Kaspersky laggt mein PC

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
kevin3002
großer Laubbär

Re: Kaspersky laggt mein PC

Beitrag von kevin3002 » 23. Nov 2011, 00:45

Na das ist ja interessant.

Lags aber daran, dass du eine unpassende Regel für ICQ erstellt hast oder an ICQ selber?

Die originale ICQ Software würde ich allerdings so oder so nicht verwenden.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 23. Nov 2011, 09:14

Ich hatte bei KIS für kein Programm irgendwelche Regeln erstellt. Werde mich demnächst mal damit auseinandersetzen. Im Moment läuft er immer noch mit wenig Auslastung. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 24. Feb 2012, 13:18

Neues Problem. Ich weiß nicht ob es an KIS liegt. Denn die CPU Leistung ist nie sehr hoch, durch KIS erst recht nicht. Es ist eher folgendes Problem. Meine Programme brauchen eine Weile zum starten. Das Windows 7 Standardprogramm Chess Titans braucht länger als vor Neuinstallation. Insbesondere Opera stürzt ständig ab. Nein, er laggt nicht, er stürzt komplett ab und muss sich erst wieder fangen (keine Rückmeldung). Habe versucht an KIS was einzustellen, nichts gefunden. ich versuche bei Opera noch mal was zu konifgurieren. Seit Installation von Opera und System sind unwesentlich neue Software hinzugekommen. U.A. MS Office, Skript für Internetzugang an der Uni und Skype, wobei ich nicht denke, dass Skype, da ich es nicht mal verwende, so bösartig ist.

Antworten