Bevorzugung von angeblich ''behinderten'' Spielern.
Re: Bevorzugung von angeblich ''behinderten'' Spielern.
Vllt haben sie das "Nazi" auch einfach nicht als Beleidigung, sondern als das angesehen, was es eigentlich ist: die Bezeichnung von Nationalsozialisten im Volksmund. Wieso sollte man "FDP-Wähler" ... moment... schlechtes Beispiel. Warum sollte man "SPD-Wähler" oder "du Linker" als Beleidigung sehen? Es ist nur eine politische Orientierung.
Meinst du das Ernst? Eine Person die augenscheinlich in Rage ist und das Wort Nazi verwendet, tut das um die politische Gesinnung zu beschreiben? Und das mit dem deutsch-historischen Kontext?Crazy_Ace hat geschrieben:Vllt haben sie das "Nazi" auch einfach nicht als Beleidigung, sondern als das angesehen, was es eigentlich ist: die Bezeichnung von Nationalsozialisten im Volksmund. Wieso sollte man "FDP-Wähler" ... moment... schlechtes Beispiel. Warum sollte man "SPD-Wähler" oder "du Linker" als Beleidigung sehen? Es ist nur eine politische Orientierung.
mfG Rober
Mit mir hat das nix zu tun, ich wollte nur eine Möglichkeit finden, das Modverhalten zu rechtfertigen. Andererseits... Wenn man alles, was als Beleidigung gemeint sein könnte, ahndet, du Brokkoli, wäre das äußerst interessant.Rober hat geschrieben:Vllt haben sie das "Nazi" auch [...]
Sorry, aber mehr alschrisuc hat geschrieben: [...]
beim letzteren Punkt hat der Spieler natürlich einen "Freifahrtsschein", alles und jeden Beleidigen zu dürfen, weil er ja für seine Behinderung nix kann

Zu Crazy: Du wirst doch wohl nicht bestreiten das es der Siutation nach, zumindest wie sie hier geschildert wurde, ganz klar als Beleidigung gemeint war. Und dein Vergleich mit dem Brokkoli hinkt so ein bisschen, da fehlt der historische Kontext ein wenig, oder hab ich da ein von Brokkoli verübtes Massaker übersehen?

Klar kann man nicht alles nur bestrafen weil man es als Beleidigung verstehen könnte, aber bei Nazi.. ich weiß ja nicht...
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
Mir ist schon klar, dass man die meisten Wörter nutzen kann, wenn man sie im Kontext einsetzt (du Lauch, hahahaha). Die sind dann jenachdem auch eine Verwarnung wert (das kommt auf die Situation an), aber Nazi ist halt eine (insbesondere im Deutschen) herbere Beleidigung.
Klar existiert die Möglichkeit. Genau wie die Möglichkeit, dass ich durch eine massive Wand gehe. Ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich ists schon.
Klar existiert die Möglichkeit. Genau wie die Möglichkeit, dass ich durch eine massive Wand gehe. Ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich ists schon.
mfG Rober
-
- großer Laubbär
FDP, SPD oder Linke mit Nazis zu vergleichen ist... Nunja.Crazy_Ace hat geschrieben:Vllt haben sie das "Nazi" auch einfach nicht als Beleidigung, sondern als das angesehen, was es eigentlich ist: die Bezeichnung von Nationalsozialisten im Volksmund. Wieso sollte man "FDP-Wähler" ... moment... schlechtes Beispiel. Warum sollte man "SPD-Wähler" oder "du Linker" als Beleidigung sehen? Es ist nur eine politische Orientierung.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Zauberer der Bergwiesen
Hier kommt eh nix mehr sinnvolles zusammen. Deswegen schließe ich das jetzt.
Close
Close