21-12-2012 geht die Welt unter?
Re: 21-12-2012 geht die Welt unter?
Ju und wer is dann schuld? die Killerspiele -.-
x)
x)
Oder FarmeramaTroll hat geschrieben:Jo, Killerspiele wie WoW
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich glaub ja immer noch dass der Steinmetz der den Kalender gemacht hatte einfach
keine Lust mehr hatte weiterzuarbeiten. Und warum soll ich an die Vorhersagen eines Volkes glauben dass nichtmal seinen eigenen Untergang vorhersehen und verhindern konnte.
keine Lust mehr hatte weiterzuarbeiten. Und warum soll ich an die Vorhersagen eines Volkes glauben dass nichtmal seinen eigenen Untergang vorhersehen und verhindern konnte.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sotrax wolltest du nicht vor dem Ende noch ein paar Quests verraten?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Oder ein paar Weltuntergangsquests oder Wetter einbauen?
Edit: Alle Welten müssen am 21. den Weltenwandler töten, sonst geht die jeweilige Welt unter. Schacht Mans - dann nicht
Wir müssen die Menschheit an sich noch warnen, dass wir die ganze Zeit wussten, dass der ww den Weltuntergang plant
Also sind wirklich die Spiele Schuld.
Mal gut das ich schon Weltuntergangsszenarien geübt habe... (Dead Space und so!:D)
Edit: Alle Welten müssen am 21. den Weltenwandler töten, sonst geht die jeweilige Welt unter. Schacht Mans - dann nicht

Wir müssen die Menschheit an sich noch warnen, dass wir die ganze Zeit wussten, dass der ww den Weltuntergang plant

Mal gut das ich schon Weltuntergangsszenarien geübt habe... (Dead Space und so!:D)
Schönen letzten Tag euch allen. Lasst es krachen! 

-
- Kopolaspinne
/agreeAndi90 hat geschrieben:Schönen letzten Tag euch allen. Lasst es krachen!
War schön mit euch *tränen wegwisch*
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ist man in seiner Unterkunft sicher?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
Auch möchte ich auf den Link in meiner Signatur hinweisen.
Auch möchte ich auf den Link in meiner Signatur hinweisen.
Für alle die grade schlafen, ihr habt den Weltuntergang und den Wiederaufbau verpasst 
Sah aber toll aus

PS : Der Hobbit ist ein schöner Film. Muss mir nun nur irgendwo das Buch besorgen, will doch nicht 2 Jahre warten müssen X.x
EDIT : Jeah wir haben es ja da
Bin dann mal lesen, nach 100 Seiten werd eich einschlafen, um irgendwann morgen früh um 8 wieder unter den lebenden zu weilen und natürlich um dann weiter zu lesen.

Sah aber toll aus

PS : Der Hobbit ist ein schöner Film. Muss mir nun nur irgendwo das Buch besorgen, will doch nicht 2 Jahre warten müssen X.x
EDIT : Jeah wir haben es ja da

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Was denn nun, ich dachte die Welt geht erst um 4 Uhr unter, weil Gott vorher noch Poker gegen Chuck Norris spielt!
Hat denn niemand eine genaue Zeit?
Hat denn niemand eine genaue Zeit?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Wie kann man denn den Hobbit noch nicht gelesen haben o.O

Ich hoffe, ihr hattet heute einen Schirm dabei

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Schirm bringt bei 1250 Grad Celsius auch so viel