Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis!)
Re: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay!
Naja..aber wo wäre da der strategische kampf bei k.o attacken? macht so keinen fun^^
Oh, ich habe tatsächlich die Evasion-Clause vergessen. Klar, Doppelteam etc sind strikt banned. =D Nervt einfach nur noch und artet das sonst am Ende in's reine AP-Stalling aus..
Solitary, meld' Dich einfach, sobald Du dir sicher bist, dann kommst Du auf die Liste.
Edit:
Slippy: Ja, habe den Link auch nur überflogen, aber abgesehen von vielen Tippfehlern sah der doch echt nach einer guten Richtlinie aus.
Solitary, meld' Dich einfach, sobald Du dir sicher bist, dann kommst Du auf die Liste.

Edit:
Slippy: Ja, habe den Link auch nur überflogen, aber abgesehen von vielen Tippfehlern sah der doch echt nach einer guten Richtlinie aus.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
ist nachtara erlaubt?
Warum sollte es das nicht sein? 

- I'm in space.
ja weil es heisst nur pokemon von OU..deswegen..weiß ja nicht,welche pokemon man nicht holen darf
Soweit ich weis ist im Eingangspost ein Link auf die Tierliste. Da stehen alle Pokemon welche OU oder niedriger bzw höher sind. Wir verwenden die Smogon Tierliste, dass heisst ihr könnt euch auch einfach in Pokemon Online beim Server Smogon einloggen und dort schauen ob ihr euer Tier z.b. in OU wechseln könnt, wenn nicht erscheint im Chat eine Meldung, z.b. "Kann nicht in OU wechseln: Kyogre is Uber" ^^
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Die Tierlist habe ich in der Beschreibung verlinkt, da sind alle Pokémon klassifiziert. Aber Du kannst einfach nur gucken, was als Uber eingestuft ist, alles was nicht dort steht, darfst Du prinzipiell nutzen.
Hier noch mal als Link: http://www.smogon.com/bw/tiers/
Edit. Slippy war schneller, aber egal. Ich lass das hier trotzdem stehen, weil er das etwas anders ausgedrückt hat. ;D
Edit2. Ach ja, vielleicht hat Dich das Wort "Tierlist" auch nur verwirrt. "Tier" ist englisch für Stufe/Rang. Das sollte viele Missverständnisse klären.
Hier noch mal als Link: http://www.smogon.com/bw/tiers/
Edit. Slippy war schneller, aber egal. Ich lass das hier trotzdem stehen, weil er das etwas anders ausgedrückt hat. ;D
Edit2. Ach ja, vielleicht hat Dich das Wort "Tierlist" auch nur verwirrt. "Tier" ist englisch für Stufe/Rang. Das sollte viele Missverständnisse klären.

