Bevorzugung von angeblich ''behinderten'' Spielern.

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Sonderrechte für ''angeblich behinderte''?

Ja
5
31%
Nein
11
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Re: Bevorzugung von angeblich ''behinderten'' Spielern.

Beitrag von Crazy_Ace » 14. Jan 2013, 19:17

Vllt haben sie das "Nazi" auch einfach nicht als Beleidigung, sondern als das angesehen, was es eigentlich ist: die Bezeichnung von Nationalsozialisten im Volksmund. Wieso sollte man "FDP-Wähler" ... moment... schlechtes Beispiel. Warum sollte man "SPD-Wähler" oder "du Linker" als Beleidigung sehen? Es ist nur eine politische Orientierung.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 14. Jan 2013, 19:24

Crazy_Ace hat geschrieben:Vllt haben sie das "Nazi" auch einfach nicht als Beleidigung, sondern als das angesehen, was es eigentlich ist: die Bezeichnung von Nationalsozialisten im Volksmund. Wieso sollte man "FDP-Wähler" ... moment... schlechtes Beispiel. Warum sollte man "SPD-Wähler" oder "du Linker" als Beleidigung sehen? Es ist nur eine politische Orientierung.
Meinst du das Ernst? Eine Person die augenscheinlich in Rage ist und das Wort Nazi verwendet, tut das um die politische Gesinnung zu beschreiben? Und das mit dem deutsch-historischen Kontext?
mfG Rober

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 14. Jan 2013, 19:41

Rober hat geschrieben:Vllt haben sie das "Nazi" auch [...]
Mit mir hat das nix zu tun, ich wollte nur eine Möglichkeit finden, das Modverhalten zu rechtfertigen. Andererseits... Wenn man alles, was als Beleidigung gemeint sein könnte, ahndet, du Brokkoli, wäre das äußerst interessant.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 14. Jan 2013, 20:50

chrisuc hat geschrieben: [...]
beim letzteren Punkt hat der Spieler natürlich einen "Freifahrtsschein", alles und jeden Beleidigen zu dürfen, weil er ja für seine Behinderung nix kann
Sorry, aber mehr als :lol: fällt mir auch dazu nicht ein. ;)

Zu Crazy: Du wirst doch wohl nicht bestreiten das es der Siutation nach, zumindest wie sie hier geschildert wurde, ganz klar als Beleidigung gemeint war. Und dein Vergleich mit dem Brokkoli hinkt so ein bisschen, da fehlt der historische Kontext ein wenig, oder hab ich da ein von Brokkoli verübtes Massaker übersehen? :wink:
Klar kann man nicht alles nur bestrafen weil man es als Beleidigung verstehen könnte, aber bei Nazi.. ich weiß ja nicht...
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 14. Jan 2013, 22:18

Mir ist schon klar, dass man die meisten Wörter nutzen kann, wenn man sie im Kontext einsetzt (du Lauch, hahahaha). Die sind dann jenachdem auch eine Verwarnung wert (das kommt auf die Situation an), aber Nazi ist halt eine (insbesondere im Deutschen) herbere Beleidigung.
Klar existiert die Möglichkeit. Genau wie die Möglichkeit, dass ich durch eine massive Wand gehe. Ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich ists schon.
mfG Rober

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 16. Jan 2013, 15:55

Crazy_Ace hat geschrieben:Vllt haben sie das "Nazi" auch einfach nicht als Beleidigung, sondern als das angesehen, was es eigentlich ist: die Bezeichnung von Nationalsozialisten im Volksmund. Wieso sollte man "FDP-Wähler" ... moment... schlechtes Beispiel. Warum sollte man "SPD-Wähler" oder "du Linker" als Beleidigung sehen? Es ist nur eine politische Orientierung.
FDP, SPD oder Linke mit Nazis zu vergleichen ist... Nunja.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 16. Jan 2013, 18:16

Hier kommt eh nix mehr sinnvolles zusammen. Deswegen schließe ich das jetzt.

Close
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Gesperrt