegenheit) und aussehen wie eine Barbie extrem schlimm...
Hab selber vermutlich eine kleine "Modesünde", weil ich den ganzen Tag fast nur Jogginghosen trag, da ich eh den ganzen Tag Sport mach ;)
Trage aber sonst immer, wenn ich irgendwo weggeh Jeans (Wer hätt´s gedacht?^^)

Aber das schlimmste sind immernoch so Emos und Gothicgören, finde die Leute sehen fast alle ungepflegt aus...
Bild

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 4. Mai 2010, 20:46

Emo und Gothik finde ich nichtmal sooo scheiße, sofern es wirklich dezent ist und nicht so kitschig, wie es bei 99% dieser Leute der Fall ist.

Was ich an solchen "Styles", charakterlich ekelhaft finde: Es ist eine Modeerscheinung.
Ich könnte da wirklich kotzen, wenn ich in den FW Profilen rumstöbere und dann irgendwelche Emobilder sehe, auf denen sich jemand eine Waffe an den Schädel hält udn dazu dann irgendwelche depressiven Sprüche, wie beschissen das Leben doch ist, oder was auch immer. Ekelhafte, aufmerksamkeitsgeile Mitläufer.

Da könnte man ja fast meinen, die Jugend sei nicht mehr zu retten.
Bild

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 5. Mai 2010, 20:12

Ich versteh nicht was ihr gegen Jogger habt?
Zum Thema die frisuren,Vokuhila ist Potte^^ und das reingeschnitzte auch.
Thema Emo und Gothik style,ebenfalls hässlich.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 5. Mai 2010, 21:44

Was ich auch noch schlimm find: Rouge. Ich mein etwas okay. Ich kann das gar nicht leiden (mag meine Leichenblässe) Aber wenn Leute sich zu arg schminken.. Das geht gar nicht.

Wenn man die Augen betont, sollte man die Lippen ziemlich nude halten und umgekehrt. (=
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Ghost of Shadows
Nachtgonk

Beitrag von Ghost of Shadows » 5. Mai 2010, 21:46

Kauket hat geschrieben:Was ich auch noch schlimm find: Rouge. Ich mein etwas okay. Ich kann das gar nicht leiden (mag meine Leichenblässe) Aber wenn Leute sich zu arg schminken.. Das geht gar nicht.

Wenn man die Augen betont, sollte man die Lippen ziemlich nude halten und umgekehrt. (=
*sign*
Ganz schlimm: Das Gesicht dunkelbraun gerouget und der Hals immer noch schneeweiß... Mit richtigem Streifem am Uebergangn zwischen Kinn und Hals. Geht gar nich.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 5. Mai 2010, 22:35

Diese Weiber wissen einfach nicht, dass MakeUp dazu da ist, die natürliche Schönheit hervor zu heben.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 5. Mai 2010, 22:49

Einigen würde aber etwas mehr Make-Up auch gut tun :>
'blah

Ghost of Shadows
Nachtgonk

Beitrag von Ghost of Shadows » 5. Mai 2010, 23:07

Un bei den meisten hilft mehr auch nich mehr, sondern eher weniger... :twisted:
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 5. Mai 2010, 23:36

darkclaw hat geschrieben:Ich versteh nicht was ihr gegen Jogger habt?
Zum Thema die frisuren,Vokuhila ist Potte^^ und das reingeschnitzte auch.
Thema Emo und Gothik style,ebenfalls hässlich.
Zu Hause oder Privat finde ich Jogginghosen auch vollkommen okay.. aber auf der Straße finde ich sie einfach
unangepasst. Man würde auch nicht in Boxershorts oder in Schlafanzughose raus gehen, warum dann in ner
Jogginghose? Bezieht sich dabei bei mir aber nur auf die Baumwoll-Jogginghosen, da ich die auch nicht für wirklich
sportlich halte. Außerdem sehen bei den allermeisten Personen Jogginghosen einfach nur nach ungepflegt und
"ich-zieh-die-eh-nie-aus" aus. Ist aber wohl mittlerweile ein Trend, dass jeder 12 Jährige meint in Jogginghose
zur Schule gehen zu müssen... und dann am besten im Klempner-Stil sitzen, so dass neben der Poritze noch
sämtliche Baumwollbestandteile sehen kann.

Ghost of Shadows
Nachtgonk

Beitrag von Ghost of Shadows » 6. Mai 2010, 09:33

Naja, was das angeht sind wir in Europa vielleicht auch einfach etwas zu pingelig bzw. zu sehr auf "alte Werte", also gute Erziehung, bedacht. In Amerika ist's beispielsweise gang und gaebe, dass man mit der Schlafanzughose in die Schule spaziert. Ist voellig normal und daran nimmt auch keiner Anstoß. Hier wird man ja schon doof angeschaut, wenn man mit vermeintlichen Hausschuhen in die Schule geht...

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 6. Mai 2010, 10:20

Oder im Winter barfuß ins Mc o_O .. *immer noch Kopf schüttel*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 6. Mai 2010, 10:50

Also in de Schule sind Jogger nicht übertrieben.Gibt richtig geile Jogger.Zum Training/Spiel ghe ich auch immer in Jogger.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Mai 2010, 12:43

darkclaw hat geschrieben:Also in de Schule sind Jogger nicht übertrieben.Gibt richtig geile Jogger.Zum Training/Spiel ghe ich auch immer in Jogger.
ich stimme mheatus da zu. Es geht vorallem um diese baumwoll Dinger.
Normaler Trainingsanzug ziehe ich auch desöfteren beim einkaufen o.ä. an. Kein Problem. Finde sowas sieht auch nicht "pennermäßig" aus (wie es das bei den baumwolldingern tut)

Und zum Spiel/Training geht man sowieso immer im trainingsanzug ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 6. Mai 2010, 13:22

iceman128 hat geschrieben:
darkclaw hat geschrieben:ich stimme mheatus da zu. Es geht vorallem um diese baumwoll Dinger.
Normaler Trainingsanzug ziehe ich auch desöfteren beim einkaufen o.ä. an. Kein Problem. Finde sowas sieht auch nicht "pennermäßig" aus (wie es das bei den baumwolldingern tut)
Ich liebe diese Scheißteile
Zuhause trage ich die eigtl immer. Und wenn wir nur inen Mces fahren, lass ich die immer an. Ist doch nur Mces.

Antworten