- I'm in space.
Was ich nicht verstehe: Warum steht Lohgock in der Uber-Kategorie? Soo übertrieben sind die Werte doch nun auch nicht...
Es gibt insgesamt 2 Nicht-Legendäre Uber. Das eine ist Stalobor, weil es das einzige Pokémon ist, welches gleich 2 K.O.-Attacken lernen kann sowie im Sandsturm doppelte Initiative kriegt. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass es deswegen ist.
Bei Lohgock hab ich auch etwas nachforschen müssen.. Eigentlich ganz einfach, Lohgock kann in Gen. V die Fähigkeit Temposchub lernen, was vorher nur Ninjask erlaubt war. Lohgock kann nun also in einer Runde einen Schwerttanz raushauen und danach mit übler Initiative und üblem Angriff einen STAB nach dem anderen raushauen - Feuer und Kampf. Im Großen und Ganzen ist das dann einfach "Über".
Quelle: http://www.pokebeach.com/forums/thread- ... pid1877825
Bei Lohgock hab ich auch etwas nachforschen müssen.. Eigentlich ganz einfach, Lohgock kann in Gen. V die Fähigkeit Temposchub lernen, was vorher nur Ninjask erlaubt war. Lohgock kann nun also in einer Runde einen Schwerttanz raushauen und danach mit übler Initiative und üblem Angriff einen STAB nach dem anderen raushauen - Feuer und Kampf. Im Großen und Ganzen ist das dann einfach "Über".
Quelle: http://www.pokebeach.com/forums/thread- ... pid1877825
- I'm in space.
Bei Smogon geht es ja noch^^ Es gibt viele andere Tierlisten da spart man mit dem Pokemon bannen nicht :D Es gibt auch viele Listen da sind allein schon Kombinationen von Atacken verboten, spielt man ein Pokemon also auf die eine Variante ist es nur OU und mit der anderen Uber :D Eins welches häufig sofort gebannt ist ist z.b. Woingenau, kämpft eins gegen das andere kann der Kampf mehrere Stunden dauern. Auch noch gern wird Knackrack gebannt weil es einen wirklich sehr hohen Gesamtwert hat welcher an die Uber rangeht. Aber wir spieln ja Smogon, von daher hat uns das nicht zu interessiern^^
Edit: Leider scheinen sie Lohgock hier automatisch ins Uber gesteckt zu haben, statt es dynamisch nur bei der Fähigkeit zu bannen.
Edit: Leider scheinen sie Lohgock hier automatisch ins Uber gesteckt zu haben, statt es dynamisch nur bei der Fähigkeit zu bannen.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Jaa, bei so Sachen wie Knackrack hätte ichs verstanden, wenn die Werte halt wirklich unnormal hoch sind für ein Nicht-Uber..
Und dass Lohgock Temposchub haben kann, wusst ich nicht. Klar, als Starter gibts ja immer nur den STAB-Schub (in dem Fall Feuer.. Großbrand, richtig?) als Fähigkeit. Aber gut.
Stahlobor hab ich nicht gesehen in der Liste, liegt wahrscheinlich daran dass ich die englischen Namen der 5. Generationen noch nicht kann
Und Slippy: Woingenau ist ja wohl verständlich... man sitzt ja manchmal bei zwei Heiteras gegeneinander 'ne ganze Weile, das sind die schlimmsten Annoyer mMn...
Also wie gesagt, ich bin momentan bissl im Stress wegen meinem Studium, aber sollte sich das legen mach ich auf jeden Fall mit
Und dass Lohgock Temposchub haben kann, wusst ich nicht. Klar, als Starter gibts ja immer nur den STAB-Schub (in dem Fall Feuer.. Großbrand, richtig?) als Fähigkeit. Aber gut.
Stahlobor hab ich nicht gesehen in der Liste, liegt wahrscheinlich daran dass ich die englischen Namen der 5. Generationen noch nicht kann

Und Slippy: Woingenau ist ja wohl verständlich... man sitzt ja manchmal bei zwei Heiteras gegeneinander 'ne ganze Weile, das sind die schlimmsten Annoyer mMn...
Also wie gesagt, ich bin momentan bissl im Stress wegen meinem Studium, aber sollte sich das legen mach ich auf jeden Fall mit

Da könnte für dich auch interessant sein, dass es jetzt das Item Evolution Stone gibt welches man nicht voll entwickelten Pokemon geben kann, diese erhalten dann ordentliche Boosts, so dass du nun statt Heiteira öfters auch Chaneiras begegnest. Dadurch lassen sich seit B/W natürlich einige neue Pokemon gut spielen, Sichlor z.b. auch.Troll hat geschrieben:man sitzt ja manchmal bei zwei Heiteras gegeneinander 'ne ganze Weile, das sind die schlimmsten Annoyer mMn...
Eben gesehn das Knackrack in Smogon auch Uber ist :) Woingenau ist Borderline, also spielbar.
Edit: Oh, das Teil heisst Evolith^^
Jaa, ich hab B/W nur einmal die Storyline durchgespielt, hab mich da nicht sonderlich mit Taktiken beschäftigt...
Nur ein-zwei neue Lieblingspokemon bekommen.
Pro Trikephalo!
Nur ein-zwei neue Lieblingspokemon bekommen.

Pro Trikephalo!

gibts so ne liste auch auf deutsch?..ich kenn die pokemonnamen nur auf deutsch xD
und hier stehen mew und mewtwo einmal bei OU udn einmal bei uber..was denn nun^^