Burp.Fowl hat geschrieben:das eigene, oft radikale, Gedankengut
Aber ja, du weichst vom Thema ab, also euh. PNs.
Burp.Fowl hat geschrieben:das eigene, oft radikale, Gedankengut
Wenn ein Land als ganzes Verbrechen begeht, dann handelt es wohlmöglich nach den eigenen Gesetzen und es ist legal, obwohl es in anderen Ländern als Verbrechen gilt. So steht in einigen Ländern für die homosexuelle Liebe die Todesstrafe, das ist so nach deren Gesetz legal. Nach deinem Verständnis von Regeln muss man die ja weiter machen lassen. Und wer sagt dir, dass diese, unsere Gesetz, wie sie jetzt sind, vollkommen sind ? Da darf man auch den Mund aufmachen und auf die Straße gehen. Das ist Demokratie. Du kritisierst hier Grundsätze der Demokratie. Von dem her, bleib in deinem feudalistischen Glauben und "obey".Schellfischkörbchen hat geschrieben:Trianon:
In mehreren meiner Postings steht eine Einschränkung von wegen Legalität.
Wieso muß ich mich ständig wiederholen?
Ja, ich weiß, was Demokratie ist.Trianon hat geschrieben:Wenn ein Land als ganzes Verbrechen begeht, dann handelt es wohlmöglich nach den eigenen Gesetzen und es ist legal, obwohl es in anderen Ländern als Verbrechen gilt. So steht in einigen Ländern für die homosexuelle Liebe die Todesstrafe, das ist so nach deren Gesetz legal. Nach deinem Verständnis von Regeln muss man die ja weiter machen lassen. Und wer sagt dir, dass diese, unsere Gesetz, wie sie jetzt sind, vollkommen sind ? Da darf man auch den Mund aufmachen und auf die Straße gehen. Das ist Demokratie. Du kritisierst hier Grundsätze der Demokratie. Von dem her, bleib in deinem feudalen Glauben und "obey".Schellfischkörbchen hat geschrieben:Trianon:
In mehreren meiner Postings steht eine Einschränkung von wegen Legalität.
Wieso muß ich mich ständig wiederholen?
Schön wärs.Schellfischkörbchen hat geschrieben: Demokratie ist, wenn man alles undemokratische auf der Welt vernichten will und einen Sieg über jegliches Undemokratische zur Schau trägt. Beweise dafür hatten sich - vor allem in letzter Zeit - genügend.
.
Es gibt Leute, Trianon, die rennen prinzipiell mit einem "Dagegen"-Schild durch die Gegend. Schellfisch scheint dazu zu gehören und gar nicht darüber nachzudenken, zu welchem Thema sie/er da einfach mal ein 'Contra' in den Raum posaunt. Daher werde ich es machen wie du und - sofern keine konstruktive Kritik angemerkt wird - die Beiträge ignorieren. Ein Mensch, der zu dieser Thematik derartig argumentiert, mit dem möchte ich keine Diskussionen führen.Trianon hat geschrieben:... Aber ich werd deine Einfälle in dieser Richtung nun auch ignorieren. ...
Mr. Brsn hat geschrieben:Ihr esst täglich Tiere, die weit brutaler sterben/leben als diese Hunde.
Fowl hat geschrieben:Quelle? Beweise?Mr. Brsn hat geschrieben:Ihr esst täglich Tiere, die weit brutaler sterben/leben als diese Hunde.
ich glaube kaum, dass ich verbranntes Schweinefleisch oder vergiftetes kalb esse.
Mr. Brsn hat geschrieben:Massentierhaltung ist dir wohl kein Begriff, bzw. alles was damit zusammenhängt. Für mich der gleiche Fall.
Und dass du kein gegrilltes Fleisch isst, glaub ich dir nicht. Und außerdem werden Zuchttiere diverse Stoffe verabreicht, damit sie nicht erkranken. Falls das für dich unter Vergiftung fällt, dann bitte.
Sorry, mehr fällt mir nicht ein. Ich will dir keine Gegenargumente oder weiteren Diskussionsstoff geben, denn so eine Meinung akzeptier ich zwar, jedoch nehm ich mir heraus, nicht weiter zu antworten.@Mheatus
Einen lebenden Hund zu verbrennen ist immer noch brutaler als die Massentierhaltung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste