Bin nur sporadisch on, um Lager zu lehren

LoL ist zur Zeit einfach spannender, auch wenn ich nie lange hintereinander spielen mag.
Als ich vor rund 10, 11 Monaten anfing, gabs monatlich eine von Hand erstellte Top-500 Liste für NA und EU, welche in den Foren veröffentlich wurde. Persönlich angezeigt wurde die eigene Elo demnach nicht wirklich.
Wenn du also ein richtiges Rankingkriterium haben möchtest, kommst du über Rankedgames nicht hinweg. Dort ist, wie oben schon von maverick erwähnt, für jede einzelne Spielmodi eine seperate Elo in deinem Profil sichtbar.
Ich persönlich hatte noch gar keine Erfahrungen mit Dota und hab LoL
einfach so mal angefangen. Dazwischen hab ich natürlich auch nach den Wurzeln geschaut und mal ein bisschen Dota/generell Wc3 probiert. Schon lustig, aber LoL ist wirklich gut einsteigerfreundlicher. Zwischendurch auch mal bei HoN vorbeigeschaut, aber das wurde dann ja kostenpflichtig - nix mehr für mich, auch wenns optisch gewissermaßen einfach besser ist.
Nun spiel ich fast ausschließlich NormalGames, gerne Premade, um etwas besser zu werden und irgendwann Ranked zu rulen :>