Welches Feld wird wohl am wenigsten betreten...
Re: Welches Feld wird wohl am wenigsten betreten...
Aufgrund von Seelenkugeln kann man wohl jedes Oberflächenfeld ausschließen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
roe Zauberkugel^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Auf jedem Feld gibt es NPC Spawn, also kann man wirklich jedes Feld auf der Oberfläche ausschließen - auch ohne die roten ZKs einzurechnen.
Das Feld in der Kathedrale in Delos wo man diese Geschichte lesen kann wurde noch nicht erwähnt da war ich zb. erst ein einziges mal drin. Meist hat man wenn man nicht grad Highxpler ist auch das Questitem nicht dabei. Ich denke da werden wohl selten Leute sein.
warum sollte man da nicht hingehen, da ist doch auch eine staubechse.Nast69 hat geschrieben:Das Feld in der Kathedrale in Delos wo man diese Geschichte lesen kann wurde noch nicht erwähnt da war ich zb. erst ein einziges mal drin. Meist hat man wenn man nicht grad Highxpler ist auch das Questitem nicht dabei. Ich denke da werden wohl selten Leute sein.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Er dachte sicher mit dem Rohr erreicht man ein separates Feld, aber es öffnet sich nur die Geschichte.Fallcon hat geschrieben:warum sollte man da nicht hingehen, da ist doch auch eine staubechse.Nast69 hat geschrieben:Das Feld in der Kathedrale in Delos wo man diese Geschichte lesen kann wurde noch nicht erwähnt da war ich zb. erst ein einziges mal drin. Meist hat man wenn man nicht grad Highxpler ist auch das Questitem nicht dabei. Ich denke da werden wohl selten Leute sein.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Der Postkeller! Es ist bestimmt der Postkeller!
Na Quatsch, ich würd' doch eher auf den Schlachthofkeller tippen. Obwohl's wohl sicherlich nicht das am wenigsten betretene Feld ist, sondern nur ein sehr wenig betrenenes Feld. Oder vielleicht ein Feld der Kanalisation? War schon lange nicht mehr online, weiss nicht, inwiefern sich da was ändert.
Na Quatsch, ich würd' doch eher auf den Schlachthofkeller tippen. Obwohl's wohl sicherlich nicht das am wenigsten betretene Feld ist, sondern nur ein sehr wenig betrenenes Feld. Oder vielleicht ein Feld der Kanalisation? War schon lange nicht mehr online, weiss nicht, inwiefern sich da was ändert.

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Feuerwolf
Das linke, obere Vulkanfeld in der Lavagrotte ist auch ein Anwärter.
Denn wenn man einmal drumrumläuft, nimmt man eher gleich unten rechts das. Oder geht nach Ixidion.
Denn wenn man einmal drumrumläuft, nimmt man eher gleich unten rechts das. Oder geht nach Ixidion.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Alanthir Rimthar hat geschrieben:Er dachte sicher mit dem Rohr erreicht man ein separates Feld, aber es öffnet sich nur die Geschichte.Fallcon hat geschrieben:warum sollte man da nicht hingehen, da ist doch auch eine staubechse.Nast69 hat geschrieben:Das Feld in der Kathedrale in Delos wo man diese Geschichte lesen kann wurde noch nicht erwähnt da war ich zb. erst ein einziges mal drin. Meist hat man wenn man nicht grad Highxpler ist auch das Questitem nicht dabei. Ich denke da werden wohl selten Leute sein.
Oh ok dann nich^^ hatte das anderes in Erinnerung naja is lang her das ich die Geschichte gelesen hab.