Aber das jetzt Ragnick kommt kann ich nicht verstehen. Zuerst feuern sie Ragnick aufgrund des mangelnden Erfolges und nun holn sie ihn wieder

pk93 hat geschrieben: Aber das jetzt Ragnick kommt kann ich nicht verstehen. Zuerst feuern sie Ragnick aufgrund des mangelnden Erfolges und nun holn sie ihn wieder
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
Bitte die Quelle dazu. Habe noch nichts außer Vermutungen, Gerüchte und "ich hätte es gerne so" gehört. Du scheinst da mehr zu wissen?Boromir hat geschrieben:Über den Magath kann ich mich nur noch kaputt lachen.
Verstößt gegen die Vereins-Satzung, tritt selber zurück und will
trotzdem noch seine 12 Millionen Abfindung einklagen. Sowas hab ich
nun echt noch nie gehört. Was ein Spinner.
Viel wichtiger ist die Frage, was Rangnick da will. Er haut aus Hoffenheim aber, weil dort kein Geld mehr verschleudert wurde, sondern vernünftig gewirtschaftet, und jetzt in Gelsenkirchen soll das irgentwie anders sein?pk93 hat geschrieben: Aber das jetzt Ragnick kommt kann ich nicht verstehen. Zuerst feuern sie Ragnick aufgrund des mangelnden Erfolges und nun holn sie ihn wieder
Der kriminellst Typ bei Schalke überhaupt. Geht lächelnd mit dem Verein bergab. Hauptsache nicht zuviel erfolg.Papierschneider hat geschrieben:pk93 hat geschrieben: Aber das jetzt Ragnick kommt kann ich nicht verstehen. Zuerst feuern sie Ragnick aufgrund des mangelnden Erfolges und nun holn sie ihn wieder
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Meister wohl nicht, aber Euroleague kann man anpeilen.Aelnas hat geschrieben: Wenn Wolfsburg unter Magath nächste Saison wieder Meister wird, lach ich mir ja sowas von 'nen Ast
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Die Liga ist einfach 5 mal wichtiger als CL, Pokal, Ligapokal, Klubweltmeisterschaft und was es alles gibt zusammen.Joaqin hat geschrieben:Entweder du möchtest nicht verstehen, oder du kannst es nicht. Egal - Schalke spielt eine gute Spielzeit und das aufgrund der Pokalwettbewerbe. Die Ligasaison mag nicht so erfolgreich sein, aber lieber gewinne ich den DFB-Pokal und hole einen Titel, als 5. in der Liga zu werden. Hinzu kommen die nicht unwesentlichen Einnahmen aus der CL.
Magath hatte somit auch auf Schalke Erfolg. Wo spielt denn die viel gerühmte Abwehr der letzten Jahre? Wo ist ein Bordon (mittlerweile 35 Jahre)? Was macht Westermann, wenn er mal nicht gerade die HSV-Defensive in Verlegenheit bringt und wo genau treibt sich der gute Rafinha rum? Genua - keine Spitzenmannschaft, richtig. Magath musste verändern, er hat es getan. Das eine neu formierte Abwehr nicht von heute auf morgen Weltklasse ist, sollte jedem klar sein. Sicher, die Schalker Abwehr ist sicher derzeit keine Spitzenverteidigung, aber dennoch hat sie ein vernünftiges Niveau erreicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste